Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Investikativer Reporter

Coyote

Recommended Posts

das ist doch mal eine erklärung, hab schon bewusst DICH gefragt ;)

dann habe ich bis jetzt alles richtig gemacht, die handytur trophy hab ich bereits, der rest ist "autoatisch" ausser die sechs verstecketn koffer die mir noch fehlen... super, dann bin ich ja auf den richtigen weg und kann alles beim ersten al durchspiel erledigen, wenns nichts verbuggt..

thx digga :cool2:

Cool, dafür bin ich ja da Kollege:cool2:

Cool, dafür bin ich ja da Kollege:cool2:

Phunkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

i got the next problem :(:(

Trophäe:

Die dritte Fraktion

Alle Kameraden aus ihrer jeweiligen Krise retten.

Befreit/findet alle im Spiel gefangenen Kameraden, 6 insgesamt.

Leboa Sako:

3 x Kameraden sind in den folgenden 4 Einrichtungen gefangen: Cock Fights, Lumber, Fresh Fish und Slaughter House

1 x Kamerad ist mit seinem Flieger abgestürzt, nördlich von Shwasana[selber Sektor] in einem Canyon, der von Westen nach Osten führt.

Bowa Seko:

1 x Kamerad wird in der Bowa Seko Brewing Co. gefangen gehalten.

1 x Kamerad wird in einem 2 stöckigen Gebäude in Sediko gefangen gehalten

wenn du mir jetzt sagst, ich muss diese leute EINZELN befreien, sprich -- nieand fordert mich dazu auf und ich muss sie selbstständig suchen - dann reagier ich auf Gucky-Style :D

ne mal im ernst, muss ich die jungs echt alle suchen, oder kommt das im verlauf der story?? ich hab ja schon einige gerettet, weiss leider nur nicht ob es die waren. irgendjeanden hab ich auch während ich die diamantenkoffer gesucht habe zwischen den bergen gefunden und gerettet, wird wohl der eine von den sein. :(

--- muss bestgimmt ne ehrenrunde drehen, wa? ---

Phunkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

i got the next problem :(:(

Trophäe:

Die dritte Fraktion

Alle Kameraden aus ihrer jeweiligen Krise retten.

Befreit/findet alle im Spiel gefangenen Kameraden, 6 insgesamt.

Leboa Sako:

3 x Kameraden sind in den folgenden 4 Einrichtungen gefangen: Cock Fights, Lumber, Fresh Fish und Slaughter House

1 x Kamerad ist mit seinem Flieger abgestürzt, nördlich von Shwasana[selber Sektor] in einem Canyon, der von Westen nach Osten führt.

Bowa Seko:

1 x Kamerad wird in der Bowa Seko Brewing Co. gefangen gehalten.

1 x Kamerad wird in einem 2 stöckigen Gebäude in Sediko gefangen gehalten

wenn du mir jetzt sagst, ich muss diese leute EINZELN befreien, sprich -- nieand fordert mich dazu auf und ich muss sie selbstständig suchen - dann reagier ich auf Gucky-Style :D

ne mal im ernst, muss ich die jungs echt alle suchen, oder kommt das im verlauf der story?? ich hab ja schon einige gerettet, weiss leider nur nicht ob es die waren. irgendjeanden hab ich auch während ich die diamantenkoffer gesucht habe zwischen den bergen gefunden und gerettet, wird wohl der eine von den sein. :(

--- muss bestgimmt ne ehrenrunde drehen, wa? ---

Neeein alles im Lack!:cool2: Sofern du noch nicht vom Norden in den Süden gewechselt bist. Was ich da oben im Leitfaden geschrieben habe, passt auch! Tatsächlich ist es so, dass du ab und zu von der Türwache an dne beiden Fraktionsquartieren, ab und zu den Auftrag bekommst, "Dort gibt es einen ausländischen Gefangenen" oder so ähnlich, dann meinen die besagte Kameraden. Aber, meine Erfahrung hat gezeigt - dass du nicht für alle Gefangenen eien Auftrag von so einer Wache bekommst, manche musste ich selbst suchen. Also, wie gesagt: 1 x Kamerad findest du nördlich von "Shwasana" und 3 weitere in den unmittelbar umliegenden Orten von Pala. Diese Orte befinden sich alle im mittleren Sektor, daher ist es ne Sache von 30 Minuten die alle abzugrasen! Alles klar?

