eminarda01 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hier könnt ihr abstimmen, welcher Tag euch am meisten Zusagt. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/51931-naruto-uns-2-abstimmung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 der eine hat da zeit, der andere da, deswegen [x] über die woche verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab für Samstag gestimmt Obwohl über die woche verteilt auch gut währe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wäre auch für "Über die Woche verteilt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Dann schreibt das doch in den Thread rein und nicht hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Dann schreibt das doch in den Thread rein und nicht hier? hab es ja in beiden geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hab es ja in beiden geschrieben damit deine Beiträge mehr werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Smashi trag mal das zusammen was wir bisher haben zwecks Namen gab ja schon ein paar Stimmen, wenn nicht sag bescheid dann mach ich das. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Smashi trag mal das zusammen was wir bisher haben zwecks Namen gab ja schon ein paar Stimmen, wenn nicht sag bescheid dann mach ich das. ^^ http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/51978-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-clan-namen-wahl.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Joa, würd sagen wir steigen auf den extra Thread um, damit verfallen alle Stimmen, der Abstimmung, die ich gestartet habe!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Joa, würd sagen wir steigen auf den extra Thread um, damit verfallen alle Stimmen, der Abstimmung, die ich gestartet habe!^^ ähm lol neeeiiin? ^^ ich hab die jez schon hier rausgesucht und übertragen ^^ aber trotzdem auf den extra thread umsteigen und da eure stimmen geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hey leute wäre gern dabei! bin riesiger naruto fan ... aber was ist der sinn und zweck des clans??? EDIT: Ah ok ihr wollt ein clan für das spiel... jo bin sofort dabei.. ich spiel schon jedes mal die demo die ist mega könnt mich aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So als Leader mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen. Grund, weil jeder jetzt Abstimmungsthreads macht und das langsam unübersichtlich wird und dazu noch das Spiel bald da ist. 1. Jeder trägt sich per Zitieren in die Liste mit OK in rot hinter seinen Nick ein der dabei ist, die die nicht mit OK bestätigen fliegen raus und werden gegebenenfalls nachgetragen falls sie sich aus div. Gründen nicht vorher melden konnten. (Neue Mitglieder werden momentan nicht angenommen da wir erstmal 22 sind und das schon fast zuviel ist, es können welche Nachrücken falls welche abspringen.) 1. TopperHarlee - TopperHarlee OK 2. team-DX-treme - teamDXtreme 3. Prototype1994 - Prototype1994 4. Nobel_Heinrich - Y192168228 5. lantenter - DBZ-FIGHTER 6. Spiker11 - spiker-no_way1 7. Juin - Alperen94 8. Freedomknight92 - Freedomknight92 9. Ultima-SQUALL - Ultima-SQUALL 10. Anbu_Ninja_ - Anbu_Ninja_ 11. khven2010 - sergen241 12. ChelseaKing999 - ChelseaKing999 13. Cemaan - Cemaan 14. eminarda01 - Emin_Arda 15. Homeira - PSN ID bitte eintragen 16. kaiba1987 - kaiba1987 17. MKing - MKingMK 18. SmashBoy6 - SmashBoy6 19. ACTIONdoma - ACTIONdoma 20. Fler-7 - Fler-7 21. Buddan - Bud_da 22. Denny018 - Denny018 2. Smashi ist für die Clan- und Turnierwappen zuständig. 