VodkaTrinker88 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi Leute:biggrin5:, ich wollte mal wissen welcher euer Lieblingsteil von Ratchet und Clank für die PS3 ist. bitte klickt auf das Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Gibt ja nur 3 für PS3^^ ich würd sagen Tools of Destruction! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Für die PS3: Tools of Destruction Für die PS2 finde ich die ersten 3 Teile einfach am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Die Teile für die PS2 waren am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich find den Teil den ich Platiniert habe am besten weil ich bis jetzt kein anderes gespielt habe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.