Pittoresque Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab die Ultimate, und die ist auf dem neuesten Stand. Es wurde doch auch mal berichtet, dass der Zähler resettet (oder zumindest nicht ordnungsgemäß gespeichert) wird, wenn man das Spiel über die PS-Taste verlässt statt über Startmenü -> Spiel verlassen. Ich werde das mal weiter beobachten und berichten, ob und wann es klappt mit der 1000er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Das heisst es ist von Vorteil den Patch zu deinstallieren bzw. die Spieldaten zu löschen? Dann würden demnach ja die Kills aller Char zählen... und somit ging es (etwas) schneller, oder? Oder gibts Probleme, wenn man die Spieldaten entfernt und neu installiert? Werden dann vielleicht die Statistiken gelöscht oder so was in der Art?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja, bei Installation des Patches bzw auch deinstallation wird der interne Zähler wieder auf "0" gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 komisch nur das man für die anderen beiden Trophys (100 und 500 kills) nicht allein unterwegs sein muss. hab für die 1000er Trophy auch die Teammitglieder mit gehabt und hab sie trotzdem bekommen. und genauso auch mit dem Speicherstand gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe das Game 3 mal durchgespielt (Magier, Schurke, Krieger) und hätte die 1000er schon unlängst haben müssen, aber sie kam nicht. Das lag wohl tatsächlich daran, dass ich das Spiel oft via PS-Taste verlassen habe. Nachdem ich gelesen habe, dass man dies lieber nicht tun sollte, habe ich angefangen die letzten Schlachtfelder (Generäle + Horde in Denerim, Gesindeviertel ect.) immer wieder durchzuspielen, und mich "ordentlich" aus dem Spiel ausgeloggt (beenden und ab ins Hauptmenü). Und siehe da: Mitten in einem Gefecht machte es *pling* und die Trophy war mein. Ich bin immer alleine losgezogen und habe mir (wenn es mal sehr eng wurde) Hilfe von einer der Armeen via Horn geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe das Game 3 mal durchgespielt (Magier, Schurke, Krieger) und hätte die 1000er schon unlängst haben müssen, aber sie kam nicht. Das lag wohl tatsächlich daran, dass ich das Spiel oft via PS-Taste verlassen habe. Nachdem ich gelesen habe, dass man dies lieber nicht tun sollte, habe ich angefangen die letzten Schlachtfelder (Generäle + Horde in Denerim, Gesindeviertel ect.) immer wieder durchzuspielen, und mich "ordentlich" aus dem Spiel ausgeloggt (beenden und ab ins Hauptmenü). Und siehe da: Mitten in einem Gefecht machte es *pling* und die Trophy war mein. Ich bin immer alleine losgezogen und habe mir (wenn es mal sehr eng wurde) Hilfe von einer der Armeen via Horn geholt. Öhh ich habs damals aufgegeben...^^ naja aber wenns bei sovielen auf dem Weg klappt muss ich das auch mal wieder versuchen. Also zählen nun echt nur die kills vom Hauptchar? Was denken die eig beim programieren wie man die Sachen bewältigen soll? Ist lächerlich wie sich so ultra verbreitete Entwickler solche Fehler erlauben... jeder hat hier und da seine persönlichen bugs und dann kommen solche klopper Trophies wo jeder Probleme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also zählen nun echt nur die kills vom Hauptchar? Ich würde mal sagen: Ja Denn sonst hätte ich die 500er und die 1000er schon nach dreimal durchzocken haben müssen! Aber wie schon gesagt, ich bin dann alleine losgezogen, habe dann die letzten Spielstände immer nochmal (wie ich Lust und Laune hatte) geladen und böse Brut abgeschlachtet. Und die beiden Trophys kamen dann tatsächlich. Habe jetzt Platinum und gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich würde mal sagen: JaDenn sonst hätte ich die 500er und die 1000er schon nach dreimal durchzocken haben müssen! Aber wie schon gesagt, ich bin dann alleine losgezogen, habe dann die letzten Spielstände immer nochmal (wie ich Lust und Laune hatte) geladen und böse Brut abgeschlachtet. Und die beiden Trophys kamen dann