Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Investikativer Reporter

Coyote

Recommended Posts

Hi,

ich habe jetzt 73% und mir fehlen noch die beiden Tonbänder Trophäen (habe schon einige zufällig gefunden), kann ich diese noch bei dem Spielstand bekommen?

Nur das zweite Set Tonbänder - das du im Süden(Bowa Seko) smmeln musst!

Das erste Set Tonbänder, welches du im Norden sammeln musst, kannst du in diesem SPiel nicht mehr bekommen - keine Chance! Mein Tip: Sammel das zweite Set jetzt auf, starte dann irgendwann ein neues Spiel und sammel eben das erste Set. Dann passt es wieder...

Danke, aber da gibt´s noch ein was ich nicht verstehe bei der Trophäe Pulitzerverdächtig

"Alle Tonbänder des Schakals an den Journalisten übergeben." heißt es dann alle 16 abgeben oder nur die 8 aus dem Süden?

Ich meine die Trophy ist für den zweiten Satz Tonbänder! Ich glaube also nur den zweiten Satz, bin mir aber nicht sicher, ob du den ersten Satz auch abgegeben haben musst!

Wär halt schon super, wenn es klappen würde, dann könnt´ ich die Hälfte der Zeit sparen, aber andererseits möchte ich nichts falsch machen, um die Trophäe nicht zu gefährden. Vielleicht finde oder bekommen ich hier zu noch eine Info =D ist eine Zwickmühle.

Also ich würde einfach den zweiten Satz Tapes sammeln - dauert ja jetzt auch nicht so lange und sehen was passiert! Wenn du die Trophy bekommst - gut, dann starte n neues Spiel und sammel den ersten Satz und fertig!

Ich habe es auch mit dem Bug im Süden zu tun :banghead:.

Habe aber alle Bänder bis auf 3 gesammelt, mal sehen ob es klappt.

Ich hab aber ein Problem bei dem Band im Nördlichen Sektor, Nordwestlich von Dogon. Ich habe an diesem See mit Wasserfall alles abgesucht, die grüne Anzeige blinkt auch auf aber das Band scheint irgendwie im/auf dem Felsen zu sein. Wie kommt man denn da hin?

Ich habe es auch mit dem Bug im Süden zu tun :banghead:.

Habe aber alle Bänder bis auf 3 gesammelt, mal sehen ob es klappt.

Ich hab aber ein Problem bei dem Band im Nördlichen Sektor, Nordwestlich von Dogon. Ich habe an diesem See mit Wasserfall alles abgesucht, die grüne Anzeige blinkt auch auf aber das Band scheint irgendwie im/auf dem Felsen zu sein. Wie kommt man denn da hin?

Hmm, kann dir bestimmt helfen, wenn du mir das Teil auf ner Karte zeigen kannst...

Danke dir, es handelt sich um dieses Band:

79763155.jpg

Aaah ich wissen!

Wenn du von Süden, durch das Dorf Dogon marschierst, geht es auf der wesltlichen Seite des Dorfes ziemlich hoch auf den Berg und in ein paar Höhlen, dort gibt es n paar halbwegs versteckte, einer - etwas nördlich im Dorf, führt dich auf ein Plateau, welches genau über dem Wasserfall liegt, dort findest du n Gleiter und den Typen der ihn irgendwann mal benutzt hat...der hat etwas dabei!

Sag mal bescheid ob es hingehauen hat...

So, hab es vorhin fertig gemacht. Mit deinem Tipp hab ich auch das letzte Tonband gefunden, dann zu Mikes und die Bänder abgegeben und die Trophie kahm auch sofort. War also doch nicht so schlimm der Bug.

Also für alle die den Tonbandbug im Süden evtl. auch haben, fleißig weitersammeln und dann abgeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...