SmashBoy6 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja, hab mich nämlich gewundert wie ich vom 9. auf den 18. Platz gerutscht bin
TopperHarlee Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Geschrieben 7. Oktober 2010 nee nee keine angst müssen mal sehen wie es beim spiel ist mit statistiken dann könnte man ne kleine clan-rangliste erstellen ^^
SmashBoy6 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Klar, bin für solche Statistiken immer offen!^^ Wenn das keiner machen mag, übernehm ich das gerne!^^ Mach von dem Spiel eh nen Let´s Play und von daher kann ich ja dann auch die Turniere und Cups und so aufnehmen!^^
TopperHarlee Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Geschrieben 7. Oktober 2010 SmashBoy6 schrieb: Klar, bin für solche Statistiken immer offen!^^Wenn das keiner machen mag, übernehm ich das gerne!^^ Mach von dem Spiel eh nen Let´s Play und von daher kann ich ja dann auch die Turniere und Cups und so aufnehmen!^^ Können wir gerne machen das du dich um die Veranstaltungen kümmerst, weniger Last für mich
SmashBoy6 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Was ich noch fragen wollte... Verständigen wir uns in diesem Thread über Neuigkeiten oder wandern wir irgendwo hin, wo wir so was machen können?
TopperHarlee Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Geschrieben 7. Oktober 2010 SmashBoy6 schrieb: Was ich noch fragen wollte...Verständigen wir uns in diesem Thread über Neuigkeiten oder wandern wir irgendwo hin, wo wir so was machen können? Ich würde sagen das wir das alles hier im Thread machen, ist dann halt auch nicht so aufwendig, weiß ja auch nicht wies mit den anderen aussieht zwecks PSN adden weil 19 Leute adden ist auch so ne sache da manche da bestimmt auch nicht mehr so den Platz haben.
SmashBoy6 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja ansonsten kann ich ja neue Turnierthreads eröffnen soweit das erlaubt ist!^^ Seh ich das richtig, kann man nur eine begrenzte Anzahl von Leuten im PSN adden?
Fler-7 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ich hätte noch ein namens vorschlag: Suna Nins!
TopperHarlee Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Geschrieben 7. Oktober 2010 SmashBoy6 schrieb: Ja ansonsten kann ich ja neue Turnierthreads eröffnen soweit das erlaubt ist!^^Seh ich das richtig, kann man nur eine begrenzte Anzahl von Leuten im PSN adden? Machen wa alles hier sonst muss man ständig switchen. Jap glaube bis zu 100 Leute oder so, die genaue Zahl weiß ich nicht. Vorschlag: The 20 Tailed [T20T]
SmashBoy6 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Nun ja also laut unserem Saturn verkaufen sie Naruto wirklich erst am 15.... NEIN!!! Wann ist die Namen Abstimmung, da schon was im Hinterkopf? Listenmäßig und so was klären wir dann wenns nen paar Tage draußen is würd ich sagen^^
TopperHarlee Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 SmashBoy6 schrieb: Nun ja also laut unserem Saturn verkaufen sie Naruto wirklich erst am 15.... NEIN!!! Wann ist die Namen Abstimmung, da schon was im Hinterkopf? Listenmäßig und so was klären wir dann wenns nen paar Tage draußen is würd ich sagen^^ Na wenn du Laune hast kannst du die Vorschläge ja aus dem Thread Zusammenfassen und ne Liste machen zum Abstimmen.
SmashBoy6 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 So Freunde!!! EINE ABSTIMMUNG WIRD GESTARTET! Ich habe mir mal die Namens Vorschläge zur Brust genommen, sie gesammelt und nun folgt eine Wahl!^^ Folgende Regeln: -Jedes Mitglied hat 3 Stimmen! -Jeder darf nur einmal Abstimmen! -Pro Name nur eine Stimme Abstimmungsschluss ist der 15.10.2010! Wenn wir den Namen haben werden wir vielleicht einen neuen Thread aufmachen, soweit das erwünscht ist, in dem man sich verabreden kann, plaudern und was weiß ich was!
ACTIONdoma Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 TopperHarlee schrieb: Na wenn du Laune hast kannst du die Vorschläge ja aus dem Thread Zusammenfassen und ne Liste machen zum Abstimmen. Ich werd mir übers Wochenende mal ein paar Namensvorschläge
ACTIONdoma Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 SmashBoy6 schrieb: So Freunde!!!EINE ABSTIMMUNG WIRD GESTARTET! Ich habe mir mal die Namens Vorschläge zur Brust genommen, sie gesammelt und nun folgt eine Wahl!^^ Folgende Regeln: -Jedes Mitglied hat 3 Stimmen! -Jeder darf nur einmal Abstimmen! -Pro Name nur eine Stimme Abstimmungsschluss ist der 15.10.2010! Wenn wir den Namen haben werden wir vielleicht einen neuen Thread aufmachen, soweit das erwünscht ist, in dem man sich verabreden kann, plaudern und was weiß ich was! Aso schade Dann brauch ich mir ja keinen Namen mehr überlegen. Hätte was wie die 20 Shinobis oder so vorgeschlagen
SmashBoy6 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 OK, hab dich noch reingeschoben!^^ Also Leute der obere Thread ist aktualisiert! Jetz gehts aber los! Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich wär für Ramen4ever, Die Funny Anbus,Dirtbag Anbus
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin für Die Funny Anbus Konohas Trophy Hunters Die Raikiri Füchse
team-DX-treme Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich bin für : Die RAIKIRI FÜCHSE KONOHA TROPHY HUNTERS und Ramen4Ever Das letzte aber nicht so sehr
lantenter Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Die gelben Blitze von Konoha Die RAIKIRI FÜCHSE Der Sharinfun Clan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.