ChelseaKing999 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bin auch dabei . Wie wärs mit Konaha-Polizei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wär auch gerne dabei, Name fallen mir nicht gerade gute ein, aber ich poste Mal : - Die Macht des Rasendoris (Rasengan+Chidori ) - Die Truppe des 5-10 Hokage. (Die Zahl müsst ihr bestimmen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich finde, wir sollten erstmal warten bis das Spiel rauskommt. Es ist noch nichts klar von wegen Clan-War, oder überhaupt einen Clan-Tag einzugeben. Falls man das überhaupt vor hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Naja müssen ja kein Bombenclan haben würde ja reichen wenn im PSN beim Spielen von Naruto im Kommentar der Clanname steht und so könnten wir ja ne Teamliste machen und die Siege und Niederlagen dort reinschreiben, weil andere NUNS 2 Clans gibs ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hier schon mal nen anderer Clan Offizieller Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 OnPSX Clan Dies ist die Mitglieder-Liste dieses Clans: (Alle Angaben wurden freiwillig gestellt wie z.b das Alter. Also kommt mir nicht mit Daten-Schutz ) Die Mitglieder aufgelistet: (Inkl. Links zu den Profilen) FLampard247 (Clan-Leader) Pain ryo_aska Miinat0-San0 Mekuri Itachi Uchiha Sasuke_7 Cpt Itaka christo92 Hero CloudFFCC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 tolle liste..was soll uns die jetz sagen ? außer das es schon nen anderen clan gibt der xyz mitglieder haben und ne auflistung ihrer lieblingschars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 tolle liste..was soll uns die jetz sagen ? außer das es schon nen anderen clan gibt der xyz mitglieder haben und ne auflistung ihrer lieblingschars... soll nur sagen das wir dann nicht die einzigsten bekloppten sind mit nem clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das Spiel ist noch nicht einmal draußen und die suchen schon ihren Lieblins Chara aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das Spiel ist noch nicht einmal draußen und die suchen schon ihren Lieblins Chara aus. tut das nich jeder fan fanatiker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 möchte auch beitreten, wenn ihr nichts dagegen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wir könnten ja hier schon ne tabelle auflisten wer alles mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wir könnten ja hier schon ne tabelle auflisten wer alles mitmacht ich setzt mich gleich ran und mach mal eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 oh, dakne euch, habe die trophy schon eben bekommen, mich kann man aus der lsit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 oh, dakne euch, habe die trophy schon eben bekommen, mich kann man aus der lsit nehmen Was für eine Trophy denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 die trophy mit den verschiedenen Karten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 die trophy mit den verschiedenen Karten... Häh ??? Ich glaube, du bist im falschen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 oh ups... sry,.. sollte zum bioshock 2 thread omg ich kann nicht glauben, dass ich so falsch lag-.- lol sryyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich sag mal gekonnt LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hier die aktuelle Liste der Mitglieder: TopperHarlee team-DX-treme Prototype1994 Nobel_Heinrich lantenter Spiker11 Juin Freedomknight92 Ultima-SQUALL Anbu_Ninja_ khven2010 ChelseaKing999 Cemaan eminarda01 Nen Anführer und nen Vize brauchen wir ja nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hier die aktuelle Liste der Mitglieder:TopperHarlee team-DX-treme Prototype1994 Nobel_Heinrich lantenter Spiker11 Juin Freedomknight92 Ultima-SQUALL Anbu_Ninja_ khven2010 ChelseaKing999 Cemaan eminarda01 Nen Anführer und nen Vize brauchen wir ja nicht oder? ich denke nicht, sollten wir jedoch einen Anführer benötigen, so würde ich mich bereit erklären:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.