cross01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hi leute habe eine dumme frage habe endliche eine neue ps3 und meine alte ps3 ist ja kaputt was mache ich jetzt mit der alten ich habe echt kein plan weg schmeichen wer schade (wer das intresiert ist eine 60 gb version 3 jahre alt) oder kann ich die einschicken an sony und reparieren aber die wierd ja nicht mehr produziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hat deine alte YLOD? Wenn ja, reparieren und bei ebay verticken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 ylod das hat mir einer gesagt ihr in forum also wenn ich meien ps3 einschalte ist alles nochmal und nach eine minute bleib sie hängen und geht aus blingt auf aber rot und nicht gelb ist das ein ylod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.