Pacodemias Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich liebe Vorstellungsthreads So, Hallo zusammen, ich schau schon eine Weie hier immerwieder vorbei und mir hat die Seite schon ein paar mal sehr geholfen (ich hasse CoD:WaW auf Veteran).. Ich komme ursprünglich aus Berlin, wohn jetzt aber seit 5 Jahren in München und im August werd ich heiraten (d.h. noch weniger Zeit zum zocken ) In letzter Zeit machen irgendwie alle meine liebgewonnenen Foren dicht, ich hoffe, das wird hier nicht so schnell passieren. Noch weiteres zu mir: In der realen Welt höre ich auf den Namen Torsten. Ich bin 26 Jahre alt und Beamter Meine Konsolenkarriere hab ich mit der PS1 begonnen. Mein erstes Spiel auf der PS1 war Porsche Challenge. Seit dem hatte ich die PS2, N64, GameBoy, GameBoy Pocket, GameboyColor, Nintendo DS Lite (der verstaubt irgendwie bei mir). Kurz hatte ich auch die Wii, aber irgendwie hat mir da außer Mario Galaxy nichts wirklich Spaß gemacht. Und nun bin ich stolzer Besitzer der PS3. Mein Lieblingsspiel ist immernoch 007 Golden Eye auf dem N64 - ich werde die Abende nie vergessen, wo wir zu viert die ganze Nacht den Multiplayer gezockt haben (hach, das waren noch zeiten) -, leider funktioniert meiner nicht mehr.. Also muss jetzt die CoD-Reihe herhalten. Momentan zock ich CoD:WaW online, Resistance 2 und Pure. Ja, ein bisschen Trophy-geil bin ich, das muss ich zugeben, auch wenn ich eigentlich nicht wirklich den Sinn dahinter verstehe, aber mein Ziel, eine Platin zu holen, hab ich zum Glück geschafft, jetzt muss ich es nicht mehr ganz so ernst nehmen Aber jetzt im Sommer wirds mit dem Spielen wieder weniger werden, bei dem Wetter sitz ich doch lieber im Biergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Na dann sage ich doch auch gleich mal HALLO, ich arbeite auch in München, ich habe auch bis vor zwei Wochen noch dorte gewohnt!!! Also viel Spaß hier im Forum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich liebe Vorstellungsthreads Is nich war ... kann man jetzt aber aus der Vorstellung nicht so ganz erkennen. Wie wärs mit ein paar Infos über dich mehr, zb. Name, Alter, Hobbies, Lieblingsgenres? Gibt doch sicher mehr über dich zu erzählen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wie wärs mit ein paar Infos über dich mehr, zb. Name, Alter, Hobbies, Lieblingsgenres? Gibt doch sicher mehr über dich zu erzählen oder? schon passiert, musste kurz hier auch mal arbeiten, werds immer mal wieder erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ah, ich sehe schon, hast dir wirklich Mühe gegeben. Vielen Dank. schon passiert, musste kurz hier auch mal arbeiten, werds immer mal wieder erweitern Beamter und Arbeiten? Dann mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Herzlich Willkommen:smile: (Golden Eye war/ist Kult, ich sag nur Facility oder Tempel im MP, mit Oneshot-Kill, genial:wink:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Auch dir Torsten ein Herzliches Willkommen! Viel Spass hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Herzlich Willkommen:smile:(Golden Eye war/ist Kult, ich sag nur Facility oder Tempel im MP, mit Oneshot-Kill, genial:wink:) Um so mehr ich an die Zeit denke, desto mehr kommt mir die Überlegung, ob ich nicht mal bei Ebay gucke, was so der N64 kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo und viel Spass hier ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo und Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 oha... ein bayer... und ein beamte... wenn das ma gut geht nur spaß herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ach diese Beamten haben doch viel zu viel Freizeit. Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 auch von mir ein herzliches willkommen.hatte auch die nintendo 64. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hi Thorsten. Herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß und erfolgreiche Jagd . p.s.: Wieviele Beamte arbeiten bei der Stadt München? Nicht mal die Hälfte :D (Sorry, ist nicht persönlich gemeint:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Willkommen, Gruß Chuck:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.