Noizi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hm habe keine Freundin ^^ aber nen Freund Aber ich als Frau Spiel gern: Little Big Planet, Lego Harry Potter/Pirates of the Caribian/ etc., Naughty Bear, Majin, Ratchet&Clank, u.s.w in die Richtung Und beim grusligen Zeug Schau ich meinem Freund zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Little big Planet, LPB2, Pokemon, Zelda und so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Little Big Planet und die ganzen Lego Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaMav Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Resistance, Resident Evil, Star Wars Unleashed und Ratchet & Clank. Um nur einige zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sie ist für Little Big Planet zu begeistern, wobei sie Heavy Rain auch extrem gut fand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 also meine freundin zockt am liebsten die Need for Speed teile und Monopoly Streets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Meine spielt nur Mario Kart....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Meine spielt nur Mario Kart....:emot-what: :'> Meine spielt LEIDER auf dem PC Skyrim/Herr der Ringe/Minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Lbp und die sims Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Meine Frau spielt nur "Zumba".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Call of Duty, aber nur zusammen.. Von MW3 war sie nicht begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Call of Duty, aber nur zusammen.. Von MW3 war sie nicht begeistert. :'> Sie hat nen guten Geschmack, was MW3 angeht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die Lego Spiele findet doch fast jeder toll. Ist bei uns schon Standard. Wenn was gespielt wird dann zu 90% Lego. Haben noch Batman 2 und die HP Teile vor uns. Dann kommt ja noch LotR. Gibt also noch so einiges zum Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 meine frau spiet fifa und ich bring ihr grad call of duty bei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 sie liebt little big planet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 meine Dame steht auf Rayman,lbp,die sims und sowas gestern hat sie heavy Rain und l.a noir eingelegt und war begeistert battlefield und die Sachen mag sie nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Cod - Black Ops.. Nur MW3 hat sie nicht ueberzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Meine Freundin würde am liebsten meine Ps3 aus dem Fenster schmeißen Naja ich hätte auch nicht wirklich gewollt dass sie zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Garkeine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.