Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Führe zwei Spezialtricks in einem einzigen Sprung aus

Selli1986

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab echt keinen Plan, wie ich das schaffen soll. :emot-raise:

Denn zweiten kann ich nie zu Ende führen, da ich immer den Boden küssen darf. :smile:

Welchen Spieler habt ihr so genommen, und mit welche Tricks?

mlg

Geschrieben
Jo. Ich bin zwar auch auf allen vieren aufgekommen, aber gleichzeitig auch gecrashed. DAchte ich hätte es nicht gepackt, aber auf einmal *bling* :eek6::biggrin5:

dito... bin voll auf die fresse geflogen aber Bling^^

Geschrieben

Also ich habs inzwischen auch mit mehreren hinbekommen. Hält man sich an den LF gehts in Sandy Mountain ziemlich gut.

Es reicht, wenn die Anzeige kommt das ihr wieder einen Special machen könnt. Ihr braucht ihn nicht zu stehen.

Geschrieben

also egal welchen trick ich von denen mache. aber mir fehlt immer ne halbe umdrehung und flieg damit auch immer auf die fresse. schlussfolgerung.=> keine trophie.

hat jemand ne andere idee zufällig?

Geschrieben

Tipp mach 2 mal sidewinder mit takeshi ist der links oben manchmal kommt der nämlich so auf das der normal auf die fresse geflogen wär aber irgendwie nicht gemacht hat

Geschrieben
sehr geil. das mit takeshi hat dann doch irgendwann funktioniert. danke

freut mich das es funzt vielleicht sollte man dies noch im leitfaden ergänzen

Geschrieben

hab die trophäe auch nur durch glück bekommen.eigentlich wer ich voll auf die fresse geflogen und der hat den noch gestanden.bau auf jeden ein feestyle bike mit über 90 trick und bost am besten am ende des spiels machen.

Geschrieben

ich bekomm die absolut nicht hin.

flieg jedesmal auf die schnauze und nix *bling*....

hab mit den unterschiedlichsten fahrern probiert und auch unterschiedliche tricks, aber es will nicht klappen

Geschrieben

hab jetzt gerade bestimmt noch 50 mal probiert.

ich komm nicht mal annähernd soweit den 2. zu stehen.

kein plan was ich falsch mache.

hätten sie nicht schon einige und hätte ich die videos bei youtube gesehen würde ich sagen, daß ist unmöglich.

somit hat sich platin dann erledigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...