bapaf Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich hab leider die US-Version von GHM und die deutsche von GHWOR Edit: Hat trotzdem funktioniert, coool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wenn die us versionen gehen dann wird sich aber LoAlexandria freuen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wenn die us versionen gehen dann wird sich aber LoAlexandria freuen . noe noe, GH is EU nur RB is US weil RB1 fast nen Jahr früher drüben draußen war hab mir metallca aber auch cho gesichert (Creeping Death 1,8mio mit Macht Herausforderung und es geht deutlich besser ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Und jetzt haben wir nen neues Game mit neuer Setlist und sauvielen Liedern und was machen wir??? Spielen weiterhin Metallica und Co. bis zum abwinken! Btw: ist ja auch ne geile Band! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Und jetzt haben wir nen neues Game mit neuer Setlist und sauvielen Liedern und was machen wir??? Spielen weiterhin Metallica und Co. bis zum abwinken! Btw: ist ja auch ne geile Band! Jo das ist stimmt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Und jetzt haben wir nen neues Game mit neuer Setlist und sauvielen Liedern und was machen wir??? Spielen weiterhin Metallica und Co. bis zum abwinken! Btw: ist ja auch ne geile Band! aber immerhin ohne GHM einzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 was muss man den machen damit es funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 store öffnen, ghm import auswählen, code aus ghm eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 mmmmmmmmmmmmm dann brauch ich also ghm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja, selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 dachte das wär so ein menü bei gh6 was dann erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wie Ano schon sagte: im Laden unter Neuerscheinungen kann man den jeweiligen Disc-Import auswählen. Voraussetzung: das Spiel und der dazugehörige Code der im Inlet steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab es auch gerade gemacht! GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat jetzt schon mal jemand Band Hero oder GH 5 importiert? Würde gerne mal wissen obsich das für mich lohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat jetzt schon mal jemand Band Hero oder GH 5 importiert? Würde gerne mal wissen obsich das für mich lohnt! Hab GH5 importiert. Müsste allerdings jetzt lügen wieviele Songs das waren. Vielleicht 30? Alle sind es aber definitiv nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab es auch importiert, in der Hoffnung, dass Rammstein dabei ist, aber war ne Fehlanzeige! Ich hätte es mir auch sparen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also Gh 5 und Band Hero haben eine große Setlist, die importiert wird. Man kann bevor man den Import kauft sehen, (bei Vorschau) wieviele und welche Songs importiert werden. Ich finde, dass es sich lohnt, da man Verhältnissmäßig für wenig Geld, jetzt quasi nur ein Spiel braucht, wo man auf (fast) alles Zugreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das stimmt allerdings! So braucht man nur noch ein Spiel mit sich rumschleppen und hat trotzdem alle dabei! Und man braucht nicht ständig die CD zu wechseln! Das war immer ein Problem für mich! Mein Bruder wollte Metallica zocken und ich GH 5! Aber das hat sich ja jetzt erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 OMG... ich bin extra in die Stadt gelatscht, um ne PSN-Card zu besorgen. Statt einfach den Thread-Titel mal richtig zu lesen^^ Da steht ja kostenlos Naja, hab ich halt mehr Taler noch für andere Songs. Geile Sache, dass es tatsächlich nix kostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 OMG... ich bin extra in die Stadt gelatscht, um ne PSN-Card zu besorgen.Statt einfach den Thread-Titel mal richtig zu lesen^^ Da steht ja kostenlos Naja, hab ich halt mehr Taler noch für andere Songs. Geile Sache, dass es tatsächlich nix kostet^^ jo, noch, afaik bis morgen, danach kostet es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.