seltaX Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Du weisst doch: Jede Trophy zählt! Egal wie lange sie dauert und was es dann für eine ist! Die awp bei gta 4 war auch so geil ne. Auch nur eine Bronze, naja egal! Wir zocken bis unsere Finger bluten und alle aber auch wirklich alle Trophys geholt sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo, sehr nette Vorstellung. Einfach mal so von 39 an 37 viel Spaß hier in Forum. Gruß Arndt erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Auch hier im Forum ein Hallöchen von mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Auch hier im Forum ein Hallöchen von mir!!! Alter, manchmal kriegt man ja nichts mit Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hi Andy, super geschrieben, gefällt mir. Hätte so ungefähr auch von mir kommen können. Wie schon online gesagt, denke wir haben doch so einige Gemeinsamkeiten und Lebensstationen (hinter uns). Hoffe, mindestens, wir zocken noch so einiges zusammen! Gruss aus der Itzehoer Umgebung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.