Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 da ich meine playsi erst seit 3-4 monaten habe ( ja ich hab meine ps2 geliebt <3) hab ich noch genug platz auf meiner FL ,also addet mich fleißig aber bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wer issen jetz überhaupt chef des clans, der master of desaster, der der die truppe zusammenhällt ? und wer is co-leader ? und wer schatzmeister für unser ganzes ryo ? und wer macht eigentlich unser tägliches ramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wer issen jetz überhaupt chef des clans, der master of desaster, der der die truppe zusammenhällt ? und wer is co-leader ? und wer schatzmeister für unser ganzes ryo ? und wer macht eigentlich unser tägliches ramen Der Leader ist TopperHarlee,einen co-leader haben wir noch nicht,müssen noch abstimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 kk..macht einer nen text chat room oder sprach chat auf mit passwort, nicht das wir alle hier 20 pm dann immer verschicken müssen bis irgendwas passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 kk..macht einer nen text chat room oder sprach chat auf mit passwort, nicht das wir alle hier 20 pm dann immer verschicken müssen bis irgendwas passiert Naja sind jetzt 21 Leute also fast schon zuviel, würde reichen wenn jeder sieben Leute addet und der der Zeit hat kann dann im PSN nen Textchat aufmachen seine Leute einladen und die laden dann die anderen ein wenn sie im Raum sind oder wir teilen den Clan auf bei 21 Leute könnten wir drei 7 Teams machen mit einen der 3 meistgewählten Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 naja sind jetzt 21 leute also fast schon zuviel würde reichen wenn jeder sieben leute nimmt einer der zeit hat kann dann im psn nen textchat aufmachen die leute einladen und die anderen holen den rest wenn sie dann im raum sindoder wir teilen den clan auf bei 21 leute könnten wir drei 7 teams machen mich einen der 3 meistgewählten namen also i währ für den erstn Vorschlag jeder nimmt 7 in de f-list auf, müsst klappn würd auch sagn 21 is mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 is toll jetz da die meisten schon fast alle geaddet haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 is toll jetz da die meisten schon fast alle geaddet haben^^ ist ja nich so wild die die platz haben könnens ja machen ich hab jetzt anbu, squall, teamdx, spiker und smash und platz hab ich auch noch kann euch aber erst später annehmen bin momentan noch nicht an der playsi dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 last mich das mal organisieren^^ aber vorher müsst ich natürlich wissen wer überhaupt was werden will, weill dann starte ich ne umfrage (wie zb bei einer schulsprecher wahl) wo dann die restlichen member abstimmen wen sie in dieser position sehen möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 last mich das mal organisieren^^ aber vorher müsst ich natürlich wissen wer überhaupt was werden will, weill dann starte ich ne umfrage (wie zb bei einer schulsprecher wahl) wo dann die restlichen member abstimmen wen sie in dieser position sehen möchten. mach ruhig smashboy ist fürs layout (wappen) und für turniere zuständig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 mach ruhig smashboy ist fürs layout (wappen) und für turniere zuständig ^^ nadann is ja alles geklärt nur wer macht die ramen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich dieser Arbeit, neben TopperHarlee als Vize nachgehen könnte!^^ Aber das soll der Clan entscheiden! BTW hab schon nen paar Turnier Ideen am Start! Bzw. den Cups!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 mich kann von mir aus jeder adden ich hab noch genung platz aber annhemen kann ich erst wenn ich ne neue PS3 hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 mich kann von mir aus jeder adden ich hab noch genung platz aber annhemen kann ich erst wenn ich ne neue PS3 hab. aber die hast doch rechtzeitig zum release von naruto oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 aber die hast doch rechtzeitig zum release von naruto oder ? weis ich noch nicht genau ich hoffe mal aber das game kriege ich erst am 19 oder 20 weiss ich noch nicht genau aber auf die paar tage kommts ja nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 so habe jetzt 10 plätze frei ^^ wer mich adden möchte, kann dies gerne machen edit: noch 4 freie plätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Bin dabei Holle es mir direkt wenns raus kommt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 da haste grade mal 2 folgen von inazuma eleven geguckt und hier fragt man schon nach unseren ramen meister >.< da ich nich kochen kann, überlass ich die verpflegung mal den anderen schatzmeister: alle ryo an mich yiha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 FREUNDE!! NOCH 6 TAGE BIS ZUR NAMENS AUSWERTUNG!!! Es sind noch einige Stimmen offen, also haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanghai88 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich würde dem Clan auch noch gerne beitreten. PSN is Shanghai88 und (Achtung, Werbung!) schaut auch mal auf meinem Youtube Channel vorbei, gammeln noch ein paar Videos über NUNS1 rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.