Audi4Live Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hatte gewisse Vorteile was die PS3 und meine Freundin angeht, da Sie selbst auch eine Wii hatte und das Thema Videospiele nicht wirklich fremd war Nachdem wir dann des öfteren mal Singstar gespielt haben war das interesse nach den anderen Funktionen schon spürbar :D Nachdem dann Tomb Raider bei uns für Sie eintrudelte war Sie nicht mehr zu bremsen Zur Zeit spielen wir meist zusammen Saints Row, ich mach die schweren Dinge und Sie klaut meist die Auto's für die Herausforderungen Ganz aktuell wird aber NCIS durchgespielt, kann ich nur jedem empfehlen, der gerne das *Pling* der Trophäen hört und dabei gleichzeitig Meditieren möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich kenn das Problem zu genüge Kauf ihr doch nen Handheld z.B. PS Vita. Konnte meine auch erst durch einen DS zum zocken bringen. Meine hatte zuvor das Hobby TV Jetzt steht Giana Sister & Co. ganz oben auf der Liste Ihre Eltern (besitzen ne Wii) versuchen sogar sie dadran zu kriegen, was aber nich so funktioniert, wie's soll. ;P Ich brauch dringend nen 2. Fernseher, bzw nen hdmi monitor, dann kanns mir egal sein. dann kann sie wenigstens TV schauen, während ich zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 erstaunlicherweiße hat sie gerne God of War gezockt^^ und Singstar -.- den ganzen Tag Little Big PLanet, also Spiele die ein "niedlichkeitsfaktor" hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 singstar.... SINGSTAR.... im Duett im Duell hauptsache Singstar.... "für was anderes ist die Playstation nicht zu gebracuehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also es hat immernoch nich funktioniert... Weder LBP, noch TR, noch sonst was... sobald ich die Konsole anmach, selbst fürs film schauen, sucht sie aber mittlerweile das weite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also im mom zockt sie Resi (DS) Zelda (3DS) Naruto (3DS) Mario Kart 7 (3DS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Momentan spielt sie zum xten mal FF XIII durch und wenn sie es mal packt SIlent Hill Homecoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Meine mag loco roco 1+2 (psp) Civilization und Anno Versuche grad ihr Heavy Rain näher zu bringen. Denke sie wirds auch spielen bis zu der Szene mit dem Finger :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrokenBaker Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Meine Spiel gerne die alten Sonic Teile und Sonic Generation. Zur Zeit bin ich wieder auf suche für sie ein passendes Spiel zu finden, was in die Richtung geht. Falls wer ein Tipp hat für mich bitte melden. Dank euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Meine Frau spielt alles was ich auch spiele:smile: Nur auf "Einfach":smile: Und beim Bossgegner muss ich helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Meine Frau und ich zocken zur Zeit gerne Rayman Origins. Macht riesig Spass! Aber ihre Lieblingsspiele sind die God Of War-Teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Inzwischen hat meine Freundin Little Big Planet und Flowers für sich erkannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevKev88 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Meine Freundin spielt gerne Final Fantasy. Sims und Eternal Sonata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Meine Ex-Freundin hat immer Zelda und Kingdom Hearts auf den entsprechenden Handhelds gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Eigentlich zockt sie garnicht, aber während der Schwangerschaft hat sie sich zu Ratchet und Clank und Little Big Planet hinreissen lassen. Das Interesse ist allerdings nach der Geburt wieder rapide gegen 0 gelaufen Weiber!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Meine spielt Harry Potter alle 3 teile, sie möchte jetzt noch die Lego Editionen davon, Sonic Racing, Sonic Generations und Quizspiele und Partyspiele auch hin und wieder wenn wir mehr als nur den Durst zu löschen getrunken haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Meine Freundin spielt am liebsten spiele mit co-op Funktion. Also mit mir aber ansonsten gern Mafia 2 und Shooter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zur zeit wow. Bald wieder resi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Meine ganz klassisch Jump and Runs. Aktuell Rayman origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Meine Freundin spielt Warhammer 40k Space marine. Sie hat's mal bei mir gesehen und ausprobiert, mittlerweile spielt sie das auf schwer besser als ich! Sorgen mache ich mir nur um das fiese Grinsen beim Spielen. Wenn sie so weitermacht hat sie bald Schaum vorm Mund. Aber irgendwie süß, weil sie mir vor einiger Zeit noch einen erzählen wollte von wegen sinnlos brutalen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.