tatsächlich. Habe jetzt Platinum und gut ist! Ich behaupte immer noch 'nein', denn als ich die Trophäe für 100 Dunkle Brut bekam, hatte mein Hauptchar noch keine 100 Kills (insgesamt) beisammen. Dass allerdings die Kills von mehreren Spieldurchgängen nicht zusammengerechnet werden, wurde meines Wissens auch schon von offizieller Seite aus bestätigt. Falls meine Theorie aufgeht, müsste ich demnächst die 500er kriegen (= Montag, sobald ich wieder an meiner PS3 sitze), mal sehen, was passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich behaupte immer noch 'nein', denn als ich die Trophäe für 100 Dunkle Brut bekam, hatte mein Hauptchar noch keine 100 Kills (insgesamt) beisammen. Dass allerdings die Kills von mehreren Spieldurchgängen nicht zusammengerechnet werden, wurde meines Wissens auch schon von offizieller Seite aus bestätigt. Falls meine Theorie aufgeht, müsste ich demnächst die 500er kriegen (= Montag, sobald ich wieder an meiner PS3 sitze), mal sehen, was passiert... Die Kills werden DEFINITIV nicht über mehrere Spieldurchgänge gezählt. Anscheinend war das am Anfang so, aber ab einem Patch geht das mittlerweile definitv nicht mehr. Ich kann das jetzt nicht beweisen, und hab keine Zeit das zu recherchieren, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher das wirklich nur die Kills des eigenen Charakters zählen aber hier würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Aber ich glaube das haben hier auch schon mehrere behauptet. Ich hab nämlich erst beim Kills farmen überhaupt die 500er Trophäe erreicht und zuvor so ziemlich alles gemacht was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich behaupte immer noch 'nein', denn als ich die Trophäe für 100 Dunkle Brut bekam, hatte mein Hauptchar noch keine 100 Kills (insgesamt) beisammen. Gut und schön, nur: Dann hätte ich aber zumindest die 500er beim ersten durchspielen bekommen müssen, da bin ich ja mit zwei weiteren Characs in die Endschlacht gezogen und hatte im Epilog fast 700 getötete dunkle Brut (gemeinsamer Erfolg / alle Helden gemeinsam). Wie sich das mit Patches, Updates usw. verhält kann ich nicht sagen. Ich habe das Game letzten Monat sehr günstig geschossen und durchgezockt (alle Updates sind also sehr aktuell). Auf jeden Fall: Um Erfolg zu haben einfach diverse Punkte der letzen Schlacht nochmals laden und die Bruts killen. Am besten alleine, denn dann kommen die Trophys garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Kills werden DEFINITIV nicht über mehrere Spieldurchgänge gezählt. Anscheinend war das am Anfang so, aber ab einem Patch geht das mittlerweile definitv nicht mehr.Ich kann das jetzt nicht beweisen, und hab keine Zeit das zu recherchieren, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher das wirklich nur die Kills des eigenen Charakters zählen aber hier würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Aber ich glaube das haben hier auch schon mehrere behauptet. Ich hab nämlich erst beim Kills farmen überhaupt die 500er Trophäe erreicht und zuvor so ziemlich alles gemacht was geht. Gut und schön, nur: Dann hätte ich aber zumindest die 500er beim ersten durchspielen bekommen müssen, da bin ich ja mit zwei weiteren Characs in die Endschlacht gezogen und hatte im Epilog fast 700 getötete dunkle Brut (gemeinsamer Erfolg / alle Helden gemeinsam).Wie sich das mit Patches, Updates usw. verhält kann ich nicht sagen. Ich habe das Game letzten Monat sehr günstig geschossen und durchgezockt (alle Updates sind also sehr aktuell). Auf jeden Fall: Um Erfolg zu haben einfach diverse Punkte der letzen Schlacht nochmals laden und die Bruts killen. Am besten alleine, denn dann kommen die Trophys garantiert. Es gibt aber auch immer mal wieder Leute, die keine Probleme damit haben, die 500er und sogar 1000er Trophäen beim normalen Spiel zu bekommen. Und daher kommt eben die (mMn plausibel klingende) Theorie, dass es Probleme gibt, wenn man das Spiel über den PSN-Knopf verlässt, statt erstmal 