Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut

der-ulli

Recommended Posts

aber wenn ich den einen speicherpunkt wieder lade hab ich den alten stand von da dunklen brut wieder.

wenn ich mit einen neuen charakter beginn zählt die dunkle brut dann dazu die ich schon getötet habe?

die kills der dunklen brut werden im hintergrund immer weiter gezählt machs wie die meinsten (habs auch so geschaft) und gehe ins Elfenfirtel und widerholle den kampf immer wider. das geht mit einen magier am besten, so bekommst du pro durchgang etwa 50-60 kills.

Hi zusammen,

ich trödel auch schon eine Weile an dieser Trophäe herum, ich versuche die Passagen des Spiels mit Dunkler Brut so gut es geht alleine zu machen (also den Rest der Bande am Gebietseingang stehen lassen) und habe meines Erachtens insgesamt schon weit mehr als 1000 Dunkle Brut mit dem Spielcharakter umgenietet. (500er Trophy nach dem ersten Durchgang + Klimax im 2. Durchgang fast komplett allein und ein paar Wiederholungen Palastviertel + viele Passagen mit dunkler Brut im 3. Durchgang bei dem ich auch fast beim Erzdämon bin)

Ich werfe einfach mal einen Faktor in den Raum und würde gern mal Eure Meinung oder Erfahrung hören: Könnte es eventuell Einfluss auf den Zähler haben, wenn der Hauptcharakter im Spiel "stirbt"? Wie war das bei Euch, habt Ihr trotz 0 Tode auch gefühlt länger gebraucht als 1000 Kills der Dunklen Biester oder seid Ihr auch zwischendurch mal gestorben und trotzdem hats nach ein paar Durchgängen im Klimax gepasst?

Dank Euch, Tooobi

es dauert einfach länger als man denkt.

Ab dem Punkt wo ich dachte, ich müsste sie eigentlich haben,

hab ich das Elfenviertel allein noch 10x durchgespielt..

Ohne zu sterben;) ..oder ich glaub einmal bin ich zwischendurch gestorben, bin

mir nicht ganz sicher. aber wäre der zähler resettet worden, hätt ichs ja dann nicht so schnell bekomm^^

Aber das ist schon egal, ob ich die Brut mit Zaubersprüchen oder Waffen töte, oder?

Frage ja nur. Ich müsste die Kills eigentlich auch schon längst haben. Mit dem Dieb die 500er kurz vor Fort Drakon bekommen und mit meiner Magierin, hatte ich danach sicher auch an die 800 Kills.

Aber das ist schon egal, ob ich die Brut mit Zaubersprüchen oder Waffen töte, oder?

Frage ja nur. Ich müsste die Kills eigentlich auch schon längst haben. Mit dem Dieb die 500er kurz vor Fort Drakon bekommen und mit meiner Magierin, hatte ich danach sicher auch an die 800 Kills.

Ja, hab mit magierin nur gezaubert.

Täusch dich mal nicht, der Magier macht weniger kills als man glaubt.. hatte die 500er mit ihr nicht erreicht^^

Erst als ichs dann "gefarmt" hab..

Ja, hab mit magierin nur gezaubert.

Täusch dich mal nicht, der Magier macht weniger kills als man glaubt.. hatte die 500er mit ihr nicht erreicht^^

Erst als ichs dann "gefarmt" hab..

Hmm, ich habe die Magierin immer alleine losgeschickt in einem Durchgang. Und hatte gegen Ende an die 1100 Kills zusammen, da bin ich davon ausgegangen, dass sie alleine an die 800 Kills gemacht haben muss.

Das blöde mit dem Farmen ist auch, dass bei mir das Gesindeviertel immer regelmäßig abschmiert...

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich spiele das spiel jetzt auch schon länger. Zwar immer mal wieder, aber ich bin mittlerweile soweit, das mir nur noch die 2 Trophies fehlen für die Dunkle Brut.

Einmal die 500er und einmal die 1000er... Ich habe alle Add Ons schon durch und alle anderen Trophies schon bekommen.

Nun zu meiner Taktik. Ich habe mir einen Spielstand geladen in der Schlacht bei Dorf Redcliff.

So habe meine Leute oben auf dem Berg stehen lassen und gespeichert.

Habe mir die Zahl der Tötungen in der Statistik abgeschrieben und eine Liste dazu geführt. Habe mittlerweile die Szene knapp 20mal gespielt. Und laut Statistik über 500 Kills gemacht. Habe mir jedesmal wenn ich alles gekillt habe die Stats angeschaut und ausgerechnet.

Nun zu meiner Frage. Ich habe immer wenn ich alles gekillt habe, gleich wieder geladen und nochmal von vorne das ganze. Ab und an bin ich auch gestorben. Zählt er dann trotzdem weiter, oder mache ich mir die Mühen umsonst ?

Immerhin hätte ich jetzt eigentlich schon über 600 haben müssen. Da ich die 100er Trophie schon bekommen hatte, bevor ich mit dem ganzen angefangen habe.

