sToNe Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ganz klar Linking Park - egal ob GH oder RB hauptsache die Songs Ach und mal bisschen Offtopic, mein Favorit für 2011 wäre auch dieses hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=LTm29KwM9SM]YouTube - Vuvuzela Hero[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiHB Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Moin also mein Favorit wäre: Depeche Mode wenn Martin L. Gore sein Solo hinlegt,dann wirds eine richtige Herausforderung diese nachzuspielen. Es macht schon Spaß die Songs bei Singstar nachzusingen... gruß Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Da gibts noch einiges wie z.b. - Dire Straits - Guns N' Roses evtl eins mit deutschen Bands - Rammstein - Die Toten Hosen - usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ganz klar Linking Park - egal ob GH oder RB hauptsache die Songs Ach und mal bisschen Offtopic, mein Favorit für 2011 wäre auch dieses hier Bitte ohne G. Aber du hast Recht, wenn diese Band keins bekommt, sind alle verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.