stinda Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 @ maxomer naja es nicht wirklich alles geklappt .. aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 sonst keiner Zeit/Lust? fragt doch mal die Leute in eurer Frindlist ob sich wer findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hi ich würd auch gerne mit machen aber weiss nicht ob sich bei mir 12 ausgeht komme sonst nach wenn das geht! habe auch ein headset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 sonst keiner Zeit/Lust?fragt doch mal die Leute in eurer Frindlist ob sich wer findet ich könnt noch einen fragen aber das ist n däne ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Der zweite Druchgang! Sonntag(03.10.2010) so ab 12:00 Uhr Team A (in Klammer steht, ob ein Microfon vorhanden ist) Maxomer(Gruppenführer) OlleRolle milchbuby ds2010ps3 refreshs Team B GeorgeLukas(Gruppenführer) vegetto300 stinda TonyMontana noko81 Team Reserve ... ... so siehts derzeit aus - wer will nochmal, wer hat noch nicht? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Na da bin ich ja gespannt... Hoffentlich klappt es diesmal! @hexer VOR Spielstart sollte vielleicht der Ablauf festgehalten werden (wenn es denn dann zu einen gegenseitigen Finden gekommen ist). Ich fand es letztes mal ziemlich Chaotisch und bin fast durchgedreht :-( Am besten n Liste wer anfängt, die NACH UND NACH abgearbeitet wird. Und beim erstellen sollten beide Teams bei erstellen die Zeit des Spieles ganz nach oben schrauben!! Einfach alles ganz noch oben setzen. Wenn dann entlich gefunden sind wa nicht so unter Zeitdruck... Gell :-) Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 .... edith: ich habe gestern meine Port's geöffnet - ich sollte jetzt keine Probleme mehr haben.. na das will ich doch hoffen :-) wo im setting vom modem macht man das? kenn mich da nicht so aus :-( bin ich an dieser stelle hier richtig? ist n screen von meinen modem (settings) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wir müssen einfach die Regel beachten, dass NUR die Gruppenleiter sprechen und zu dem Zeitpunkt des boostens, ausschließlich die 2 Leute, die gerade boosten - wenn das erledigt ist, teilen die Leiter wieder wen Neues ein... Edit: ultrasonic - deine PSN ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mindestens Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wo im setting vom modem macht man das? kenn mich da nicht so aus :-( bin ich an dieser stelle hier richtig? ist Ich würde hier nichts ändern, um die Änderungen so gering wie möglich zu halten würde ich dir folgendes vorschlagen: In der Zeit, und zwar NUR in der Zeit des UC2 Boosts konfigurierst du unter "DMZ" die IP von der PS3 (vorher als statisch konfigurieren!!) als DMZ Server. Das heißt das die PS3 dann "virtuell" vor deinem Router steht und daher nichts blockt. Aus Sicherheitzsgründen würde ich dir aber ans Herz legen dies nach dem Boost wieder zu ändern. Für mehr Infos: http://downloads.linksysbycisco.com/downloads/userguide/WAG120N-160Nv2-320N-EMEA_UG_C-WEB,0.pdf Seite 6! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wir müssen einfach die Regel beachten, dass NUR die Gruppenleiter sprechen und zu dem Zeitpunkt des boostens, ausschließlich die 2 Leute, die gerade boosten - wenn das erledigt ist, teilen die Leiter wieder wen Neues ein...Edit: ultrasonic - deine PSN ID? Wir sind schonn freunde im PSN seid gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Mir fällt gerade auf das ich für Morgen gar nicht eingetragen bin obwohl ich letzte Woche auch dabei war und es auch erwähnt habe das ich am nächsten So. auch dabei bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi leute ich jetzt brauche, ich nur noch Raffiniert, Schnellfeuer, Nicht zu stoppen, Trickser und Kaltblütig da habe ich endlich 100% wieder Auch wenn ich jetzt schon Protektart habe. Mach ich heute auch wieder mit, wie schon gesprochen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocki Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich bedanke mich bei allen die mir bei Protektorat geholfen haben! Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich bedanke mich bei allen die mir bei Protektorat geholfen haben! Danke ! Keine Probleme auch bei, andere Spiele helfe ich auch mit wenn ich zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Erneut danke an alle, die am Sonntag teilgenommen haben. Auch wenn es wieder etwas chaotisch war... @ vegetto - wer war denn der Burns Spacke??? Sollte eine neue Runde für kommenden Sonntag entstehen, so muss ich leider absagen, da ich nur spontan hinzustoßen können, was aber auch unwahrscheinlich ist, somit gebe ich Vegetto, OlleRolle und GeorgeLukas das Ruder in die Hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyMontana880 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja der Burner war der Anlass dafür das unsere Lobby auseinanderbrach. Also für nächsten Sonntag gilt Ziele mit DLC und alle Ports auf machen. Im Übrigen bin ich nachdem Max raus war auch gegangen hatte zwar noch Ersatz gehabt aber das Groh war ja schon weg. Hab dann Uncharted 1 gespielt. Ich fand nebenbei bemerkt das mit 50 Zielen etc. ein Witz. Liebe grüsse nach Austria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Der dritte Druchgang! Ich, OlleRolle übernimmt diesmal das Zepter :-) Jeder welcher Fest zusagt (Zusagen per PM über das Forum hier) druckt sich diesen Beitrag bitte aus!) Sonntag(10.10.2010) punkt 12:00 Uhr soll(t)en alle im Spiel sein ---------------------------------------------------------------------- Team A (in Klammer steht, ob ein Microfon vorhanden ist) OlleRolle (Gruppenführer) Marci___x3 Veghetto ds2010ps3 Zocki Team B 6. GeorgeLukas(Gruppenführer) 7. 8. 9. 10. Team Reserve 11. Maxomer 12. Ablauf: Jeder Teilnehmer ersetzt bitte seinen Clan-Tag im Spiel durch die Nummer! Bevor wir uns suchen vergewissert sich jeder das die Downloadinhalte eingeschaltet sind (DLC) und ja keiner Probs mit seinen Ports hat und aus der Lobby fliegt - gell George :-) Wer einen Router besitzt sollte diesen ggf., wenn vorhanden, durch ein Modem austauschen und direkt per LAN-Kabel mit seiner PS3 verbinden (dann ist man auf der sicheren Seite). Wenn Plündern gespielt wird gibt es mit Ablauf der Zeit keinen Sieger oder Verlierer! Das Spiel geht immer unentschieden aus- das ist nur gerecht! 1. Wir beginnen mit der Trophy gefallener Engel (geht in jeden Spielmodus) Für diese Trophäe müsst ihr einen Gegner erledigen, wenn ihr schon tot seid. Paarbildungen sind wie folgt belegt: Spieler Nr. 1 macht das zusammen im Wechsel mit Spieler Nr. 6 Spieler Nr. 2 macht das zusammen im Wechsel mit Spieler Nr. 7 Spieler Nr. 3 macht das zusammen im Wechsel mit Spieler Nr. 8 usw. Wenn die Runde gestartet beginnt immer das Team A (1-5) mit den Kill(s) bzw. den Erwerb der Tropy!!! Einfach seinen Gegenspieler suchen. Wenn gefunden mit Grante bewerfen; der "Beworfene" killt dann, bevor die Granate detoniert, seinen Gegenspieler. Das 5x hintereinaden, dann folgt der Wechsel (Sinn und Zweck ist die Trophy Schluss damit): Ihr müsst einen Gegner eliminieren, der mindestens eine Abschussserie von 5 hatte Wenn dann alle die Trophy haben gehen wir über zur nächsten... Es ist Ratsam sich immer an der gleichen Stelle zu treffen!! 2. Barbecue/Grillhähnchen Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen. Wenn die Runde gestartet beginnt immer das Team A (1-5) mit den Kill(s) bzw. den Erwerb der Tropy!!! Alle Spieler aus Team A+B suchen die Propangasflaschen zusammen und sammeln Sie an einen zentralen Punkt (pro Runde gibt es 4-5 Flaschen (werden NICHT neu gespwant!). Team B stellt sich dicht zusammen an eine Propangasflasche und Spieler Nr. 1 aus Team A schiesst auf diese aus hängender Position (5xBarbecue,5xTrickreich, 1xSchnellfeuer). Dann darf aus Team B Nr. 6 ran, dann Nr.2 aus A usw.... Sind alle Propangasflaschen aufgebraucht machen wir lt. GeorgesLukas Anleitung Protektorat (mal wieder) . In der kommenden Runde knüpfen wir wieder an Nr.2 an (Barbecue) und dann wieder Protektorat usw.... ---------------------------------------------------------------------- ^AUSDRUCKEN Wer mitmachen möchte bitte PM an mich (über´s Forum!). Unnötige Kommentare/Anworten bitte hier unterlassen damit der Tread nicht Ellenlang wird. Wer fest zusagt möge doch bitte dann auch am 10.10. online sein! Wer sich im Spiel NICHT an den genauen Ablauf hält und meint rumballern zu müssen, andere Spieler killen, Schatz zum Punkten abzuliefern etc. wird in der anschliessenden Runde ohne wenn und aber aus der Runde ausgeschlossen und ein Spieler aus der Reserve rückt an seiner Stelle nach! Wenn jetzt nicht klappt weiss ich auch nicht ... