Wolfbauer Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi! Kurze Frage: Unter meinem Profil werden die Trophies und die ID nicht angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen die Haken gesetzt habe ...!? Gruß, WolfBauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi!Kurze Frage: Unter meinem Profil werden die Trophies und die ID nicht angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen die Haken gesetzt habe ...!? Gruß, WolfBauer Hast du denn deine PSN-ID im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Gib deine Id ebenfalls ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 HA !!!! THX -> psn-id war nicht eingetragen... wolfbauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.