Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt eure Freundin gerne?

umbrellachef

Recommended Posts

Ich kenne das selber als Frau mag man eh nur niedliche Spiele und so Müll wie Little Big Planet. :P Ja ich bin normal immer die, die sich über genau so was aufregt. ^^

Aber denke Fakt ist das es wohl doch etwas wahres dran ist und das einige Spiele doch eher Frauen ansprechen als andere.

Aber im Grunde ist es natürlich wie bei allen Zockern ob nun weiblich oder männlich sie haben ihren Geschmack und danach werden sie wohl ihre Spiele auswählen. ;)

Ich kenne das selber als Frau mag man eh nur niedliche Spiele und so Müll wie Little Big Planet. :P Ja ich bin normal immer die, die sich über genau so was aufregt. ^^

Aber denke Fakt ist das es wohl doch etwas wahres dran ist und das einige Spiele doch eher Frauen ansprechen als andere.

Aber im Grunde ist es natürlich wie bei allen Zockern ob nun weiblich oder männlich sie haben ihren Geschmack und danach werden sie wohl ihre Spiele auswählen. ;)

Es is aber glaub ich schon so das die % zahl der frauen die keine gewalltätigen spiele zocken höher is

Meine spielt Zurück in die Zukunft aufm Ipad und auf der PS3 hat sie Heavy Rain mal gespielt, mit dem rest kann ich sie nicht locken^^

Vorallem bei COD oder Dead Space bekommt sie n kleiner Raller und rollt schon mitn Augen wenn sie nur das Menü vom Game sieht:D

Ahja und Batman Arkham Asylum mag se^^

zwar nicht meine freundin, aber aus meiner klasse und die zockt gerne bei ihrem freund black ops und fifa 12...die wollte letztes wochenende unbedingt ein duel gegn mich machen :D

natührlich angenommen und resultat war ein 30:1 ( in black ops ) seit dem nennt sie mich cheater und suchti :D ich finds lustig

p.s.: sie will sogar noch ne revanche :P

zwar nicht meine freundin, aber aus meiner klasse und die zockt gerne bei ihrem freund black ops und fifa 12...die wollte letztes wochenende unbedingt ein duel gegn mich machen :D

natührlich angenommen und resultat war ein 30:1 ( in black ops ) seit dem nennt sie mich cheater und suchti :D ich finds lustig

p.s.: sie will sogar noch ne revanche :P

sowas hab ich letztens auch gehabt waren bei nem freund der black ops hat und hab gegen 2 andere gezockt

hab auf djungel gespielt und hatte auch so 30:0 verhältnis

die haben sich vol aufgeregt weil ich nie auf sie geschossen hab bin immer von hinten oder von ner seite auf sie zu gerant und dann gemesser

das kann echt scheiße sein wenn man 3 mal nach einader einfach tot ist ohne ihrgentwas zu merken/sehen :biggrin5::biggrin5:

so kamen ein paar echt geile kills zu stand

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...