TopperHarlee Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 ich denke nicht, sollten wir jedoch einen Anführer benötigen, so würde ich mich bereit erklären:-) na ich glaub aus gerechtigkeit könnte man da auch abstimmen aber ohne gehts auch
Prototype1994 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich würde meinen Vorposter wählen. Er hatte ja schließlich die Idee mit dem Clan.
TopperHarlee Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich würde meinen Vorposter wählen.Er hatte ja schließlich die Idee mit dem Clan. Hehe naja als Leader bin ich nicht geeignet hätte noch nen Vorschlag zum Namen: Der Sharinfun Clan ^^
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hehe naja als Leader bin ich nicht geeignet hätte noch nen Vorschlag zum Namen:Der Sharinfun Clan ^^ Wieso das den?
TopperHarlee Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 Wieso das den? Nur so mir ist es egal, weiß ja nicht was die anderen davon halten.
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Nur so mir ist es egal, weiß ja nicht was die anderen davon halten. Wär auch dafür das du der Leader bist
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie wärs mit einem kleinem Turnier nach K.o System?
TopperHarlee Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie wärs mit einem kleinem Turnier nach K.o System? Wär ne Idee
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie wärs mit einem kleinem Turnier nach K.o System? Hatten wir das nicht schon entschieden?
TopperHarlee Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Machen wir es anders ich übernehme den Posten als Anführer und wir nominieren noch einen Vize-Anführer falls ich mal nicht kann. So gibs hier hoffentlich keine Streitereien oder sonstiges. Gruß Topper
Spiker11 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 du solltest in der liste die psn- namen noch hinschreiben zum adden nich das da einer eingibt: Spiker11 und findet da irgendson ami /vote for TopperHarlee als Präsi..immerhin hat er ja sonst nix zu tun als über naruto zu reden...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 /vote for TopperHarlee als Präsi..immerhin hat er ja sonst nix zu tun als über naruto zu reden... Tzzzz, woher willst du das denn wissen? Ich rede auch gerne über Naruto und habe trotzdem noch andere Sachen zu erledigen. Deine ständigen Provokationen kannst du für dich behalten und dir in deinen ***** schieben.
Spiker11 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Tzzzz, woher willst du das denn wissen? Ich rede auch gerne über Naruto und habe trotzdem noch andere Sachen zu erledigen. Deine ständigen Provokationen kannst du für dich behalten und dir in deinen ***** schieben. provokation sieht anders aus aber für deinen +1 post kriegst nen cookie <3
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 provokation sieht anders aus aber für deinen +1 post kriegst nen cookie <3 :emot-butt: Achja, das wird "1+" geschrieben und nicht "1+". Du kriegst eine 6- und ne Abmahnung. :emot-wink:
Spiker11 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 :emot-butt:Achja, das wird "1+" geschrieben und nicht "1+". Du kriegst eine 6- und ne Abmahnung. :emot-wink: du weißt aber schon was ein +1 post ist oder ? nach deinem satz nämlich, denke ich du weißt es nicht. dein tippfehler lass ich mal außen vor.
TopperHarlee Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Da haben sich ja zwei gefunden Von Proto und Cemaan bräuchte ich noch die PSN ID
Spiker11 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 die streitigkeiten legen sich wenn einer den anderen online umhaut ^^
eminarda01 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 nun, Kinder... SCHWEIGET ALLE BEIDE !!! Ich, der überaus ungewöhnlich gute Spieler, werde euch alle in die Hölle schicken, wo ihr schmorren werdet.
Prototype1994 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 nun, Kinder...SCHWEIGET ALLE BEIDE !!! Ich, der überaus ungewöhnlich gute Spieler, werde euch alle in die Hölle schicken, wo ihr schmorren werdet. Seit wann gibst du hier den Ton an? Ist mir neu. Und wenn das mit deinem Übermut so weiter geht, gehe ich ein Schritt höher. die streitigkeiten legen sich wenn einer den anderen online umhaut ^^ Mit der werde ich sicherlich nicht spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.