Cemaan Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Meine Lieblinscharakter : Naruto Hab eig. noch mehr, aber leider darf ja nur einer angegeben werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Whoa whoa stop stop. Hier wird erstmal nichts von wegen Lieblings Chara gesagt, die meisten haben das Spiel noch garnicht. Ihr habt erst ein paar bzw. keinen Chara gespielt und wählt schon euren Liebling .. Nacher gibt es wieder Streitereien von wegen, äh, das ist aber mein Lieblingschara, ich will den nehmen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Whoa whoa stop stop.Hier wird erstmal nichts von wegen Lieblings Chara gesagt, die meisten haben das Spiel noch garnicht. Ihr habt erst ein paar bzw. keinen Chara gespielt und wählt schon euren Liebling .. Nacher gibt es wieder Streitereien von wegen, äh, das ist aber mein Lieblingschara, ich will den nehmen usw. hm ich bleib bei ino vielleicht kommt noch nen 2. chara aber mit ino hab ich bis jez in jedem naruto game gespielt und die ist nur geil und in storm 2 bestimmt nen kracher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hm ich bleib bei ino vielleicht kommt noch nen 2. chara aber mit ino hab ich bis jez in jedem naruto game gespielt und die ist nur geil und in storm 2 bestimmt nen kracher ^^ Cool Naja, ich finde das ein wenig übertrieben das jeder seinen Lieblingschara sagen muss, man kann ja später eine Umfrage im Unterforum eine Umfrage machen, noch finde ich das ganze aber ein bisschen früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hm ich bleib bei ino vielleicht kommt noch nen 2. chara aber mit ino hab ich bis jez in jedem naruto game gespielt und die ist nur geil und in storm 2 bestimmt nen kracher ^^ also schlecht ist ino nicht, sogar gut ^^ ich bleib allerdings bei mein Kakashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 OMFG!! Bei uns gibts straßen probleme -.- Die einzigen 2 straßen zum MM sind geschloßen! Hab diese Bauarbeuter gefragt wann sie fertig sind Am Montag!! erst dann kann ich on kommen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 meiner ist Pain und bei dem bleibt es auch! wer online Kampf will, BITTE!, ich bin bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Macht spaß oder? Einen kleinen menschen damit zu quelen das er was später bekommt als alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Meine lieblings charaktere sind Gaara, Hinata und Sasuke muss ich also sehen mit wenn ich am besten zocken kann aber ich denke mal ich wähle Gaara war bis jetzt immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Haste das spiel schon? Hab gedacht deine ps3 wäre schrott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mir gefällt das erste Wappen auch am besten durch die Blitze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Haste das spiel schon?Hab gedacht deine ps3 wäre schrott? ne ich kriege das spiel erst dinstag oder mitwoch und neue ps3 müsste eigentlich auch laufe nächster woche kommen aber bei den andern games habe ich mit den charaktern gezockt aber ich kanns verkraften das ichs noch nicht hab weil ich eh gleich übers we weg fahre und dann eh nicht zocken könnte. zu dem clanwappen da find ich das 1 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich finde auch das der erste besser aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 So, wir haben jetzt ein Stechen zwischen Ramen4Ever und Die Raikiri Füchse mit jeweils 8 Stimmen jetzt müssen wir entscheiden welchen wir nehmen. Ramen4Ever Die Raikiri Füchse I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 So, wir haben jetzt ein Stechen zwischen Ramen4Ever und Die Raikiri Füchse mit jeweils 8 Stimmen jetzt müssen wir entscheiden welchen wir nehmen.Ramen4Ever Die Raikiri Füchse I Ich würde das Wappen von Ramen4Ever noch umändern .. Ramen4Ever I Die Raikiri Füchse I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ramen4Ever I Die Raikiri Füchse II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ramen4Ever I Die Raikiri Füchse III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ramen4ever I raikiri füchse IIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ramen4Ever I Die Raikiri Füchse IIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ramen4Ever I Die Raikiri Füchse IIIIIl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.