3. Die Turniere werden von Smashi (Vize-Leader), kaiba1987 und mir rechtzeitig organisiert und festgehalten und mit jeden abgestimmt zwecks Zeit. 4. Der Namen des Clans wird jetzt hier abgestimmt jeder hat zwei Stimmen und macht hinter den Namenswunsch ein großes I in rot und ganz unten den Nickname (auch per Zitieren) Raichingan Gelben/Blauen Blitze von Konoha Die Funny Anbus I Die Legendären Anbus The Gutsy Ninjas Retarded Ninjas Ramen4Ever Konohas Trophy Hunter Dirtbag Anbus Die 1000 Schattendoppelgänger The Shigan The stupid Shinobis with their Jutsus Konoha-Polizei Die Macht des Rasendoris Die Truppe des 5-10 Hokage Der-Sharinfun-Clan I Konohas Gekkai Genkai The Jubis Sennins Ultimate Noob Storm 2 Fuin Juin Versiegler Die Raikiri Füchse German Nins Trophy Nins Suna Nins The 20 Tailed TopperHarlee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1. TopperHarlee - TopperHarlee OK 2. team-DX-treme - teamDXtreme 3. Prototype1994 - Prototype1994 4. Nobel_Heinrich - Y192168228 5. lantenter - DBZ-FIGHTER 6. Spiker11 - spiker-no_way1 7. Juin - Alperen94 8. Freedomknight92 - Freedomknight92 9. Ultima-SQUALL - Ultima-SQUALL 10. Anbu_Ninja_ - Anbu_Ninja_ 11. khven2010 - sergen241 12. ChelseaKing999 - ChelseaKing999 13. Cemaan - Cemaan 14. eminarda01 - Emin_Arda 15. Homeira - PSN ID bitte eintragen 16. kaiba1987 - kaiba1987 17. MKing - MKingMK 18. SmashBoy6 - SmashBoy6 19. ACTIONdoma - ACTIONdoma 20. Fler-7 - Fler-7 OK 21. Buddan - Bud_da 22. Denny018 - Denny018 Raichingan Gelben/Blauen Blitze von Konoha Die Funny Anbus I Die Legendären Anbus I The Gutsy Ninjas Retarded Ninjas Ramen4Ever Konohas Trophy Hunter Dirtbag Anbus Die 1000 Schattendoppelgänger I The Shigan The stupid Shinobis with their Jutsus Konoha-Polizei Die Macht des Rasendoris Die Truppe des 5-10 Hokage Der-Sharinfun-Clan I Konohas Gekkai Genkai The Jubis Sennins Ultimate Noob Storm 2 Fuin Juin Versiegler Die Raikiri Füchse German Nins Trophy Nins Suna Nins I The 20 Tailed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @ TopperHarlee kann das leider nicht zitieren, da der textumfang zu groß für die ps3 ist und da ich keinen pc besitze, wollte ich fragen ob du das für mich eintragen könntest? wäre nett von dir edit: Der-Sharinfun-Clan Die Gelben Blitze von Konoha @ kaiba1987 thx fürs reinsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So als Leader mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen. Grund, weil jeder jetzt Abstimmungsthreads macht und das langsam unübersichtlich wird und dazu noch das Spiel bald da ist.1. Jeder trägt sich per Zitieren in die Liste mit OK in rot hinter seinen Nick ein der dabei ist, die die nicht mit OK bestätigen fliegen raus und werden gegebenenfalls nachgetragen falls sie sich aus div. Gründen nicht vorher melden konnten. (Neue Mitglieder werden momentan nicht angenommen da wir erstmal 22 sind und das schon fast zuviel ist, es können welche Nachrücken falls welche abspringen.) 1. TopperHarlee - TopperHarlee OK 2. team-DX-treme - teamDXtreme 3. Prototype1994 - Prototype1994 4. Nobel_Heinrich - Y192168228 5. lantenter - DBZ-FIGHTER OK 6. Spiker11 - spiker-no_way1 7. Juin - Alperen94 8. Freedomknight92 - Freedomknight92 9. Ultima-SQUALL - Ultima-SQUALL OK 10. Anbu_Ninja_ - Anbu_Ninja_ OK 11. khven2010 - sergen241 12. ChelseaKing999 - ChelseaKing999 13. Cemaan - Cemaan 14. eminarda01 - Emin_Arda 15. Homeira - PSN ID bitte eintragen 16. kaiba1987 - kaiba1987 OK 17. MKing - MKingMK 18. SmashBoy6 - SmashBoy6 OK 19. ACTIONdoma - ACTIONdoma 20. Fler-7 - Fler-7 OK 21. Buddan - Bud_da OK 22. Denny018 - Denny018 2. Smashi ist für die Clan- und Turnierwappen zuständig. 