oznn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ab dem 28. September kann man eine Woche lang GH:Metallica Songs kostenlos in GH:WoR importieren. Dachte ursprünglich, dass man den Metallica Code besitzen muß und lediglich im Store keine Gebühr beim Import zahlt. Allerdings deutet dieser Satz "For one week only, get the disc import code here for FREE!" sogar darauf hin, dass man GH:Metallica gar nicht haben muss und den Import Code einfach so gestellt bekommt. Lassen wir uns überraschen. http://hub.guitarhero.com/metallicaimport/ Edit: Habe erst jetzt gesehen, dass der Metallica Import im allgemeinen Thread schon mal angesprochen wurde. Gilt das denn nur für die USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ab dem 28. September kann man eine Woche lang GH:Metallica Songs kostenlos in GH:WoR importieren. Dachte ursprünglich, dass man den Metallica Code besitzen muß und lediglich im Store keine Gebühr beim Import zahlt. Allerdings deutet dieser Satz "For one week only, get the disc import code here for FREE!" sogar darauf hin, dass man GH:Metallica gar nicht haben muss und den Import Code einfach so gestellt bekommt. Lassen wir uns überraschen. http://hub.guitarhero.com/metallicaimport/ Edit: Habe erst jetzt gesehen, dass der Metallica Import im allgemeinen Thread schon mal angesprochen wurde. Gilt das denn nur für die USA? man braucht dafür: US Version von GHWoR - US Version von GHM (soweit ich weiß), und eben einen US Account also: ja, nur US for free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Okay, und wo steht dass es nur für den US Markt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Weil wir grad bei Import sind, hat jemand den Beileger im Booklet von GH:WoR gesehen, wo drauf steht, dass man seine Bibliothek mit alten Titeln erweitern kann? Da ist auch ein Bild von GH3 dabei. Das wär ja cool, wenn das käme!!! Hat schon jemand was davon gehört ? Im Netz hab ich nix gefunden Fand die Setlist von GH3 echt geil ! Na ja, hab ich erstmal GH 5 importiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Entweder steh ich grad völlig neben mir oder es gibt den GH:M-Import doch nicht oO Ich hab ihn jedenfalls bisher nirgends finden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 joa ist noch nicht vorhanden ich denke der wird erst kommen wenn er in amerika zur verfügung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Aber nochmal 5,99€ für den Import eines spiels zahlen zu müssen ist schon heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Aber nochmal 5,99€ für den Import eines spiels zahlen zu müssen ist schon heftig! Seih froh, dass das hier nicht RB ist, da kostet es noch mehr Außerdem: GHGH Import 1,99€? Ich hab zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Seih froh, dass das hier nicht RB ist, da kostet es noch mehr Außerdem: GHGH Import 1,99€? Ich hab zugeschlagen Hehe ich dachte mir auch okay für 1,99 kann man nicht nein sage ;D. Hmmm ich finde es schade das eines mein Lieblingslieder nicht beim GH5 Import dabei war, aber dafür viele andere 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 GHGH??? Erklär mal für dumme! Kommt der Metallica Import noch für die DE Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 GHGH=Guitar Hero Greatest Hits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also wenn man hier schaut http://hub.guitarhero.com/dlc101/import stehen die spiele drin welche man importieren kann und dass Guitar Hero Metallica und Wold Tour umsonst sins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also wenn man hier schaut http://hub.guitarhero.com/dlc101/import stehen die spiele drin welche man importieren kann und dass Guitar Hero Metallica und Wold Tour umsonst sins Nur in Amerika . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hmm, ist echt zum kotz...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Naja ich werd das trotzdem mal aussprobieren kann ja sein das es klappt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hey Leute! Lade mir gerade den Disk import von GH METALLICA:biggrin5: Ich dacht erst ich seh nicht richtig, doch da steht echt GH Metallica Disk import. Doch das beste kommt erst noch: ES IST UMSONST:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Geil, dann lag ich also doch richtig mit meiner Vermutung. Obwohl mittlerweile eine Fußnote hingepflanzt wurde: * While supplies last. Promotion ends Tuesday, October 12, 2010 at 11:59 pm PST. Available to US customers only. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich wollte es gestern auch importieren und es war nicht in der Liste. Dann hab ich erst mal eine Mail an den Support von Activision geschrieben und mir einen Film reingezogen. Als der Film zu Ende war hab ich spaßeshalber noch mal bei den Imports geschaut und auf einmal war GH:M mit dabei ^^ Was für ein Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Geil! Werd es nachher noch ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 lade es auch gerade freu freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.