bLEEd Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hey leute sry wenn ich jetzt nochmal nachfrage aber ich finde den post nicht wo zum ersten mal über euren "Trick" gesprochen wird wo u welche stelle soll ich immer zocken ? habe bis jetzt nur die stelle von awakening mitbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Elendsviertel kurz vor dem Schluss:) Mit nem Magier der Flächenschaden macht. Oder meinst jetz was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 supi bassphönix dein tip war " GOLD " wert hab sie jetzt. im gesindelviertel muß man die elfen verteidigen und wenn man seine leute auf position halten macht hatt man die ganze brut für sich alleine wenn gut gelevelt ist wie ich dann kann man pro runde 55-65 kills machen. hatte mal eine runde magier genommen und flammenkugel und inferno machen sich da echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 also wer sagt das diese trophy verbuggt ist hat recht. kumpel hat sie nach 6 mal durchspielen nicht. ich bin nur kurz vor dem 2. mal, hab beim ersten mal die 500er bekommen, und nun, wo ich gar net mitgerechnet hab, bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 supi bassphönix dein tip war " GOLD " wert hab sie jetzt.im gesindelviertel muß man die elfen verteidigen und wenn man seine leute auf position halten macht hatt man die ganze brut für sich alleine wenn gut gelevelt ist wie ich dann kann man pro runde 55-65 kills machen. hatte mal eine runde magier genommen und flammenkugel und inferno machen sich da echt klasse Dann haste es genau so gemacht wie ich hatte das nämlich auch mit nehm Magier gemacht, aber schön das du sie jetzt hast glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ein paar fragen: 1 : zählen die kills nur für den eigenen char. oder nur für die gesteuerte person? zb morrigan 2: wenn ich origins einmal durch habe und dann zb. awakening spiele zählt das nicht zusammen oder? 3: wenn ich ein speicher habe und der kurz vor einem kampf ist wo viele dunkle brut kommen, ich die kille und in einem neuen save das dann speicher und das öfter wiederhole zählst dann? (wenn 3 JA dann die 4te frage) 4: Immer ein neuer speicher oder geht auch einer der immer wieder überschrieben wird? das wärs erstmal danke schon mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 1. kann ich dir nicht beantworten, hab mit meinem Hauptchar die dunkle Brut getötet 2. Sollte klappen?! Hab noch nichts anderes hier gelesen. 3. du brauchst nicht mal zu speichern. Die dunkle Brut töten und hinterher wieder den Spielstand laden ... solange bis die Trophy kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ist bei mir wohl auch leicht verbuggt die Trophy. Hatte kurz vor Ende des ersten Durchgangs über 700 auf dem Zähler und hab die Trophäe für 500 Kills noch gar nicht bekommen... Werd's wenn ich die restlichen Trophäen habe, mal mit der vorgeschlagenen Methode versuchen. Immer diese Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Woher weisst du dass du 700 drauf hast? Der eine Zähle steht für Gruppenkills und der andere für Charakter gesamtkills. Keiner von beiden zeigt dunkle Brut kills des Charakters an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Verderbnis-Bezwinger1000 Wesen der Dunklen Brut vernichtet. Da steht nichts von einem Hauptcharakter. Für mich ist das ein Bug, wenn der Zähler auf über 700 steht, und die Trophäe für 500 nicht erscheint Speziell wenn's offensichtlich gar nicht der Hauptcharakter sondern nur der gesteuerte Charakter sein muss - das entnehm ich zumindest den letzten Seiten hier - macht das ganze nicht besonders viel Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Es geht aber nur um die, die man selbst tötet:) Und die Statistik ist nunmal, wieviele die Gruppe getötet hat. Bug hin oder her, so ist es nunmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mit 'nem Mage ist das ja echt geschenkt gewesen - hät' ich nicht gedacht - für die restlichen ~400 hab' ich mit Morrigan vllt. 'ne Stunde gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das hat hier glaub ich jeder geschrieben^^ Die Flächenzauber sind wirklich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich weiß schon gar nicht mehr wer von euch das geschrieben hat, aber auf alle Fälle danke für den Morri Tipp, aber komisch find ich die Zählerei schon irgendwie. Hab nach ein paar Runden mit Morri im Gesindeviertel die 500er Trophy bekommen und schon 3 Runden später die 1000er Trophy. Äußerst suspekt aber natürlich optimal wenn es so schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich scheine wohl jetzt auch schon Opfer dieses Bugs zu seien...Bin jetzt in der mitte des 2 Durchgangs(Nachdem ich das Hauptspiel, das Addon und den DLC Golems von Amgarrak durchgedaddelt hatte) und hab immernoch nicht mal die 500 kill Trophäe...Naja ich werd bei der Belagerung von Denerim ein paar mal das Gesindeviertel durchdaddeln, vieleicht kommt sie dann irgentwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Welche Flächenzauber braucht man da? Bzw kann mir hier jemand sagen wie ich meinen Magier skillen soll um am ende gut gerüstet zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 die Flächenzauber die bei den Elementen an letzter Stelle stehen, z.b. Inferno, Sturm edit: glaub Sturm ist an vorletzter Stelle gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 soooo ich habe nach langer Zeit mal wieder bock auf Origins gehabt, da ich DA2 bis zum erbrechen durch hatte (und somit auch die Platin dort). Ich habe mir dieses mal einen Magier als Arkanen Krieger mit Heiler gebaut. Als ich nach 36 Stunden in der finalen Schlacht im Gesindeviertel ankam, dache ich ach egal probierste es halt. Ich hatte DAO vorher komplett neu installiert mit allen adons und Patches. Auf dem Zähler standen 731 Kills, nach 5 Runden Gesindeviertel, machte es bing ich bekam die Trophäe 1000 Kills und 1 Sekunde später Platin nr 12. Ich habe meine Crew (Alistair, Sten und Wynne) auf defensiv gestellt und Kommando HALT gegeben, so das nur ich kills mit den 3 Flächen Zaubern machen konnte (Eis, Blitz und Feuer), ich habe zum ende jeder Runde nicht gespeichert, nur immer neu geladen. evtl hilft es ja jemanden. Jetzt hat meine PS3 gerade DA2 Legacy fertig geladen und weiter geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudikuegler Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Woher kommt die Info, dass es nur der Hauptcharakter ist, der zählt? Bei "Schläger" steht es z.B. drin "Hauptcharakter hat ...", bei "Verderbnis-Bezwinger" aber nicht. Kennt jemand die originalen englischen Hilfetexte? Mich würde mal interessieren (von denen, die Probleme haben), wie Ihr das Spiel beendet? Speichern und dann über die PS Taste quasi hart rausgehen oder Speichern, im Spiel auf Spiel beenden gehen und dann mit der PS Taste raus. Ich vermute, dass hier irgendwann der Counter nicht ordentlich gespeichert wird und man dadurch "Kills" verliert. Der Counter muss iregendwo im Speicher liegen und irgendwann auf die Platte geschrieben werden. Und evtl. passiert dies nicht, wenn man nicht im Spiel beendet. Dies ist aber nur eine Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also es zählen auf jeden Fall die Kills der Gruppe. Als ich mit meinem ersten Char mit der Gruppe 500 Dunkle Brut zusammen getötet habe kam die Silber-Trophy ... Nun habe ich knapp über 900 nach dem 2. durchspielen. Daher vermute ich das sie nach dem 3. durchspielen auf jeden Fall kommen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.