Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ramen4Ever IDie Raikiri Füchse IIIIIl Epic Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ramen4Ever IDie Raikiri Füchse IIIIIl Habe es mal Überarbeitet Ramen4Ever I Die Raikiri Füchse IIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Epic Fail nene wenn dann Atom Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ramen4Ever I Die Raikiri Füchse IIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 So unsere Clanname steht nun fest, voller Stolz nennen wir uns jetzt "Die Raikiri Füchse. Der Rest steht im Startpost ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 jawohl, cooles wappn und cooler name^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Sollen wir dann ab jetzt nen komplett neuen Thread aufmachen? Als unser kleines Clanforum? Wäre auf jeden Fall übersichtlicher!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hey leute ein paar können mich nch auf der ps3 adden ..ich habe noch gar keinen von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Muss ich mich wohl geschlagen geben Wäre auch dafür ein neuen Thread aufzumachen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Eine Frage an alle Besitzer einer CE! Lohnt es sich Minato schon von Anfang an freizukaufen oder wollt ihr auch wie ich ihn einfach wirklich freispielen! (Ich brauch das Feeling! ) Ich ringe im Moment mit mir ob ich den Code benutzen soll oder nicht.... Hätte ihn sonst in einem Gewinnspiel an einen meiner treuen Youtube Abonnenten verschenkt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Eine Frage an alle Besitzer einer CE!Lohnt es sich Minato schon von Anfang an freizukaufen oder wollt ihr auch wie ich ihn einfach wirklich freispielen! (Ich brauch das Feeling! ) Ich ringe im Moment mit mir ob ich den Code benutzen soll oder nicht.... Hätte ihn sonst in einem Gewinnspiel an einen meiner treuen Youtube Abonnenten verschenkt...^^ ich hab ihn einfach benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Spielt die Reihenfolge im Startpost irgendeine rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hey leute wie spielt man minato frei ?? und was meint man bei der trophy : alle altersgefährten von naruto freischalten????? Bitte auf beide fragen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hey leute wie spielt man minato frei ?? und was meint man bei der trophy : alle altersgefährten von naruto freischalten????? Bitte auf beide fragen antworten 1. durch den code der CE andre bedingung kp, meine vermutung durch sturmpunkte 2. Na alle friends von naruto die in seinem alter sin zb. Hinata Ino Shikamaru usw. die troph kommt in der story automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Spielt die Reihenfolge im Startpost irgendeine rolle? Nope^^ War einfach ne Laune vom Chef oder Anmeldezeit, wobei selbst das nicht stimmt da ich an 9. Stelle und net an 18. war, was allerdings vollkommen Wurst ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wer hat Raikiri Füchse überhaupt vorgeschlagen ???? An alle : Ich kann bis Mitte November nur 1x pro Woche oder 2x online. Spare mir gerade Geld für DLAN. Dauert eben . SRY an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 1. durch den code der CE andre bedingung kp, meine vermutung durch sturmpunkte2. Na alle friends von naruto die in seinem alter sin zb. Hinata Ino Shikamaru usw. die troph kommt in der story automatisch hoffentlich kann man den freispielen ... weil ich hl keine 10€ mehr für die ce nur um minato zu spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wann startet das erste Turnier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Noch nicht in Kürze... Es gibt immer noch Leute, mich einbezogen, die das Spiel noch nicht einmal haben.... Topper,kaiba und ich beraten uns und geben euch dann Bescheid!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Noch nicht in Kürze...Es gibt immer noch Leute, mich einbezogen, die das Spiel noch nicht einmal haben.... Topper,kaiba und ich beraten uns und geben euch dann Bescheid!^^ oki^^ ich bin online sehr gut geworden(denke ich)^^ Wenn einer bock hat, einfach adden --> Emin_Arda (bitte in die beschreibung nuns2 oder so etwas ähnliches schreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.