Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 das hab ich gesagt weil du meintest portal wäre ein typisches frauenspiel wobei mir auffällt dass da versteckter sarkasmus war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich kenne das selber als Frau mag man eh nur niedliche Spiele und so Müll wie Little Big Planet. Ja ich bin normal immer die, die sich über genau so was aufregt. ^^ Aber denke Fakt ist das es wohl doch etwas wahres dran ist und das einige Spiele doch eher Frauen ansprechen als andere. Aber im Grunde ist es natürlich wie bei allen Zockern ob nun weiblich oder männlich sie haben ihren Geschmack und danach werden sie wohl ihre Spiele auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 lbp kann ich zb auch nicht ausstehen. habs nur einmal durchgespielt und hab mir dann erst meine meinung darüber gebildet. klar ist es im endeffekt geschmackssache und so soll es sein. völlig frei von vorurteilen oder stereotypen aussagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 meine freundin zockt ice age3 , need for speed hs, shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 meine freundin zockt ,jetzt kommts warhammer 40 sm.damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.jetzt komm ich nicht zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 [x] LEGO - Alles außer Rockband [x] eyepet [x] Move Spiele [_] Action und alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 -Blue Toad Murder Files -Generell so Quizspiele wie Trivial Pursuit etc. -Little Big Planet Alles wo man nicht gut mitm Controler umgehen muss, sie kann damit nämlich gar nicht steuern Singstar oder irgendwelche simplen Movespiele könnten auch was für sie sein, hab ich aber (noch) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich kenne das selber als Frau mag man eh nur niedliche Spiele und so Müll wie Little Big Planet. Ja ich bin normal immer die, die sich über genau so was aufregt. ^^Aber denke Fakt ist das es wohl doch etwas wahres dran ist und das einige Spiele doch eher Frauen ansprechen als andere. Aber im Grunde ist es natürlich wie bei allen Zockern ob nun weiblich oder männlich sie haben ihren Geschmack und danach werden sie wohl ihre Spiele auswählen. Es is aber glaub ich schon so das die % zahl der frauen die keine gewalltätigen spiele zocken höher is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Meine zockt LBP und Tetris gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Meine zockt LBP und Tetris gerne Ist bei mir genauso + Uncharted ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Crash Bandicoot 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Meine Freundin zockt sehr gerne auf den guten, alten SNES . Am liebsten spielt sie da die Donkey Kong Country Spiele und ist da auch ziemlich gut drin. Wir zocken dann öfters mal zu zweit so'n paar Welten durch, macht echt Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Meine Spielt gerne Sims 3 weil sie des vom PC kennt. Sonst hab ich mit ihr noch für immer Shrek gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Meine spielt Zurück in die Zukunft aufm Ipad und auf der PS3 hat sie Heavy Rain mal gespielt, mit dem rest kann ich sie nicht locken^^ Vorallem bei COD oder Dead Space bekommt sie n kleiner Raller und rollt schon mitn Augen wenn sie nur das Menü vom Game sieht:D Ahja und Batman Arkham Asylum mag se^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 God of War alle teile und Little big planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 zwar nicht meine freundin, aber aus meiner klasse und die zockt gerne bei ihrem freund black ops und fifa 12...die wollte letztes wochenende unbedingt ein duel gegn mich machen natührlich angenommen und resultat war ein 30:1 ( in black ops ) seit dem nennt sie mich cheater und suchti ich finds lustig p.s.: sie will sogar noch ne revanche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Derzeit ist L.A. Noire ganz hoch im Kurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 zwar nicht meine freundin, aber aus meiner klasse und die zockt gerne bei ihrem freund black ops und fifa 12...die wollte letztes wochenende unbedingt ein duel gegn mich machen natührlich angenommen und resultat war ein 30:1 ( in black ops ) seit dem nennt sie mich cheater und suchti ich finds lustig p.s.: sie will sogar noch ne revanche sowas hab ich letztens auch gehabt waren bei nem freund der black ops hat und hab gegen 2 andere gezockt hab auf djungel gespielt und hatte auch so 30:0 verhältnis die haben sich vol aufgeregt weil ich nie auf sie geschossen hab bin immer von hinten oder von ner seite auf sie zu gerant und dann gemesser das kann echt scheiße sein wenn man 3 mal nach einader einfach tot ist ohne ihrgentwas zu merken/sehen :biggrin5: so kamen ein paar echt geile kills zu stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 die spielt gerne solche Games die ich hier nicht nennen darf ;-) ... aber auf PS3 hat meine Ex meistens CoD gezockt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_Magnetic Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Lttle Big Planet, Fallout: New Vegas (3 mag sie i-wie net), Resident Evil 5 und ganz besonder Fairytale Fights das find cih auch genial bin aber leider noch nich dazu gekommen das auf meinem acc anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.