Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut

der-ulli

Recommended Posts

Ich hab das ganze Sicherheitshalber im Elven Alienage gemacht.

Ist zwar ein wenig langweilig, aber ich hatte die 500er und 1000er nach 60-90 minuten.

Ich wollte nicht das Risiko eingehen dass es nicht reicht, gerade weil sich das Spiel schon 2x aufgehängt hatte und damit wird der zähler vermutlich geresettet.

Gibt ja da den Trick mit dem Elfenvirtel in Denerim bei der letzten Schlacht.

Mir hatte die 1000er-Kill-Trophy auch noch gefehlt, und alle Charaktere auf Spielendende gespeichert :banghead:

Gibt da noch einen Weg, zeitaufwändiger als Elfenvirtel, klappt aber 1a.

Neues Spiel, bis Ostagar wenn man in die Wildnis geschickt wird die Flaschen mit dem Blut besorgen. Am Anfang der Wildnis den Begleitern den Warte-Befehl geben und allein losziehen. Die Gegner sind kein Problem.

Beitrittsritual und dann zum Leuchturm. Immer wieder die Begleiter stehen lassen und alles alleine machen. Im Turm bis unter das Dach (nicht den Oger machen) und über Menü raus und Speicherstand neu laden (Eingang zur Wildnis). Pro Durchgang ca. 1 Stunde und 130 Kills. Und man macht sie definitiv selber.

Das wirste nur durch testen heraus bekommen ;)

Wer weiß vieleicht war jemand in der gleichen Situation, fragen kostet nichts;)

Hallo Leute, ich hab das Game vor 2 Jahren oder so mal angefangen und hatte in der Zeit einen YLOD deswegen musste ich die Daten von der alten PS3 auf neue rüber schieben. Wurde mein Zähler deswegen jetzt zurückgesetzt oder nicht ???

also wenn es jemand das weiß bitte melden. :smile:

also ich glaub gefixed ist da nichts...hab jetzt 860 dunkle brut gekilled und die 500er trophy ist noch nicht da

edit: also ich kann nur empfehlen in der finalen schlacht auf leicht zu stellen und den elfenbezirk immer wieder erneut zu machen, am besten nen ae zauber dabei haben, die gegner sind eh onehit(wichtig: stellt eure begleiter iwo in die ecke wo sie nix machen können, müssen alles eure kills werden)...pro runde sind das etwa 60 brutlinge, sprich 17x muss man das ganze etwa machen(dauert ca ne std)

Du speicherst ab, wenn du den Bezirk betreten hast, speicherst auf einem anderen Spielstand ab, wenn du fertig bist, und lädst dann wieder den ersten Spielstand. Solange du deine Konsole zwischendrin nicht ausschaltest, wird der Zähler weitergeführt und summiert sich auf :) (Kann sein dass es auch bei ordnungsgemäßem Verlassen des Spiels noch weiterzählt, aber am Stück funktioniert es auf jeden Fall).

Du speicherst ab, wenn du den Bezirk betreten hast, speicherst auf einem anderen Spielstand ab, wenn du fertig bist, und lädst dann wieder den ersten Spielstand. Solange du deine Konsole zwischendrin nicht ausschaltest, wird der Zähler weitergeführt und summiert sich auf :) (Kann sein dass es auch bei ordnungsgemäßem Verlassen des Spiels noch weiterzählt, aber am Stück funktioniert es auf jeden Fall).

Wenn ich wieder den ersten Spielstand geladen hab und dann wieder bis zum Ende gezockt hab, muss ich dann erneut speichern?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es alle sind. Zu dem Zeitpunkt, als ich die 100er Trophäe bekommen hab, hatte meine Party ~100 Dunkle Brut getötet, und mein Mainchar hatte noch nichtmal 100 Kills insgesamt. Aber da gehen die Meinungen wohl auch etwas auseinander ^^

hmmm, stimmt, die 100-Brut-Trophäe kam schnell, darum solltest du recht haben.

Also da gibt es unterschiedliche Meinungen, mMn nicht. Weil wenn das so wäre, hätte ich die Trophy viel früher kriegen müssen. Aber beschwören kann ich es natürlich nicht. Wobei hier auch ein gewaltiger Unterschied besteht mit welcher Klasse man spielt. Als Krieger, Schurke wird man mehr Kills sammeln als als Magier. Vor allem wenn man von WoW verdorben ist und man auf DPS achtet anstatt auf den Finishing Blow^^.

Hab da auch ne Frage, muss ich mit einem Charakter 1000 dunkle Brut töten oder ist das übergreifend. Erster Durchgang war ich Schurke und hab auf dem Dach mit dem Erzdämon die 500 Brut Trophy bekommen. Habe dann mit meinem Magier vorhin den 2. Run beendet (natürlich nicht so ausführlich, wie der erste Run).

Frage ist jetzt, ob ich kurz vor den 1000 Tötungen stehe oder ob ich erst bissl mehr als 500 hab?

Nein, die Kills zählen nicht über mehrere Spieldurchläufe. Sollte wohl ursprünglich so sein, hat aber meines Wissens nie richtig funktioniert.

Das ist übel... ich grase zwar alles ab, hinter jedem Grashalm etc pp, aber das ist kaum zu glauben, dass andere das dann geschafft haben. Zumindest ist jetzt klar, dass man den Erzi nicht killen darf, bevor die 1.000er gekommen ist.

Das ist übel... ich grase zwar alles ab, hinter jedem Grashalm etc pp, aber das ist kaum zu glauben, dass andere das dann geschafft haben. Zumindest ist jetzt klar, dass man den erzi nicht killen darf, bevor die 1.000er gekommen ist.

Ich bin mir grad nicht sicher, ob es überhaupt 1000 dunkle Brut GIBT in einem Durchgang. Am sichersten fährst du tatsächlich, wenn du den Trick mit dem Elfenviertel machst und den einfach solange wiederholst, bis du die 1000 hast.

Ich hab mir damals so viel Mühe gegeben, das Spiel immer ordentlich zu verlassen, damit ja mein Zähler nicht resettet wird, und dann hat sich das Spiel einmal aufgehängt und es war doch alles futsch...das Elfenviertel ist echt die einfachste Methode ^^"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...