kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wenn Juin nicht dabei sein will da können wir doch A-N-A-R-U-T-O-A als 22 nehmen da er ja eh mitglied sein will oder nicht? seh ich auch so mal sehen was topper dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wenn Juin nicht dabei sein will da können wir doch A-N-A-R-U-T-O-A als 22 nehmen da er ja eh mitglied sein will oder nicht? juhu.. ja .. kommt nehmt mich bitte auf.. jetzt ist doch frei .. topper hat gesagt er meldet sich nochmal bei mir .. hoffentlich nehmt ihr mich auf.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 juhu.. ja .. kommt nehmt mich bitte auf.. jetzt ist doch frei .. topper hat gesagt er meldet sich nochmal bei mir .. hoffentlich nehmt ihr mich auf.. Danke Bist dabei musst nur noch 2 Stimmen für den Namen abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn meine Mathe Skillz richtig sind haben wir momentan ein Stechen zwischen Ramen4Ever und Raikiri Füchse... Wat machen wir da?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn meine Mathe Skillz richtig sind haben wir momentan ein Stechen zwischen Ramen4Ever und Raikiri Füchse...Wat machen wir da?^^ Na unser neuer hat ja noch 2 Stimmen ^^ einfach abwarten und morgen legen wir es dann fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wenn der für die beien votet mit jeweils einer stimmt lach ich und verteil kekse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wenn der für die beien votet mit jeweils einer stimmt lach ich und verteil kekse... du nun wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 du nun wieder zufälle gibs imer chef^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also ich geb einmal 1000 schattendoppelgänger und raikiri füchse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Prototype1994 - Prototype1994 OK Ramen4Ever German Nins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 muss ich eig auch noch ein OK schreiben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 muss ich eig auch noch ein OK schreiben ?? nee brauchste nicht hab ich schon gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So Freunde, morgen ist die Abstimmung zu Ende und deshalb habe ich mich mal an die zwei Wappen gemacht, von denen nur 1 gewinnen kann! Hier hätten wir das Wappen falls "Die Raikiri Füchse" gewinnen: Ich hatte durch das Raikiri die Idee Blitze einzufügen, so dass es bei Ramen4Ever doof gewesen wäre Nudeln einzubauen... Und hier das Wappen wenn "Ramen4Ever" gewinnen würde: Uploaded with ImageShack.us Natürlich sind das nicht jetzt fest die Wappen, entscheidet ihr ob ihr sie haben wollt oder ob ich mich noch mal dran setzen soll!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 das erste ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So Freunde, morgen ist die Abstimmung zu Ende und deshalb habe ich mich mal an die zwei Wappen gemacht, von denen nur 1 gewinnen kann!Hier hätten wir das Wappen falls "Die Raikiri Füchse" gewinnen: Ich hatte durch das Raikiri die Idee Blitze einzufügen, so dass es bei Ramen4Ever doof gewesen wäre Nudeln einzubauen... Und hier das Wappen wenn "Ramen4Ever" gewinnen würde: Uploaded with ImageShack.us Natürlich sind das nicht jetzt fest die Wappen, entscheidet ihr ob ihr sie haben wollt oder ob ich mich noch mal dran setzen soll!^^ beide wappen sehen hammer geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So Freunde, morgen ist die Abstimmung zu Ende und deshalb habe ich mich mal an die zwei Wappen gemacht, von denen nur 1 gewinnen kann!Hier hätten wir das Wappen falls "Die Raikiri Füchse" gewinnen: Ich hatte durch das Raikiri die Idee Blitze einzufügen, so dass es bei Ramen4Ever doof gewesen wäre Nudeln einzubauen... Und hier das Wappen wenn "Ramen4Ever" gewinnen würde: Uploaded with ImageShack.us Natürlich sind das nicht jetzt fest die Wappen, entscheidet ihr ob ihr sie haben wollt oder ob ich mich noch mal dran setzen soll!^^ hoffentlich wird raikiri füchse weil der 1. ist ja mal der burner nicht das der 2. jez schlecht ist aber der 1. is HAMMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ja find ich auch ..raikirifüchse hört sich eh besser an .. was soll denn eig ramen 4ever bedeuten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ja find ich auch ..raikirifüchse hört sich eh besser an .. was soll denn eig ramen 4ever bedeuten ?? na das wir ramen so sehr lieben wie naruto und deswegen nie was anderes essen würden ausser ichirakus ramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hey leute ich finde das wir noch sagen sollten .. wer von jdem der lieblingscharackter ist !! vorweg meine sind : naruto kakashi oder jiraya muss mal noch gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hey leute ich finde das wir noch sagen sollten .. wer von jdem der lieblingscharackter ist !!vorweg meine sind : naruto kakashi oder jiraya muss mal noch gucken hm wenn das so ist hab ich ein den eh keinher nutzen wird ^^ INO! aber mal sehen wie sie so ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.