Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Claneröffnung

TopperHarlee

Recommended Posts

Whoa whoa stop stop.

Hier wird erstmal nichts von wegen Lieblings Chara gesagt, die meisten haben das Spiel noch garnicht. Ihr habt erst ein paar bzw. keinen Chara gespielt und wählt schon euren Liebling ..

Nacher gibt es wieder Streitereien von wegen, äh, das ist aber mein Lieblingschara, ich will den nehmen usw. :D

Whoa whoa stop stop.

Hier wird erstmal nichts von wegen Lieblings Chara gesagt, die meisten haben das Spiel noch garnicht. Ihr habt erst ein paar bzw. keinen Chara gespielt und wählt schon euren Liebling ..

Nacher gibt es wieder Streitereien von wegen, äh, das ist aber mein Lieblingschara, ich will den nehmen usw. :D

hm ich bleib bei ino vielleicht kommt noch nen 2. chara aber mit ino hab ich bis jez in jedem naruto game gespielt und die ist nur geil ;) und in storm 2 bestimmt nen kracher ^^

hm ich bleib bei ino vielleicht kommt noch nen 2. chara aber mit ino hab ich bis jez in jedem naruto game gespielt und die ist nur geil ;) und in storm 2 bestimmt nen kracher ^^

Cool xD

Naja, ich finde das ein wenig übertrieben das jeder seinen Lieblingschara sagen muss, man kann ja später eine Umfrage im Unterforum eine Umfrage machen, noch finde ich das ganze aber ein bisschen früh. :D

Haste das spiel schon?

Hab gedacht deine ps3 wäre schrott? xD

ne ich kriege das spiel erst dinstag oder mitwoch und neue ps3 müsste eigentlich auch laufe nächster woche kommen aber bei den andern games habe ich mit den charaktern gezockt aber ich kanns verkraften das ichs noch nicht hab weil ich eh gleich übers we weg fahre und dann eh nicht zocken könnte.

zu dem clanwappen da find ich das 1 besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...