TopperHarlee Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Unser Clan Die Raikiri Füchse Unser Clanwappen erstellt von SmashBoy6 Unsere Clanbrüder 1. TopperHarlee - TopperHarlee OK 2. team-DX-treme - teamDXtreme OK 3. Prototype1994 - Prototype1994 OK 4. Nobel_Heinrich - Y192168228 OK 5. lantenter - DBZ-FIGHTER OK 6. Spiker11 - spiker-no_way1 OK 7. A-N-A-R-U-T-O-A - A-N-A-R-U-T-O-A OK 8. Freedomknight92 - Freedomknight92 9. Ultima-SQUALL - Ultima-SQUALL OK 10. Anbu_Ninja_ - Anbu_Ninja_ OK 11. khven2010 - sergen241 OK 12. ChelseaKing999 - ChelseaKing999 13. Cemaan - Cemaan OK 14. eminarda01 - Emin_Arda OK 15. Homeira - PSN ID bitte eintragen 16. kaiba1987 - kaiba1987 OK 17. MKing - MKingMK 18. SmashBoy6 - SmashBoy6 OK 19. ACTIONdoma - ACTIONdoma OK 20. Fler-7 - Fler-7 OK 21. Buddan - Bud_dan OK 22. Denny018 - Denny018 OK Turnierplanungen werden von Smashi (Vize-Leader), kaiba1987 und mir rechtzeitig organisiert und festgehalten und mit jeden abgestimmt zwecks Zeit. Bei Vorschläge, Ergänzungen usw. werden gerne von uns angenommen und bearbeitet. Zum Schluß noch einen großes Danke schön an alle und das es so geklappt hat. Viel Spaß beim Spiel und bei den kommenden Turnieren Gruß Topper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bin dabei. Wir sollten uns auch alle gegenseitig adden , falls einer Probleme hat und nur einer das weiß. Das wir so zusagen ein Netz haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Naja dann brauchen wir nen namen und vielleicht noch ein clanwappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mhm, wenn schon, denn schon, Anmeldung ist verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wir sind en Fun-Clan und kein richtiger. Da brauchen wir auch kein Wappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Clanwappen find ich etwas übertrieben, aber mir ist es egal. Wie wärs mit Raichigan ? ( Rasengan + Chidori ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wie wär es mit den gelben/blauen blitzen von konoha? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wobei, sicher das es einen Clan-Tag geben wird? Ich denke wir sollten bis Release warten, denn einen neuen Account werden wir alle sicher nicht erstellen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 glaube jeder macht vorschläge die ziehen wir dann zusammen und stimmen dann ab wir wärs mit Die Funny Anbus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 /facepalm... 1. alle namen mit akatsuki oder pain sind müll, weil wir die guten sind und nicht schmerz und tod für die welt wollen ( wer pain ingame spielt ist ne ausnahme nur der name darfs nich sein =P) und weil alle akatsuki mitglieder sterben, die guten nie, is also blöde sich so zu bennen^^ 2. ich bin für Konohamarus Elite Einheit banner/wappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Die legendären Anbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich wäre für :"The Gutsy Ninjas" (abgekürzt:TGN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bin natürlich auch dabei, falls ich es am Release-Tag bekomme Zum Clan-Namen: Da wir ein Fun-Clan sind sollten wir nen Namen wählen, der keinen abschreckt, wie Elite irgendwas sondern einen wenn die Leute ihn sehen lachen Mein Vorschlag: RetardedNinjas oder Ramen4Ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bin auch mit dabei Mein Vorschlag wär Konohas Trophy hunters ( is das einzigste was mir grad einfällt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Naja ein bißchen Zeit haben wir ja noch für den Namen Dirtbag Anbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bin natürlich auch dabei. ZUM NAMEN:die 1000 Schattendoppelgänger oder The Chigan(Rasengan und Chidori) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Kriegen Leute die ein Spiel vorbestellt haben es auch am Releasetag ? Edit: The stupid Shinobis with their jutsus ( kurz TSSWTJ ) Na ja , etwas zu lange aber so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Kriegen Leute die ein Spiel vorbestellt haben es auch am Releasetag ?Edit: The stupid Shinobis with their jutsus ( kurz TSSWTJ ) Na ja , etwas zu lange aber so ähnlich. Also i habs bei Spielegrotte bestellt, dort steht Lieferung am 13-15.10^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.