Bitte um Anregungen, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen. Wenn ihr meint, das es so auch gehen muss, dann werde ich mich einen Abend nochmal ransetzten und bis 700 oder 800 spielen. Wenn dann die 500er nicht kommt. Dann ist das Kacke !!! :P

So Danke auch...

Okay,

dann haue ich mich nochmal nen Abend ran. Hoffe das es irgendwann bald mal Piing macht und ich bekomme die 500er... Denn dann kann ich auch bis 1000 weitermachen...

Hauptsache ich bekomme die bald ;)

Du könntest zur Sicherheit ja auch das Spiel danach auf einem anderen Slot speichern und lädst dann wieder den alten Slot.

Ich würde dir aber eher dazu raten, die Tore vor Denerim zu spielen. Mit meiner Magierin habe ich da pro Durchgang min. 20 Kills gemacht, meist 30 - 40. Vorteil: Keine Oger dabei.

Kommt aber sicherlich auch auf die Klasse an. Kämpfer und Schurke auf Nahkampf geskillt, geht dort nicht unbedingt besser. Bogenschützen sollte aber auch gut gehen, denn man muss die Dunkle Brut ja nicht verfolgen.

Hallo an alle,

ich hab auch endlich vor ein paar Tagen die 500er und 1000er Trophäe bekommen. Mit 'ner Variante, die ich hier glaube noch nicht gelesen habe. Hab meine Tipps aus dem PS3Trophies Forum, da die Variante mit dem Gesindeviertel für mich nicht so richtig funktionierte, und geb Sie hier einfach mal zum besten. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter:

Erweiterung Awakening (für die, mit der Ultimate Edition), gegen Ende muss man entscheiden, Amaranthine (oder wie die Stadt heißt) oder Vigil's Wacht zu retten. Rettet Vigil's Wacht (am besten alleine, ohne Partymitglieder, losziehen). Beim 3. Tor oder so

(nachdem Varel gefallen ist, angekündigt durch 'nen Autosave, am besten aber selbst nochmal speichern)

muss man 2 Ketzerische Jünger töten und dann erscheint ein Gepanzerter Oger. DEN OGER NICHT TÖTEN, SONDERN IN RUHE LASSEN. Um den kümmern sich die anderen. Solange der Oger lebt, spawnen unendlich Dunkle Brut, um die ihr euch kümmern könnt. Ich hab immer so ca. 70-90 Dunkle Brut geschafft, bis der Oger gefallen ist. Ist der Oger tot, die restliche Dunkle Brut, die noch da ist, töten und anschließend neu laden (vor den 2 Ketzerischen Jüngern). Im besagten Forum, meinte der Schreiber, er hätte 100-200 Dunkle Brut geschafft (je nachdem, wie lange der Oger lebt), bei mir waren es 70-90. Ich war ein Lvl 34 Schurke mit max. Bogenskills. Hab so beide Trophäen glaube an zwei Abenden geschafft, d.h. man kann zwischendurch auch unterbrechen und muss es nicht in einem Ruck machen. Nur Geduld, sie kommen irgendwann.

Die Variante war für mich als Schurke einfach besser, als das Gesindeviertel, da mir für das Gesindeviertel die entsprechenden Flächenangriffe/-zauber fehlten.

Ich hoffe, meine Tipps helfen dem Ein oder Anderen weiter. Sollten sie hier schonmal gefallen sein, sorry, war zu faul, danach zu suchen... :biggrin5:

Frohes Metzeln!

Doch das habe ich schon geschildert, habe es mit meinem Bogenschützen Schurken nämlich auch so gemacht, nachdem ich aber 7/8 komplett runs mit je 220 kills fertig hatte und noch immer keine 1000 kills Trophy bekommen hatte bin ich aufs gesindeviertel umgestiegen und habs nach kurzer zeit bekommen.

edit: das genaue detail mit dem oger habe ich jedoch nicht geschildert, das habe ich vorrausgesetzt das man dort die anderen spawn weghaut^^

Doch das habe ich schon geschildert, habe es mit meinem Bogenschützen Schurken nämlich auch so gemacht, nachdem ich aber 7/8 komplett runs mit je 220 kills fertig hatte und noch immer keine 1000 kills Trophy bekommen hatte bin ich aufs gesindeviertel umgestiegen und habs nach kurzer zeit bekommen.

edit: das genaue detail mit dem oger habe ich jedoch nicht geschildert, das habe ich vorrausgesetzt das man dort die anderen spawn weghaut^^

OK, vielleicht habe ich es dann deswegen überlesen. Hatte lange nach 'ner (für mich) brauchbaren Alternative zum Gesindeviertel gesucht. Vielleicht hätten dir dann nur noch 1-2 Runs in Vigil's Wacht gefehlt, wenn du sie im Gesindeviertel gekriegt hast. Wie gesagt, bei mir hat's ganz gut funktioniert. Hab aber gefühlt (und grob mitgezählt) auch mehr als 500 bzw. 1000 Dunkle Brut für die Trophäen töten müssen. Keine Ahnung, wie da gezählt wird... Ist aber sicher nicht verkehrt, mal noch 'ne Alternative zu haben.

So, nach Platin nun noch 4 DLCs für 100%...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...