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Bevor wir uns suchen vergewissert sich jeder das die Downloadinhalte eingeschaltet sind (DLC) und ja keiner Probs mit seinen Ports hat und aus der Lobby fliegt - gell George :-) Jetzt mach mal halblang. Es hat beim letzten Versuch ohne probleme funktioniert. Wir haben uns gefunden, nur haben manche inkl. dir im Spiel alles verkackt. Zu deinen vorgeschlagenen Ablauf: es kann doch nicht dein Ernst sein, Trophäen zu boosten die auf dem normalen Weg auch zu holen sind. Es gibt bei Uncharted 2 fast nur eine unmögliche Trophäe und zwar Protektorat und 2 etwas schwierige die aber denoch auch alleine zu holen sind - BBQ und Hattrick. Es ist schön und ich begrüsse es, daß du dich zur Verfügung stellst, um Maxomer zu vertreten. Aber, es bringt uns wenig uns Stunden lang zuerst zu suchen und dann im Spiel nichts daraus zu machen. Auch wenn wir jetzt an 2 Sonntagen kaum was auf die Beine gebracht haben. Bin ich dennoch zur Erkenntnis gekommen, daß wir für Protektorat uns unter Ziele und DLC suchen müssen - alles andere ist gelinde gesagt kokolores. Ich habe ehrlich gesagt keine lust nächsten Sonntag wieder so viele Stunden zu verprasseln, ohne das was zählbares dabei rauskommt. Auch habe ich keine Lust mir einen neuen Router zu zu legen um dann festzustellen, daß andere auch probleme mit ihrer Hardware haben.. Lange rede kurzer Sinn. Unter bestimmten Voraussetzungen - die ich oben angegeben habe - bin ich am kommenden Sonntag wieder mit von der Partie. Mal schauen was daraus wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jetzt mach mal halblang.1.Es hat beim letzten Versuch ohne probleme funktioniert. Wir haben uns gefunden, nur haben manche inkl. dir im Spiel alles verkackt. 2. Zu deinen vorgeschlagenen Ablauf: es kann doch nicht dein Ernst sein, Trophäen zu boosten die auf dem normalen Weg auch zu holen sind. 3. Es gibt bei Uncharted 2 fast nur eine unmögliche Trophäe und zwar Protektorat und 2 etwas schwierige die aber denoch auch alleine zu holen sind - BBQ und Hattrick. 4. Ich habe ehrlich gesagt keine lust nächsten Sonntag wieder so viele Stunden zu verprasseln, ohne das was zählbares dabei rauskommt. Auch habe ich keine Lust mir einen neuen Router zu zu legen um dann festzustellen, daß andere auch probleme mit ihrer Harware haben.. ... zu 1. komisch das nur du in den ~ ersten 2 stunden immer aus der lobby geflogen bist!? keiner ist gegen dich! als wir dich freundlich gebeten haben mal aus der lobby zu gehen haben wir uns auf anhieb (und nicht nur 1x) gefunden! warum es später dann doch mit dir ging ist mir schleierhaft und auch wurscht. fakt ist das du stets rausgeflogen bist und über 50% der meinung waren das du der "inkompatible" bist. jetzt scheinste es behoben zu haben und thema ist aus der welt. zu 2. es steht dir frei mitzumachen! auf der ersten seite sind barbecue etc. mit aufgeführt- drum hab ich se auch mit aufgenommen! klar kann ich se auch allein machen... die boost-session beinhaltet aber nicht NUR PROTEKTORAT! zu 3. es gibt n menge spieler, mich inbegriffen, die bereits viel zeit investiert und geholfen haben obwohl se die trophy protektorat schon haben! um mal erfolgserlebnisse zu haben habe ich diese vorerst aussen vor gelassen. heisst nicht das wir diese nicht machen! zu 4. genau aus dem grunde ist protektorat nicht mit in der liste weil ich vorankommen möchte. damit steh ich nicht alleine da!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja der Burner war der Anlass dafür das unsere Lobby auseinanderbrach.Also für nächsten Sonntag gilt Ziele mit DLC und alle Ports auf machen. Im Übrigen bin ich nachdem Max raus war auch gegangen hatte zwar noch Ersatz gehabt aber das Groh war ja schon weg. Hab dann Uncharted 1 gespielt. Ich fand nebenbei bemerkt das mit 50 Zielen etc. ein Witz. Liebe grüsse nach Austria Da ging es nur, darum, dass ein Team einfach nen Punkt bekommt, denn ein Unentschieden bringt ja keinem was - die nächste Runde hätte einfach das andere team gepunktet - find ich nicht so schwer zu verstehen. aber lassen wir die reberein - bringt ja nix =) soll ja auch spaß machen und das ist das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.