Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt eure Freundin gerne?

umbrellachef

Recommended Posts

Ich hatte gewisse Vorteile was die PS3 und meine Freundin angeht, da Sie selbst auch eine Wii hatte und das Thema Videospiele nicht wirklich fremd war :D Nachdem wir dann des öfteren mal Singstar gespielt haben war das interesse nach den anderen Funktionen schon spürbar :D :D Nachdem dann Tomb Raider bei uns für Sie eintrudelte war Sie nicht mehr zu bremsen :D

Zur Zeit spielen wir meist zusammen Saints Row, ich mach die schweren Dinge und Sie klaut meist die Auto's für die Herausforderungen ;)

Ganz aktuell wird aber NCIS durchgespielt, kann ich nur jedem empfehlen, der gerne das *Pling* der Trophäen hört und dabei gleichzeitig Meditieren möchte :D

Ich kenn das Problem zu genüge ;) Kauf ihr doch nen Handheld z.B. PS Vita. Konnte meine auch erst durch einen DS zum zocken bringen. Meine hatte zuvor das Hobby TV :banghead: Jetzt steht Giana Sister & Co. ganz oben auf der Liste :biggrin5:

Ihre Eltern (besitzen ne Wii) versuchen sogar sie dadran zu kriegen, was aber nich so funktioniert, wie's soll. ;P

Ich brauch dringend nen 2. Fernseher, bzw nen hdmi monitor, dann kanns mir egal sein. :D dann kann sie wenigstens TV schauen, während ich zocke :D

Meine Freundin spielt Warhammer 40k Space marine. Sie hat's mal bei mir gesehen und ausprobiert, mittlerweile spielt sie das auf schwer besser als ich!

Sorgen mache ich mir nur um das fiese Grinsen beim Spielen. Wenn sie so weitermacht hat sie bald Schaum vorm Mund. :D

Aber irgendwie süß, weil sie mir vor einiger Zeit noch einen erzählen wollte von wegen sinnlos brutalen Spielen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...