Haustov Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also meine werte Freundin zockt auch den Klassiker Little Big Planet gern, den 2ten weniger. Und Fifa 11&12, worin sie von Anfang an überraschend gut war Mitlerweile ist es kaum noch ein Handicap für sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Need for Speed. Teilweise nervts mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Weibliche Begleitung kann ich derzeit zwar nicht vorweisen, aber meine Ex ist richtig gut dabei. Besonders was Shooter betrifft, für die ich ja mal rein gar nichts übrig habe. World at War, Killzone 2, Resistance 2 und inzwischen auch Duke Nukem alle auf Platin. Da kann der kleine Roy nur staunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Meine steht auf die Klassiker Donke Kong Country, MArio Kart, die PArty Games und SingStar/Buzz. Habe sie gott sei dank nun auch zu Spielen bekehrt wie Elder Scross und Assasins Creed. Die werden demnächst gesuchtet. Haben gestern noch zusammen alice platiniert Fand sie auch mega geil. Und Heavy Rain und LA Noire haben sie auch sehr begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jetzt wo es draußen wieder kalt wird, holt sie bestimmt bald das Balance Board und WiiFit wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Seit Samstag Skyrim sie ist genauso fasziniert wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Heavy Rain und alle Lego Games. Die sogar im koop richtig spaß machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Uncharted 3,Loco roco, costume quest, pflanzen vs. zombies und nhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Meine nur Autospiele, sie kann sich mit der Steuerung nicht anfreunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Little Big Planet 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroyat Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Meine steht total auf Fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Little Big Planet 2 , aber sie guckt auch gerne bei GTA 4 zu... aber sobald ich jemanden überfahre, erschieße etc gehts "tzetzetze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 sims3 ,wenn sie erst einmal angefangen hat hört sie garnicht mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 pflanzen vs zombies, sonic generations und momentan herr der ringe im koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Okay, sie ist zwar seit geraumer Zeit meine EX-Freundin, aber sie spielt fast nur noch JRPGs. Zuletzt Xenoblade Chronicles. Früher haben wir noch immer gern Dynasty Warriors zusammen gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Cod MW3. Metal Gear, Splinter Cell, Zelda, FEAR, Resident Evil, Dead Space =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Meine Freundin hasst "noch" die PS3... Versuch sie zwar die ganze zeit an die Thematik ranzuführen... Die Vorteile der PS3 (BluRay, Media-Server, etc) um sie dann an die Games ranzubringen, aber irgendwie wills nich klappen. Wobei sie selbst sagt, wenn sie mal zocken würde, würde sie garantiert nicht mehr von dem ding weg kommen... Wer Tipps hat, nur her damit! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Meine zockt am liebsten Giana Sister auf dem DS sowie 7 Wonders of the Ancient World, 4 Elements, Jewel Quest, usw. Ist schon ne feine Sache wenn die Partnerin auch gerne Nächtelang zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glaub ich dir aufs wort! Ich versuch sie schon die ganze zeit an Sims aufm PC ranzuführen, dann kann ich wenigstens in ruhe ps3 zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glaub ich dir aufs wort!Ich versuch sie schon die ganze zeit an Sims aufm PC ranzuführen, dann kann ich wenigstens in ruhe ps3 zoggen Ich kenn das Problem zu genüge Kauf ihr doch nen Handheld z.B. PS Vita. Konnte meine auch erst durch einen DS zum zocken bringen. Meine hatte zuvor das Hobby TV Jetzt steht Giana Sister & Co. ganz oben auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.