Benno1610 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wer hat lust ein bisschen punkte zu holen und online mehrspieler zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Auch wenn es ein wenig spät ist, aber da es hier der einzige Thread ist: Ich! :-D Hast du noch immer Lust...? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Dann müssten wir mal nen Tag finden, ich zock nur noch Rage durch, vielleicht morgen! Schreib mir einfach im Psn ne Nachricht, mein Psn Name kennste ja:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe mich ja leider vertan, besitze garnicht Pixeljunk Eden, sondern Pixeljunk Monster... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yurimari9 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Könnte mir jemand erklären wie der online-Modus überhaupt funktioniert? Lokal den Multiplayer zu rocken ist gar kein Problem, aber die online-Funktion kann ich nicht finden! Wird das wirklich unterstützt? und wenn ja, wie finde ich dieses Feature? Falls hier nochmal jemand über diesen Thread stolpert: vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.