Edit: Du musst diese Typen befreien/finden bevor du in den Süden wechselst. Der Wechsel wird eingeleitet durch eine Mission, die dich zur "Mountain Lodge" an den "Goka Falls" führt - vorher musst du die Typen befreien! Also die im Norden!

Neeein alles im Lack!:cool2: Sofern du noch nicht vom Norden in den Süden gewechselt bist. Was ich da oben im Leitfaden geschrieben habe, passt auch! Tatsächlich ist es so, dass du ab und zu von der Türwache an dne beiden Fraktionsquartieren, ab und zu den Auftrag bekommst, "Dort gibt es einen ausländischen Gefangenen" oder so ähnlich, dann meinen die besagte Kameraden. Aber, meine Erfahrung hat gezeigt - dass du nicht für alle Gefangenen eien Auftrag von so einer Wache bekommst, manche musste ich selbst suchen. Also, wie gesagt: 1 x Kamerad findest du nördlich von "Shwasana" und 3 weitere in den unmittelbar umliegenden Orten von Pala. Diese Orte befinden sich alle im mittleren Sektor, daher ist es ne Sache von 30 Minuten die alle abzugrasen! Alles klar?

Edit: Du musst diese Typen befreien/finden bevor du in den Süden wechselst. Der Wechsel wird eingeleitet durch eine Mission, die dich zur "Mountain Lodge" an den "Goka Falls" führt - vorher musst du die Typen befreien! Also die im Norden!

bin bereits bei 66 % spielverlauf - d.h. gewechselt :(

keine chance mehr wa????

Ehrenrunde - ich komme :(

thx

muss nich sein dass du alle hast kannste auch so kriegen ich hab dass spiel schon mal 2mal durchgespielt und nie auf trophies bzw kameraden geachtet und als ich dann die dritte runden angefangen hab um alle offline trophys zu holen hab ich sie nach dem tutorial einfach so gekriegt, ich glaub des spiel rechnet die alle iwie zusammen^^ ist wohl iwie en bug zu deinen gunsten^^ coole sache^^

ich hab das spiel dann vor ner woche oder so angefangen auf nem andern profil durchzuspielen und wollte dass kunststück fertigbringen alle trophies in einem spieldurchlauf zu bekommen (noch ein diamantenkoffer dann ist mir das auch gelungen:eek6:) und hab das tutorial gemacht wo man ja einen befreien muss und dann hab ich aus versehen 5 tonbänder abgegeben und man muss ja alle acht auf einmal also nochmal neu angefangen mit tutorial und so weiter und habs dann normal durchgespielt und alle kameraden berfeit und als mir schließlich im süden noch einer fehlte hatte ich die trophy schon^^ da wirds wahrscheinlich den ausm ersten mal anfangen dazugezählt haben^^

tja vielleicht hast du ja wirklich alle im norden befreit vielleicht auch nicht auf jeden fall haste die trophy;)

muss nich sein dass du alle hast kannste auch so kriegen ich hab dass spiel schon mal 2mal durchgespielt und nie auf trophies bzw kameraden geachtet und als ich dann die dritte runden angefangen hab um alle offline trophys zu holen hab ich sie nach dem tutorial einfach so gekriegt, ich glaub des spiel rechnet die alle iwie zusammen^^ ist wohl iwie en bug zu deinen gunsten^^ coole sache^^

ich hab das spiel dann vor ner woche oder so angefangen auf nem andern profil durchzuspielen und wollte dass kunststück fertigbringen alle trophies in einem spieldurchlauf zu bekommen (noch ein diamantenkoffer dann ist mir das auch gelungen:eek6:) und hab das tutorial gemacht wo man ja einen befreien muss und dann hab ich aus versehen 5 tonbänder abgegeben und man muss ja alle acht auf einmal also nochmal neu angefangen mit tutorial und so weiter und habs dann normal durchgespielt und alle kameraden berfeit und als mir schließlich im süden noch einer fehlte hatte ich die trophy schon^^ da wirds wahrscheinlich den ausm ersten mal anfangen dazugezählt haben^^

tja vielleicht hast du ja wirklich alle im norden befreit vielleicht auch nicht auf jeden fall haste die trophy;)

das gefühl hatte ich auch, dass es nicht unbedingt 5 sein müssen..

in meiner statistik sind nämlich nur 4 gelistet... ich denke jeh nach spielverlauf wird es nicht möglich sein alle 5 zu machen oder so...

