Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempoteufel 353 km/h

Octopus

Recommended Posts

Geschrieben

Habe die Trophäe auf Anhieb in Monza geschafft, bin mit einem ferrari gefahren.

Automatische Bremse ausschalten, schauen, dass man gut und schnell durch die Parabolica kommt und dann halt Vollgas geben.

Zur Not kann man ja auch etwas weiter rasen, bin dann einfach geradeaus gefahren, gab dann zwar die schwarze Flagge für mich, aber ich hatte die Trophy ;)

Auto zurückgesetzt mit Select - Viereck und weiter gings.

Geschrieben
ist euch schon mal aufgefallen das hier jeder das gleiche schreibt...???:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Will ja jeder berichten, wie ers hinbekommen hat. Mich wunderts, daß es so einen Thread nicht auch für die "Gewinne dein erstes Rennen" Trophy gibt :facepalm:

Geschrieben
Hatte die Trophy nach 1 minute ! Ferrari in Monza, Setup auf Max Geschwindigkeit und Flügel auf Negativ -6 vorn wie hinten ! Siehe da 364 km/h bis zur kurve nach Start und Ziel ! BLING :)

Genauso habe ich sie mir heute auch geholt :biggrin5: War ein online Rennen und dabei habe ich noch zwei Gegner überholt!

Geschrieben

Strecke: Monza

Bremshilfe: Aus

Auto: RedBull

Einstellungen: Schnell

Schwierigkeit: leicht

ich habe die Trophähe ohne andere einstellungen locker geschaft. Mit den Tipps von anderen dazu wie Flügeleinstellungen, schaft das sogar jemand der das spiel zum ersten mal spielt :)

Geschrieben
Strecke: Monza

Bremshilfe: Aus

Auto: RedBull

Einstellungen: Schnell

Schwierigkeit: leicht

ich habe die Trophähe ohne andere einstellungen locker geschaft. Mit den Tipps von anderen dazu wie Flügeleinstellungen, schaft das sogar jemand der das spiel zum ersten mal spielt :)

Ohne Flügel auf 1 schafe ich nur 340 in Monza ;)

Geschrieben

Ich hatte die glaube ich in Shanghai gemacht mit Maximal/minimal und hat gereicht. Wenn man alles auf 1 stellt usw, ne gute Getriebeübersetzung hat sind in Monza weit, weit mehr als 353 kmh drin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...