xR4Z4Rx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn ich im Elendviertel nun zu Morrigan wechsel und mit ihr die ganzen kills mache, zählt sie dann als Hauptcharakter, bzw. also Charakter, der die notwendigen Counts für die Throphy sammelt, oder muss es definitiv der Hauptcharakter sein? ne es zählt nur dein eigener charakter. also keine anderen von der gruppe. schön wärs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Naja, ich habe es einfach mal 4 Runden lang probiert und es hat pling mit Morrigan gemacht, natürlich musste ich diese selber steuern =) Somit habe ich mir die Frage schon selbst beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Naja, ich habe es einfach mal 4 Runden lang probiert und es hat pling mit Morrigan gemacht, natürlich musste ich diese selber steuern =) Somit habe ich mir die Frage schon selbst beantwortet was ? mit morrigan gespielt und die kills gemacht und trophie bekommen? ka das ist mir neu. weiß i wer was darüber das das geht? ich hab gedacht es geht nur mit dem eigen erstellten charakter. das wär aber echt gut, weil ich ein krieger hab und das mit der morrigan viel besser schaffen würde.(einfach inferno vorher hinter die mauer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 was ?mit morrigan gespielt und die kills gemacht und trophie bekommen? ka das ist mir neu. weiß i wer was darüber das das geht? ich hab gedacht es geht nur mit dem eigen erstellten charakter. das wär aber echt gut, weil ich ein krieger hab und das mit der morrigan viel besser schaffen würde.(einfach inferno vorher hinter die mauer) Ich habe auch einen Magier Account, aber der ist mir zu weit vom Klimax entfernt gewesen und daher hab ich es mit Morrigan versucht, aber natürlich musst du Morrigan steuern und sie muss die exp bekommen während du sie führst. Bei mir hat es gerade so funktioniert und es hat mich sehr gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe auch einen Magier Account, aber der ist mir zu weit vom Klimax entfernt gewesen und daher hab ich es mit Morrigan versucht, aber natürlich musst du Morrigan steuern und sie muss die exp bekommen während du sie führst. Bei mir hat es gerade so funktioniert und es hat mich sehr gefreut ja ok ich versuchs mal. ich lass den rest der gruppe stehen und lauf mit morrigan zu der brut. aber ich weiß nicht wie oft ich überhaupt noch machen muss und wie viel ich gekillt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja ok ich versuchs mal.ich lass den rest der gruppe stehen und lauf mit morrigan zu der brut. aber ich weiß nicht wie oft ich überhaupt noch machen muss und wie viel ich gekillt hab. Naja, das ist leider immer ein Ratespielchen, außer man hat sich die Mühe gemacht und es aufgeschrieben. Aber Magier ist definitiv die beste Variante. Die ersten 600-700 habe ich mit Melee jobs gemacht und es hat ewig gedauert, die restlichen gingen so fix, ich war positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Naja, das ist leider immer ein Ratespielchen, außer man hat sich die Mühe gemacht und es aufgeschrieben. Aber Magier ist definitiv die beste Variante. Die ersten 600-700 habe ich mit Melee jobs gemacht und es hat ewig gedauert, die restlichen gingen so fix, ich war positiv überrascht. welche stelle hat bei dir am besten mit morrigan geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 welche stelle hat bei dir am besten mit morrigan geklappt? Im Elendsviertel. Du beginnst von dem Holzgerüst aus den Zauber, wie Blitzgewitter auf die Horde zu Zaubern. Ich hatter immer im Wechsel Blitzgewitter und Kugelblitz gezaubert, ging relativ fix, sogar ohne das ich überhaupt gestorben bin. Wenn du merkst es ist nur noch der General und evtl. Oger da, lädst du einfach neu. Ich dachte das dauert noch ewig, aber schneller kann es einfach nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Im Elendsviertel. Du beginnst von dem Holzgerüst aus den Zauber, wie Blitzgewitter auf die Horde zu Zaubern. Ich hatter immer im Wechsel Blitzgewitter und Kugelblitz gezaubert, ging relativ fix, sogar ohne das ich überhaupt gestorben bin. Wenn du merkst es ist nur noch der General und evtl. Oger da, lädst du einfach neu. Ich dachte das dauert noch ewig, aber schneller kann es einfach nicht gehen. ja ok an der stelle hab ichs mit nem guten krieger versucht. ja ich mach das mal mit morrigan einfach inferno rein und dann alles andere. ok ich schreib dann mal wie es gelaufen ist. aber danke für die info:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ok