3. Die Turniere werden von Smashi (Vize-Leader), kaiba1987 und mir rechtzeitig organisiert und festgehalten und mit jeden abgestimmt zwecks Zeit. 4. Der Namen des Clans wird jetzt hier abgestimmt jeder hat zwei Stimmen und macht hinter den Namenswunsch ein großes I in rot und ganz unten den Nickname (auch per Zitieren) Raichingan Gelben/Blauen Blitze von Konoha I (lantenter,) Die Funny Anbus I(TopperHarlee,) Die Legendären Anbus I (Fler-7,) The Gutsy Ninjas Retarded Ninjas I (Buddan,) Ramen4Ever III (kaiba1987, Anbu_Ninja_,SmashBoy6) Konohas Trophy Hunter II (Ultima-SQUALL, SmashBoy6) Dirtbag Anbus Die 1000 Schattendoppelgänger II (Fler-7, Buddan,) The Shigan The stupid Shinobis with their Jutsus Konoha-Polizei Die Macht des Rasendoris Die Truppe des 5-10 Hokage Der-Sharinfun-Clan I (TopperHarlee, lantenter) Konohas Gekkai Genkai The Jubis Sennins Ultimate Noob Storm 2 Fuin Juin Versiegler Die Raikiri Füchse III (kaiba1987, Ultima-SQUALL, Anbu_Ninja_) German Nins Trophy Nins Suna Nins The 20 Tailed TopperHarlee meintest doch so oder? @LANTENTER: mach ik schon du hast aber nur 2 stimmen keine 3 welche willstz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @ TopperHarlee kann das leider nicht zitieren, da der textumfang zu groß für die ps3 ist und da ich keinen pc besitze, wollte ich fragen ob du das für mich eintragen könntest? wäre nett von dir Die Raikiri Füchse Der-Sharinfun-Clan Die Gelben Blitze von Konoha hab dasselbe Problem:( hab ah k PC könnte das auch jemand für mich übernehmen Konohas Trophy Hunter Die Raikiri Füchse Der Sharinfun Clan Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hab dasselbe Problem:( hab ah k PC könnte das auch jemand für mich übernehmenKonohas Trophy Hunter Die Raikiri Füchse Der Sharinfun Clan Danke kann ich für dich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ok für die nur per ps3 reingehn schreibt mir ich setz es für euch rein @ ultima squall nur 2 stimmen keine 3 und anbu sag was du wilsst ich setz es rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1. TopperHarlee - TopperHarlee OK 2. team-DX-treme - teamDXtreme 3. Prototype1994 - Prototype1994 4. Nobel_Heinrich - Y192168228 5. lantenter - DBZ-FIGHTER OK 6. Spiker11 - spiker-no_way1 7. Juin - Alperen94 8. Freedomknight92 - Freedomknight92 9. Ultima-SQUALL - Ultima-SQUALL 10. Anbu_Ninja_ - Anbu_Ninja_ 11. khven2010 - sergen241 12. ChelseaKing999 - ChelseaKing999 13. Cemaan - Cemaan 14. eminarda01 - Emin_Arda 15. Homeira - PSN ID bitte eintragen 16. kaiba1987 - kaiba1987 OK 17. MKing - MKingMK 18. SmashBoy6 - SmashBoy6 19. ACTIONdoma - ACTIONdoma 20. Fler-7 - Fler-7 OK 21. Buddan - Bud_dan OK 22. Denny018 - Denny018 2. Smashi ist für die Clan- und Turnierwappen zuständig. 3. Die Turniere werden von Smashi (Vize-Leader), kaiba1987 und mir rechtzeitig organisiert und festgehalten und mit jeden abgestimmt zwecks Zeit. 4. Der Namen des Clans wird jetzt hier abgestimmt jeder hat zwei Stimmen und macht hinter den Namenswunsch ein großes I in rot und ganz unten den Nickname (auch per Zitieren) Raichingan Gelben/Blauen Blitze von Konoha Die Funny Anbus I(TopperHarlee,) Die Legendären Anbus I (Fler-7,) The Gutsy Ninjas Retarded Ninjas I ( Buddan,) Ramen4Ever I(kaiba1987,) Konohas Trophy Hunter Dirtbag Anbus Die 1000 Schattendoppelgänger I (Fler-7, Buddan) The Shigan The stupid Shinobis with their Jutsus Konoha-Polizei Die Macht des Rasendoris Die Truppe des 5-10 Hokage Der-Sharinfun-Clan I (TopperHarlee,) Konohas Gekkai Genkai The Jubis Sennins Ultimate Noob Storm 2 Fuin Juin Versiegler Die Raikiri Füchse I(kaiba1987, lantenter,) German Nins Trophy Nins Suna Nins The 20 Tailed @kaiba, bitte lass dann dein Namensthread closen achja und das ist grade ziemlich schlecht das du dein beitrag bearbeitest , nun muss ich auch alles bearbeiten .. lass doch den Cheffe am ende alle ps3 leute nachtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.