naja es hat bling gemacht - das ist die hauptsache :)

oohh ja die tonbänder... da hats bei mir eigentlich sehr gut geklappt...

ja tonbänder hab ich nach dem kleinen versehen auch einwandfrei geklappt...ich finds sowieso iwie kacke dass die kameraden alle verrecken, manche verrecken, die andern ausm norden sind vermisst und am schluss muss man sie im herz der finsternis abknallen und der beste kamerad im süden ist gegen ende wenns dann in die entscheidende phase geht auch vermisst bis er dich auch im herz der finsternis abknallt (versucht^^)...also die kameraden sind eich eh alle temporär...außerdem waren mir die meisten eh unsympathisch (bis auf hakkim und nasreen, ich=marty)

B2T!

ich hab die trophy neulich bekommen:

wie viele verschiedene tonbänder gibts es denn eigentlich?? also ich hab jetz von neu angefangen gehabt und hab dann im norden die acht tonbänder (01 bis 08) gesucht und alle auf einmal abgegeben (hatte dann insgesamt 9 da man ja am anfang ein tonband automatisch kriegt) und dann bin ich in den süden und hab die anderen acht gesucht und dabei gemerkt das sich auch immer nur stiefeldiebstahl (10. band mit der nummer 09) kriege hab dann halt alle geholt und der reporter war in der bar und dann hab ich sie schließlich alle abgegeben und die trophy investigativer reporter bekommen ;)

Kann ich bestätigen, ab Band 10 im Süden immer der selbe Text ...

Da im Handbuch bei den Bändern im Süden das hier steht, hab ich mal nen Test gemacht:

Zitat:

... Sobald Sie eines erhascht haben, übergeben Sie es Reuben bei Ihrem nächsten Abstecher in Mike's Bar. Wenn es Ihnen gelingt, alle 16 Tonbänder zu überbringen (aus Leboa-Sako und Bowa-Seko), werden Sie mit der Auszeichnung bzw. Trophäe Pulitzer-Material belohnt. ...

Nach dem ich nun 5 Bänder im Süden hatte, bin ich auf nen Sprung in Mikes Bar, um zu testen, ob er sie nimmt.

Nach dem Anlagen eines (Sicherheits)Savegames im Waffenshop bin ich mal in die Bar. Siehe da, das sitzt der Reuben auch rum.

Er hat mich auch nach den Bändern gefragt und ich konnte per :T: auch interagieren. Er hat danach nix mehr zu mir gesagt.

Keine Ahnung, ob er die ersten 5 von 8 genommen hat oder auf den komletten Satz wartet ...

Ich werde berichten ;-)

Kann ich bestätigen, ab Band 10 im Süden immer der selbe Text ...

Da im Handbuch bei den Bändern im Süden das hier steht, hab ich mal nen Test gemacht:

Zitat:

... Sobald Sie eines erhascht haben, übergeben Sie es Reuben bei Ihrem nächsten Abstecher in Mike's Bar. Wenn es Ihnen gelingt, alle 16 Tonbänder zu überbringen (aus Leboa-Sako und Bowa-Seko), werden Sie mit der Auszeichnung bzw. Trophäe Pulitzer-Material belohnt. ...

Nach dem ich nun 5 Bänder im Süden hatte, bin ich auf nen Sprung in Mikes Bar, um zu testen, ob er sie nimmt.

Nach dem Anlagen eines (Sicherheits)Savegames im Waffenshop bin ich mal in die Bar. Siehe da, das sitzt der Reuben auch rum.

Er hat mich auch nach den Bändern gefragt und ich konnte per :T: auch interagieren. Er hat danach nix mehr zu mir gesagt.

Keine Ahnung, ob er die ersten 5 von 8 genommen hat oder auf den komletten Satz wartet ...

Ich werde berichten ;-)

Hauptsache der kommt nochmal wieder, soweit ich mich erinnere ist er nämlich nur 2 x pro Spiel verfügbar zum Tapes abgeben! Entweder du hast dann alle Tapes - oder eben nicht!

Dieser komische Bug mit den gleichen Tapes ist auch irgendwie neu, ich habe seiner Zeit 17 verschiedene Tapes gefunden!

Hauptsache der kommt nochmal wieder, soweit ich mich erinnere ist er nämlich nur 2 x pro Spiel verfügbar zum Tapes abgeben! Entweder du hast dann alle Tapes - oder eben nicht!

