cross01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 eine frage wieso ist afrika nicht in deutschland erschienen ? und welche version hat trophies und wenn es ihr verboten ist um dieses spiel zu reden dann tutz mir sehr leid sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Tja, gute Frage, warum es hier nicht erschienen ist........... Nur die US-Version hat Trophies. Und zwar nur die mit diesem Cover: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hmm vielleciht weil echt nen langweiliges game is und dem publisher die übersetzung zu aufwendig wäre. könnt ich sogar drauf wetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 finde ich eingliche schade werde mich mal kucken wo ich billiger kriege 59 euro für altes games ist mir zu teuer vielen dank an dunken und freak ihr seit die besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 finde ich eingliche schade werde mich mal kucken wo ich billiger kriege 59 euro für altes games ist mir zu teuer vielen dank an dunken und freak ihr seit die besten ^^ Viel Spass damit http://www.365games.co.uk/search/afrika Wenn du Paypal hast, ca. 30-32€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab's bisher nur angetestet (hab's hier) und find's bislang langweilig.... Hatte es für 35€ in iBäh bekommen..... Bin aber als Hobbyfotograf auch vorbelastet - was da als gutes Foto bewertet wird, na ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Und hier für ca. 27€: http://www.365games.co.uk/ps3-games/afrika-africa Da habs ich auch her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Und hier für ca. 27€: http://www.365games.co.uk/ps3-games/afrika-africaDa habs ich auch her Hatte ich auch gepostet Nur weiss ich nicht, ob mein Preis eher richtig ist oder deiner. Ist auch egal. Billig ist es allemale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 krass sache ihr wie es hab leuft in spieletipps kann man auf so eine antwort 2 bis 3 tage warten und ihr wierd man zu gemöhlt mit antworten ^^ thx an alle close bitte frage wurde beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hatte ich auch gepostet Nur weiss ich nicht, ob mein Preis eher richtig ist oder deiner. Ist auch egal. Billig ist es allemale. Damn überlesen , aber ich bin mir ziemlich sicher das es unter 30 war. Naja ich denk die frage ist beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Damn überlesen , aber ich bin mir ziemlich sicher das es unter 30 war.Naja ich denk die frage ist beantwortet Hole es mir die Tage da sowieso, dann werde ich es sehen. Und close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.