Das_Monster_tgf1 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Singstar usw. Musik Spiele Hauptsächlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hauptsächlich Spiele mit dem *oh wie niedlich* Faktor z.B. Die Sims-Einfach tierisch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Rio - obwohl hat zu zweit mega Spaß gemacht aaaaber es geht aufwärts.. Resi zusammen gespielt, an Call of Duty: Modern warfare 3 hat sie sich auf ,,normal,, versucht und war auch gar nicht schlecht... und Silent Hill hat sie sich vorbestellt:biggrin5: Übung macht den Meister..bin sehr hoffnungsvoll *tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Schlag den Raab 2 und Die Sims, das war's dann glaube ich auch schon auf der PS3 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Steht total auf Little Big Planet und Heavy Rain...ich dafür umso weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Meine spielt gerne so Sachen wie Shrek oder so Kinderkram, leider hat sie dafür einen eigenen Account angelegt. Ist es möglich ihre erspielten Trophäen auf meinen Account zu überschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Meine spielt gerne so Sachen wie Shrek oder so Kinderkram, leider hat sie dafür einen eigenen Account angelegt. Ist es möglich ihre erspielten Trophäen auf meinen Account zu überschreiben? Nein, ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 LBP und Buzz xDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wir zocken im moment resident evil 5.sie findet das game richtig gut. obwohl sie eher hdr kin zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also mein am liebstem Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-800 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Singstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Singstar Stimmt, dass muss ich dann auch immer mitspielen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Meine Freundin zockt gern Halo ^^ Sonst noch Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Zurzeit Rayman Origins und vorher Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bei mir ist es der Freund und der spielt gerne DS: Lost in Blue und Nintendogs (Er hatte nicht so die finanziellen Möglichkeiten und wagt sich langsam ans zocken dran) Irgendwann wird er auch Call of Duty etc. spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Seit neustem zockt sie Sport Champions.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Leider nur irgendwelche PC-Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Sie spielt wirklich gerne COD und die Sims Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Meine Frau spielt gern das Udraw wo ich ihr gekauft hatte. (wenn ich sie mal an meine Konsole lasse ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Meine Freundin zockt sehr gerne GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 heavy rain war des letzte des sie gefesselt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.