Wunderwuzi Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Dann muss ich morgen gleich schauen ob diese Aktion in good old Vienna auch gilt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich finde die Seite nicht, wo das mit den 10€ steht. Kann sie mir jemand zeigen? ^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich komme auf die Startseite von gamesstop aber nich auf die Seite wo die List ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Schaun_das_Scharf schrieb: Ich komme auf die Startseite von gamesstop aber nich auf die Seite wo die List ist http://www.gamestop.de/f1-2010 Ich glaub ich hohl es mir auch Heute ! Hab Operation Flashpoint DR und FIFA 10 , das Lohnt sich auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Versuch mein Glück glaub ich mal. Kann man auch Fifa 10 für 360 und PS3 abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ja, steht ja dort Brahma. Kannst ja 1 XBOX und 1 PS3 spiel abgeben, egal welches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Perfekt, dann werd ich gleich mal losziehen.Hoffe ich hab Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Naa toll, jetz lauf ich im tiefsten Regen gute 20 Minuten in der Stadt rum, nur um zu hören, dass ich 16 sein muss um Spiele ab 0! zu tauschen?! Habs jetz im Saturn gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Brahma_Bull schrieb: Naa toll, jetz lauf ich im tiefsten Regen gute 20 Minuten in der Stadt rum, nur um zu hören, dass ich 16 sein muss um Spiele ab 0! zu tauschen?! du bist unter 16 nur bedingt geschäftsfähig wenn ich mich nicht irre, liegt wohl daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Buddan schrieb: du bist unter 16 nur bedingt geschäftsfähig wenn ich mich nicht irre, liegt wohl daran... Also ich konnte mein Spiel bei Expert abholen, bin noch nicht 16, vielleicht weil ich so groß bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 gilt die aktion auch noch morgen? ich will nämlich dann brütal legend + tekken 6 abgeben + die 10 €.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 domino967 schrieb: gilt die aktion auch noch morgen?ich will nämlich dann brütal legend + tekken 6 abgeben + die 10 €.... Nein , letzter Tag war Gestern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 LORDI22 schrieb: Nein , letzter Tag war Gestern ! ach so ein scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 domino967 schrieb: ach so ein scheiss hattest fast ganze woche zeit auf was hast gewartet lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.