'ordnungsgemäß' Start -> Spiel beenden zu wählen. Ich hab nun bei meinem Run extra versucht, darauf zu achten, und bei der 100er Trophäe hat es auch wunderbar geklappt, aber leider hatte sich das Spiel inzwischen ein oder zweimal aufgehängt, und ich war gezwungen, es 'unsachgemäß' zu beenden, und prompt lässt jetzt die 500er Trophy wieder auf sich warten, somit kann ich die Theorie leider weder bestätigen noch dementieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Es gibt aber auch immer mal wieder Leute, die keine Probleme damit haben, die 500er und sogar 1000er Trophäen beim normalen Spiel zu bekommen. Und daher kommt eben die (mMn plausibel klingende) Theorie, dass es Probleme gibt, wenn man das Spiel über den PSN-Knopf verlässt, statt erstmal 'ordnungsgemäß' Start -> Spiel beenden zu wählen. Ich hab nun bei meinem Run extra versucht, darauf zu achten, und bei der 100er Trophäe hat es auch wunderbar geklappt, aber leider hatte sich das Spiel inzwischen ein oder zweimal aufgehängt, und ich war gezwungen, es 'unsachgemäß' zu beenden, und prompt lässt jetzt die 500er Trophy wieder auf sich warten, somit kann ich die Theorie leider weder bestätigen noch dementieren So, inzwischen hab ich mir dann auch die anderen beiden Trophies in Denerim erfarmt...mit Dunkle Brut im Gesindeviertel killen -> Neu laden -> Rinse and Repeat. Dabei bin ich mit der ganzen Truppe losgezogen, so dass mein Mainchar maximal die Hälfte der Kills gemacht hat (also etwa 30 pro Run). Dabei kam beim 4. Run die Trophäe für 500 Kill und nur 8 Runs später die für 1000. Würden aber nur die Kills des Mainchars gezählt, hatte ich zwischen der 500er und der 1000er nur max. 240 Kills gemacht und keine 500. Damit ist für mich der Fall klar, aber ähnliche Erfahrungen wurden hier ja auch schon mehrfach gepostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann ich eig. auch sterben und dann vom letzen Spielstand laden? Oder zählt das dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Denke schon das du sterben darfst, aber bin selbst noch an der trophie, werde es einfach mal aus probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi, nach langer Zeit habe ich das Game mal wieder angefangen zu spielen, da stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt jemanden gibt, bei dem diese Trophäen reigungslos gekommen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi, nach langer Zeit habe ich das Game mal wieder angefangen zu spielen, da stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt jemanden gibt, bei dem diese Trophäen reigungslos gekommen sind? Die Trophäe kommt immer Reibungslos, du musst nur darauf achten das 1. du die Kills persönlich machst 2. du für die 1000er Trophäe das innerhalb eines Durchgangs (am einfachsten an der schon des öftern genannten Stelle kurz vor Ende des Spiels) erfarmen musst durch wiederholtes laden des Spielstands 3. du das Spiel korrekt beendest und nicht via PS-Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Nun gut, das Spiel beendeden via Spiel verlassen habe ich auch schon gelesen. Aber die 100er Trophäe habe ich bekommen, nachdem ich mit der Gruppe genau 100 gekillt habe und mein Mainch. noch nicht mal 100 Kills gesamt gemacht hat. Ich werde sehen was kommt, ansonsten, wie du schon sagtest, am Ende im Gesindeviertel farmen. Danke für die Info:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ist auch richtig so. Ich hab die Kills beim Farmen auch mit der gesamten Truppe gemacht, und es waren gerade mal insgesammt ~1000 Kills ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also ich hab jetzt 114 von denen getötet mit der gesamten truppe also steht auf jeden fall bei den heldenhaften erfolgen. Das spiel hab ich auch immer schön beendet...und trotzdem keine trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also die 100 Kills und die 500 kills hatten bei mir einwandfrei funktioniert, bloß bei den 1000 kam nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.