Lidomo Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Moin Moin, Ich bin der Steffen un habe mich endlich mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden Hab diese Seiten/Forum schonoft gebraucht und jedesmal hat es mit wunderbar weitergeholfen. Komme aus Siegen und zocke gern so viel ih zeit hab . Hoffe das ich auch mal meinen teil hierzu beitragen kann. wünsche euch allen viel spass und erfolg mein trophäen sammeln ja das stimmt das könnte ich eigentlich noch erwänen Hobbys von mir sind (neben zocken natürlich ) Schwimmen , Tischtennis , und mit den kollegen um die Häuser ziehn ^^ Lieblings Genres hab ich eig nicht spiele alles quer beet von shooter über jump´n´Run bis action Adventure bei mir kommt alles rein bis FF XIII da ist =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Steffen, herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Steffen, etwas dünn die Vorstellung. Haste vielleicht Hobbies und Lieblingsgenres? Gibt doch sicher mehr über dich zu erzählen ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 joa herzlich willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Herzlich Willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Na dann Herzlich Willkommen hier bei uns auch von mir! Hobby's usw. wären interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo,viel Spass hier und viel erfolg bei der jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 yo willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo und Willkommen bei den Jägern und Sammlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hi Steffen und herzlich willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Herzlich Willkommen Steffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns . Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spaß wenn du um die häuser ziehst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Willkommen, Gruß Chuck:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ein hello auch von mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 WAT DU KOMMST AUS SIEGEN?? da simma ja schon mal zwei...BESONDERS GROßES HERZLICH WILLKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.