Selli1986 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ich hab echt keinen Plan, wie ich das schaffen soll. :emot-raise: Denn zweiten kann ich nie zu Ende führen, da ich immer den Boden küssen darf. Welchen Spieler habt ihr so genommen, und mit welche Tricks? mlg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweiB Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Moin, schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/pure/4743-trophaeen-leitfaden-pure-13.html Mir gings ähnlich... ist leider ne reine luck-trophie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Moin, schau mal hier:http://forum.trophies-ps3.de/pure/4743-trophaeen-leitfaden-pure-13.html Mir gings ähnlich... ist leider ne reine luck-trophie... Hab es gerade geschafft! Bin zwar echt übel aufgeschlagen, aber die Trophäe hab ich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Jo. Ich bin zwar auch auf allen vieren aufgekommen, aber gleichzeitig auch gecrashed. DAchte ich hätte es nicht gepackt, aber auf einmal *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hab das auch wirklich grade so gestanden.. hauptsache reicht fürs "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Jo. Ich bin zwar auch auf allen vieren aufgekommen, aber gleichzeitig auch gecrashed. DAchte ich hätte es nicht gepackt, aber auf einmal *bling* dito... bin voll auf die fresse geflogen aber Bling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 dito... bin voll auf die fresse geflogen aber Bling^^ wie heißt der trick von jay valdes meine die quer-rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wie heißt der trick von jay valdes meine die quer-rolle das weiß ich nicht sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Irgendwas mit Geoydrik oder so O_o ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Also ich habs inzwischen auch mit mehreren hinbekommen. Hält man sich an den LF gehts in Sandy Mountain ziemlich gut. Es reicht, wenn die Anzeige kommt das ihr wieder einen Special machen könnt. Ihr braucht ihn nicht zu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 also egal welchen trick ich von denen mache. aber mir fehlt immer ne halbe umdrehung und flieg damit auch immer auf die fresse. schlussfolgerung.=> keine trophie. hat jemand ne andere idee zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Tipp mach 2 mal sidewinder mit takeshi ist der links oben manchmal kommt der nämlich so auf das der normal auf die fresse geflogen wär aber irgendwie nicht gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 welche einstellung hasten beim bike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 welche einstellung hasten beim bike? hatte mir ein freestyle bike gebaut und ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 sehr geil. das mit takeshi hat dann doch irgendwann funktioniert. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 sehr geil. das mit takeshi hat dann doch irgendwann funktioniert. danke freut mich das es funzt vielleicht sollte man dies noch im leitfaden ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab die trophäe auch nur durch glück bekommen.eigentlich wer ich voll auf die fresse geflogen und der hat den noch gestanden.bau auf jeden ein feestyle bike mit über 90 trick und bost am besten am ende des spiels machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich bekomm die absolut nicht hin. flieg jedesmal auf die schnauze und nix *bling*.... hab mit den unterschiedlichsten fahrern probiert und auch unterschiedliche tricks, aber es will nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hab jetzt gerade bestimmt noch 50 mal probiert. ich komm nicht mal annähernd soweit den 2. zu stehen. kein plan was ich falsch mache. hätten sie nicht schon einige und hätte ich die videos bei youtube gesehen würde ich sagen, daß ist unmöglich. somit hat sich platin dann erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 einfach ein paar mal probieren. am besten eignet sich der sidewinder. habe es so beim 7x hinbekommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.