Dieser komische Bug mit den gleichen Tapes ist auch irgendwie neu, ich habe seiner Zeit 17 verschiedene Tapes gefunden!

Joo, deswegen hab ich ja extra ein Savegame angelegt, bevor ich mit Reuben gequatscht habe ...

Ich versuche heute abend mal die restlichen 3 Tapes zu holen dann kriegt er den Satz und ich offentlich die Trophy :)

Interessant ist ja nur, daß davon in der Form nix im Lösungsbuch steht.

Hier könnte man meinen, man kann jederzeit ein oder mehrere Tapes abgeben bis er halt alle hat :frown:

Joo, deswegen hab ich ja extra ein Savegame angelegt, bevor ich mit Reuben gequatscht habe ...

Ich versuche heute abend mal die restlichen 3 Tapes zu holen dann kriegt er den Satz und ich offentlich die Trophy :)

Interessant ist ja nur, daß davon in der Form nix im Lösungsbuch steht.

Hier könnte man meinen, man kann jederzeit ein oder mehrere Tapes abgeben bis er halt alle hat :frown:

Das stimmt - gut das du n Sicherheistsave hast! Zum Thema Lösungsbuch, ich habe ja schon viele Bücher in der Hand gehabt, aber das ist definitiv ne Unverschämtheit, Fehler und falsche Angaben, findet man leider haufenweise in dem Teil, echt das Letzte, man sollte ja auch glauben es würden sich Hilfen/Tricks zum Ergattern der Trophys finden - Falsch...

Moin Gemeinde

Hab gestern wie angekündigt die Trophy geholt.

Nachdem ich mit allen 8 statt nur mit 5 Tapes in der Bar aufgetaucht bin, hat mich Reuben anderst begrüßt und des Satz Tapes an sich genommen.

Als ich nur mit 5 Tapes angekommen bin, war der Dialog mit Reuben anders ...

Also keine Gefahr, der Reporter sitzt geduldig in der Bar, bis er den kompletten Satz hat (zumindest im Süden) ;)

Thema Buch:

Hab sehr viele Lösungsbücher hier liegen, aber die Qualität vom FC2 Buch ist schon mit Abstand am schlechtesten :mad1:

Moin Gemeinde

Hab gestern wie angekündigt die Trophy geholt.

Nachdem ich mit allen 8 statt nur mit 5 Tapes in der Bar aufgetaucht bin, hat mich Reuben anderst begrüßt und des Satz Tapes an sich genommen.

Als ich nur mit 5 Tapes angekommen bin, war der Dialog mit Reuben anders ...

Also keine Gefahr, der Reporter sitzt geduldig in der Bar, bis er den kompletten Satz hat (zumindest im Süden) ;)

Thema Buch:

Hab sehr viele Lösungsbücher hier liegen, aber die Qualität vom FC2 Buch ist schon mit Abstand am schlechtesten :mad1:

Gute Info, sollte unter Umständen in den Leitfaden aufgenommen werden!

Bin gleich in den Thread gerast als ich den Bug mit den sich wiederholenden Tonbändern hatte. Die tauchen ja auch in den Statistiken nicht mehr auf Oo. wie ich hier lese scheint das normal zu sein :D Naja, dann mache ich dann weiter. Hab den Laptop für die Diamanten/Tonbänder Maps immer offen. Wenn was ist komme ich sofort wieder her :D

also ich mach es so ich spiele es durch und bei 80 % speichere ich auf ein anderen speicherstand dann kann ich die anderen Trophys in ruhe machen ;).

Es gibt Trophys, die musst du in der ersten Hälfte der Story erledigen, quasi in Leboa Sako - und unter ich glaube 32 % der Story. Wenn du diese bis dahin nicht hast - bedeutet das einen Neustart! Das solltest du bedenken - bevor du bis 80 % der Story spielst!

Mir fehlt noch ein einziges Tonband, vllt. könntet ihr mir helfen, Den ersten Satz hab ich schon abgegeben.

Mir fehlt

"08" das steht immer vor dem Namen des Tapes.

Kann ich irgendwo sehen, wo dieses ist.

Also es ist ja theoretisch das 9te, was aber keinen Sinn macht, da ich die ersten 9 ja schon abgegebn hab.

--> hab ja die Trophäe des ersten Satzes.

Danke für eure Antworten

Mfg Donnie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...