Fler-7 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Na Turniere machen wir eh erst später zwecks Story Mode und Chars Freischalten für den VS Mode Falls keiner was dagegen hat nehmen wir Denny018 noch als letztes auf ob nun einer mehr oder weniger stört bei 21 auch nicht mehr. Zwecks Turniere wärs sowieso ganz gut wenn sich dann einer vorher meldet der an den Tag nicht kann. dann ist ja gut ich hätte kein problem wenn wir noch 1 mehr dazu nehmen und turniere gehen doch auch mit 22 leuten ist dann wie beim fussball da haben welche per zufalls generator halt schon die nächste runde erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Jetzt müssten wir nur noch sehen zwecks Textchat im PSN wer wen auf der FL hat zwecks Einladen. Ich habe jetzt folgende drauf: Anbu_Ninja_ DBZ-FIGHTER Denny018 Prototype1994 SmashBoy6 spielt gerade die NUNS 2 Demo spiker-no_way1 teamDXtreme Ultima-SQUALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wie es aus sieht ja aber alter spielt doch beim game keine rolle. Ich mein ja nur. Haben wir denn nun endlich einen Co-Leader bestimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich mein ja nur. Haben wir denn nun endlich einen Co-Leader bestimmt? Nee haben wir noch nicht aber vom der Organisation her würde ich sagen könnte es SmashBoy6 werden. Hat sich ja auch noch kein anderer wirklich gemeldet zwecks Co-Leader. Wie alt seid ihr alle eigentlich glaub ich bin hier der älteste mit 29 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nee haben wir noch nicht aber vom der Organisation her würde ich sagen könnte es SmashBoy6 werden. Hat sich ja auch noch kein anderer wirklich gemeldet zwecks Co-Leader.Wie alt seid ihr alle eigentlich glaub ich bin hier der älteste mit 29 ^^ von mir aus kann SmashBoy6 Co-Leader werden wenn er will. ich bin 18;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 solange die person seine aufgaben gut macht, ist mirs wurst wers macht btw 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 von mir aus kann SmashBoy6 Co-Leader werden wenn er will.ich bin 18;) Würde mich geehrt fühlen! Geb mein Bestes:cool2: Hier drüben is nen 17 jähriger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 also ich hab alle außer die jetz noch dazustoßen und kaiba... bin 20 jahre jung und lass smashi mal coleader machen, ihr beide werdet das schiff schon schaukeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nee haben wir noch nicht aber vom der Organisation her würde ich sagen könnte es SmashBoy6 werden. Hat sich ja auch noch kein anderer wirklich gemeldet zwecks Co-Leader.Wie alt seid ihr alle eigentlich glaub ich bin hier der älteste mit 29 ^^ Ich werd nächsten Sonntag 18 Das Spiel is wie ein vorträgliches Geburtstagsgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich werd nächsten Sonntag 18 Das Spiel is wie ein vorträgliches Geburtstagsgeschenk So Jung wär ich auch gerne noch, mehr Zeit zum Zocken und so naja wenns nicht mehr geht kann ich ja später meinen Sohn das Zepter überreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 SmashBoy6 wird sicher ein guter Co-Leader Ich bin 14 und glaub der jüngste von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hätte auch nichts dagegen wenn SmashBoy6 der Co-Leader wird. Bin 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 bin 18:-) sieht wohl so aus, als ob hier die meisten 18 wären, also doch nicht nur Kinder hier, wie manche es behaupten... Ps. Ich habe nichts gegen Kinder... (Meine Aussage ist zweideutig-.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 So Jung wär ich auch gerne noch, mehr Zeit zum Zocken und so naja wenns nicht mehr geht kann ich ja später meinen Sohn das Zepter überreichen. Naja ich mache grad mein Abi. Also soviel Zeit hab ich jetzt auch net ^^ Sind ja nur noch 7 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich werd nächsten Sonntag 18 Das Spiel is wie ein vorträgliches Geburtstagsgeschenk ich heiße michael und werde nächsten sonntag 24 jahre ^^ da haben war auf dem selben tag geburtstag in meiner liste habe ich derzeit: SmashBoy6 Spiker11 TopperHarlee Anbu_Ninja_ Prototoype1994 Ultima-SQUALL kaiba1987 teamDXtreme eminarda01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 So Jung wär ich auch gerne noch, mehr Zeit zum Zocken und so naja wenns nicht mehr geht kann ich ja später meinen Sohn das Zepter überreichen. Bin zwar auch noch jung, aber unter der Woche komme ich kaum noch zum zocken. Frühs um 4.30 Uhr aufstehen und Nachmittags um 17.00 Uhr heimkommen. Meistens habe ich da kaum noch Bock zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hätt auch nix gegn wen SmashBoy6 CO-LEADER ist bin auch 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Dann würde ich mal sagen ist Smashi der Co-Leader Einwände gabs ja jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich bin 14 Dann haben wir ja unsere 2 Herscher. Hiermit tritt die Topper und Smashi Ära ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Smash und Co-Leader = NIEMALS! Da mach ich nicht mit. Natürlich nur ein Spaß. Ganz vergessen, das hinzuschreiben. Sry, für den Trouble. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.