Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Smash und Co-Leader = NIEMALS! Da mach ich nicht mit. Why? Kennst du ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (offtopic) Die Altersangaben hier,beweisen nur wieder das Animes/ Mangas für jung und alt sind(!!!!)... leider verstehen das nicht alle und meinen das leute die Animes schauen kindisch sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (offtopic)Die Altersangaben hier,beweisen nur wieder das Animes/ Mangas für jung und alt sind(!!!!)... leider verstehen das nicht alle und meinen das leute die Animes schauen kindisch sind.... Viele Animes werden ja nur für Erwachsene gemacht und nicht für Kinder. (Den Satz hör ich oft wenn ich Animes schaue) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Weis auch net was Proto gegen mich hat ;( "schnief" Bin doch so nen Netter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Weis auch net was Proto gegen mich hat ;( "schnief"Bin doch so nen Netter.... So wie ich Proto aus dem Forum kenne wird er seine gründe haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 nur wenn 20 leute dafür sind/ bzw es ihnen egal ist und nur einer dagegen... was wiegt da mehr? man kommt meistens nicht auf einen Nenner bei mehreren leuten und deswegen muss die mehrheit da einfach entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 nur wenn 20 leute dafür sind/ bzw es ihnen egal ist und nur einer dagegen... was wiegt da mehr? man kommt meistens nicht auf einen Nenner bei mehreren leuten Ja das stimmt schon aber ich würde mal gerne Prototyps Argument hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Naja wenn du mal auf die Anzahl meiner Beiträge achten würdest. Ich schreibe nur Beiträgen zu Themen die mich wirklich interessieren und selbst dann bin ich der LETZTE Mensch der ausfallend wird! Hab mit Proto vor diesem Thread eigentlich gar keine Begegnungen gehabt, geschweige denn mich ihm gegenüber schlecht benommen! Darum ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel warum er mich nicht mag... Damit ihr keinen schlechten Eindruck von mir bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich mag ALLE hier (naja, außer Spiker). Lest nochmal meinen Post durch. Habe vergessen, was zu edieren. Na dann, an alle eine gute Nacht. Ich höre die Arbeit schon wieder rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Der Hammer! Proto schaffts mit mit einem vergessenen Smiley ne ganze Seite Diskussionen zu verursachen... Und ich dachte schon du magst mich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Tjoa, manche ham das Talent halt ,nice Proto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 schlagt euch drum smashi und proto^^ gewinner kriegt keks und wird neuer co-leader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 schlagt euch drum smashi und proto^^gewinner kriegt keks und wird neuer co-leader oO ich will aber auch nen Keks:skep: Niemand gibt mir Kekse!! Countdown: 4Tage Offiziel (3Tage für die Meisten/2Tage für die wenigsten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 oO ich will aber auch nen Keks:skep:Niemand gibt mir Kekse!! Countdown: 4Tage Offiziel (3Tage für die Meisten/2Tage für die wenigsten) *dem chef nen keks mit schokostückchen geb* so wie ich gamestop kenne..schicken dies am 15. los und ich darf dann ab samstag/montag zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 *dem chef nen keks mit schokostückchen geb* so wie ich gamestop kenne..schicken dies am 15. los und ich darf dann ab samstag/montag zocken Du hast es ja schon für die Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 *dem chef nen keks mit schokostückchen geb* so wie ich gamestop kenne..schicken dies am 15. los und ich darf dann ab samstag/montag zocken oh:biggrin5: ,lecker;) danke dir:-) endlich mal einen richtigen Kecks bekommen, sogar mit Schokostückchen:smile: Dankeschön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 für den chef alles ^^ zock ich halt pokemon black und/oder pokemon white derweil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich holls mir direkt am freitag Oder wird es imMedia Markt früher oder später releaesd ? Keine lust um sonst 5 km zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich holls mir direkt am freitag Oder wird es imMedia Markt früher oder später releaesd ? Keine lust um sonst 5 km zu fahren 5km is ja grade mal nen steinwurf weit weg..mein nächster media markt is 33 km weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich holls mir direkt am freitag Oder wird es imMedia Markt früher oder später releaesd ? Keine lust um sonst 5 km zu fahren Ruf Media Markt doch einfach an und frag nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.