SquallRB Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen, hab das Forum durchsucht, weil ich meine Meinung mal kundtun wollte, aber noch kein solches Thema gefunden. So eine Schande!! Das muss geändert werden! Ich mach auch direkt mal den Anfang. Würde mein Geld ohne darüber nachzudenken in GH:Muse oder GH: Death Metal stecken. Welches Guitar Hero braucht es eurer Meinung nach noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Guitar Hero: Linkin Park Wobei ich eher glaube, dass die mal ein Rockband Spiel rausbringen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Linkin Park wär ne gute Idee Aber das, was mich am meisten begeistern würde, wäre Guitar Hero: Nickelback Und genug Lieder dafür hätten die auch schon. Von mir aus Nickelback Rockband, ist mir wurscht. Hauptsache Nickelback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Guitar Hero Linkin Park wär der HAMMER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hallo zusammen,hab das Forum durchsucht, weil ich meine Meinung mal kundtun wollte, aber noch kein solches Thema gefunden. So eine Schande!! Das muss geändert werden! Ich mach auch direkt mal den Anfang. Würde mein Geld ohne darüber nachzudenken in GH:Muse oder GH: Death Metal stecken. Welches Guitar Hero braucht es eurer Meinung nach noch? Guitar Hero Muse, da wäre ich dabei. das dumme aber, Muse sind schon bei GH 3, WT, 5 und 6 dabei also meine 3 Lieblingsbands hätte ich ganz gern als Singlespiel: Coldplay the Killers Beatles (hat sich aber mit beatles rock band erledigt^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Guitar Hero: Avenged Sevenfold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Guitar Hero Böhse Onkelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Guitar Hero: Nickelback würde ich mir sofort kaufen. So viele coole Rock Songs wie "Something in your mouth" "Burn it to the Ground" und "Where Do I Hide"... ach das wär schön. Shinedown und Hinder würde ich mir auch wünschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Guitar Hero : Rammstein und System of a Down wären ne nette Sache:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Guitar Hero Rammstein und Guitar Hero Böhse Onkelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hallo zusammen,hab das Forum durchsucht, weil ich meine Meinung mal kundtun wollte, aber noch kein solches Thema gefunden. So eine Schande!! Das muss geändert werden! Ich mach auch direkt mal den Anfang. Würde mein Geld ohne darüber nachzudenken in GH:Muse oder GH: Death Metal stecken. Welches Guitar Hero braucht es eurer Meinung nach noch? oja gt death metal würde sofort gekauft :headbaeng: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Guitar Hero: Avenged Sevenfold Oh ja, hatte ich voll vergessen. Momentan meine absolute Lieblingsband. Da müsste ich nicht nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Über ein GH Linkin Park würde ich mich derbst freuen Würd ich mir sofort holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Guitar Hero Linkin Park rockt die Bude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Guitar Hero: R.E.M wäre genial und würde rocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 eigentlich kein Band-spezifisches sondern ein härteres mit Death-, Brutal Deathmetal. oder technical und math zeugs irgendwie mehr gefrickel. oder GH: SLAYER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Guitar Hero: R.E.Mwäre genial und würde rocken! ohyeah:biggrin5: ♥R.E.M♥ und dass losing my religion bei GH6 dabei ist, ist einfach nur geil:drool5:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 GH: Rise Against, GH: Avenge Sevenfold fänd ich super aber sie könnten auch einfach in 2 verschiedenen Spielen die besten reinmachen und dann wäre ich auch zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Guitar Hero Rammstein das beste was der Rock zu bieten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Guitar Hero: Bullet For My Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.