ich schreib dann mal wie es gelaufen ist. aber danke für die info:smile: Alles klar, lass mich wissen wenns bei dir pling macht, dann hab ich die Bestätigung, dass ich nicht nur einen am Kopf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Alles klar, lass mich wissen wenns bei dir pling macht, dann hab ich die Bestätigung, dass ich nicht nur einen am Kopf habe ja ich adde dich mal ok? dann schreiben wir hier nicht alles voll:: ich werd gleich damit anfangen hab schon nen save gemacht an der stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--_Cloud_--Xx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also ich würde sagen mit dem krieger würde des auch gehen weil wenn cih mit meinem kkrieger reingeh in die meneg ne attacke mache dann sitz schonmal mit nur einen hieb locker 20 weg und dann wechsle ich zwischen den talenten durch und hab kein problem damit ich bekomme die trophy auch nich aber habe auch keine lust die ganjze zeit in dem viertel zu zocken ich mach erst die restlichen paar die mir fehlen und dann werd ichs auch probieren aber erstmal die reisender trophy ich glaube die werd mich miondestens genauso viele nerfen kosten wie diese 2 hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ja also ich habs jetzt mal versucht mit morrigan aber hab keine trophy:( dann könnte man ja eig jeden aus der gruppe nehmen. ich hab einfach alle weit hinteen gelassen und bin immer mit einem charaakter zu der brut. wenn der gestorben ist hab ich den nächsten geholt. aber es funktioniert i wie nicht. ich glaub doch eher das das nur mit dem hauptcharakter geht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bin ich also doch verrückt? Eigentlich nicht, aber wie gesagt, mich hatte es auch gewundert. Aber ich habs definitiv mir ihr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bin ich also doch verrückt? Eigentlich nicht, aber wie gesagt, mich hatte es auch gewundert. Aber ich habs definitiv mir ihr bekommen. ich weiß auch nicht wie viel ich noch genau brauch. ich habs halt ziemlich oft versucht. naja vill hab ichs ja bald. also die kills zählen für die charakter die man selbst steuert? dann hab ich auch nichts falsch gemacht , dann wird die trophy ja bald kommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 @Genesis: Hast du die eventuell bekommen, als dein Charakter die Gruppe verlassen hat und Morrigan der neue Anführer war? Vielleicht zählts einfach nur bei der "Führungsperson" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mein Hauptchar war noch im Team, ich habe einfach per R1 den Char gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 gibt es irgendwas zu beachten zocke schon zum xten mal die letzte schlacht und nix pling jedesmal wenn ich von vorne anfange setzt er auch den zähler zurück. mein ablauf: 1.speicherpunkt neu laden 2.krieger lvl 25 antanzen lassen 3.gruppe stehen lassen,also position halten 4.brut im alleingang plätten 5.dach angekommen 880 kills insgesamt 6.lade neu 560 kills wieder könnte bitte jemand sagen was ich falsch mache liegt es daran vielleicht das ich lvl 25 bin und keine xp mehr bekomme oder sollte ich mal neuen eigen save machen überschreibe meißtens andere saves wenn ich speichere?wäre nett wenn jemand antworten würde danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 gibt es irgendwas zu beachten zocke schon zum xten mal die letzte schlacht und nix pling jedesmal wenn ich von vorne anfange setzt er auch den zähler zurück.mein ablauf: 1.speicherpunkt neu laden 2.krieger lvl 25 antanzen lassen 3.gruppe stehen lassen,also position halten 4.brut im alleingang plätten 5.dach angekommen 880 kills insgesamt 6.lade neu 560 kills wieder könnte bitte jemand sagen was ich falsch mache liegt es daran vielleicht das ich lvl 25 bin und keine xp mehr bekomme oder sollte ich mal neuen eigen save machen überschreibe meißtens andere saves wenn ich speichere?wäre nett wenn jemand antworten würde danköööö Das ist egal ob der Zähler zurückgesetzt wird, die Kills werden trotzdem gezählt, wichtig ist nur das dein Hauptcharakter die Kills bekommt, habe mich damals auch nur auf meinen Hauptcharakter konzentriert das der die ganze dunkle Brut killt und dann kam die Trophie irgendwann , habs damals aber im Elfenviertel gemacht, aber ich glaub die müssten auch bei der letzten Schlacht zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 na gut werd ich mal probieren hab den abschnitt noch danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.