Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt eure Freundin gerne?

umbrellachef

Recommended Posts

Meine steht auf die Klassiker Donke Kong Country, MArio Kart, die PArty Games und SingStar/Buzz.

Habe sie gott sei dank nun auch zu Spielen bekehrt wie Elder Scross und Assasins Creed. Die werden demnächst gesuchtet. Haben gestern noch zusammen alice platiniert :) Fand sie auch mega geil. Und Heavy Rain und LA Noire haben sie auch sehr begeistert.

Meine Freundin hasst "noch" die PS3... Versuch sie zwar die ganze zeit an die Thematik ranzuführen... Die Vorteile der PS3 (BluRay, Media-Server, etc) um sie dann an die Games ranzubringen, aber irgendwie wills nich klappen.

Wobei sie selbst sagt, wenn sie mal zocken würde, würde sie garantiert nicht mehr von dem ding weg kommen... :o

Wer Tipps hat, nur her damit! :D

Lg

Glaub ich dir aufs wort!

Ich versuch sie schon die ganze zeit an Sims aufm PC ranzuführen, dann kann ich wenigstens in ruhe ps3 zoggen :D

Ich kenn das Problem zu genüge ;) Kauf ihr doch nen Handheld z.B. PS Vita. Konnte meine auch erst durch einen DS zum zocken bringen. Meine hatte zuvor das Hobby TV :banghead: Jetzt steht Giana Sister & Co. ganz oben auf der Liste :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...