Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut

der-ulli

Recommended Posts

Muss der Save eigtl noch vorhanden sein?

Grund: Ich habe das Spiel als erstes mit meinem Magier beendet und habe da auch noch die 500er Trophy bekommen.

Aber der Save ist nicht da (hab wohl nach dem Epilog vergessen zu speichern).

Wenn der Save da sein muss wäre das ein echter Motivationskiller -__-'

EDIT: Da fällt mir noch ne Frage ein.

Darf man nach einem Kill-Durchgang (z.B. durchs Elfenviertel) NICHT saven sondern nur wieder den Save laden?

Habe mich durch ein paar Themen auf anderen Seiten gelesen und dieser Hinweis kam mehrmals vor.

also mich röhrts langsam gewaltig an imo scheitert es an der platin nur wegen der Trophy :-( was mich wundert nach meinem ersten durchspielen mit einem magier kam die 500er kill trophy bei dem durch laufen der dlc hab mir dann nicht weiter gedanken gemacht weil es ja dann immer noch genug dunkle brut kam bis ich von neuem loslegen würde und naja habe das spiel nun dreimal durch und 2 mal die kompletten dlcs und immer noch nicht ich hab so das gefühl das ich wegen der trophy scheitern werde da mir langsam echt die geduld ausgeht bin gerade an der letzten schlacht wieder mal nur diesmal mit nem krieger und naja sterbe regelmässig um den counter nach oben zu drücken aber ich bin mir da gar nicht sicher ob das so überhaupt funzen kann da er dich ja immer an den anfang zurück setzt für hinweise bin ich echt dankbar da es langsam an die substanz geht und ich da eigentlich gerne platin hätte zumal es auch noch eine trophy ist die spiel übergreifend kommen sollte sprich automatisch -.-

:skep: Warum muss das was mit den DLCs zu tun haben?

Es hat viel mehr mit den Patches zu tun, mit dem neuesten Patch gelten die 1000 Kills nur für EINEN Playthrough. Das heisst das man mit einem Char in einem Spieldurchlauf 1000 Kills machen muss. Es zählen nicht mehr alle Kills zusammen wie vor dem Patch.

Vorm Patch war der Counter übergreifend, nach dem Patch nicht mehr. Zusätzlich wurde der Counter mit Patch auf 0 gesetzt.

:skep: Warum muss das was mit den DLCs zu tun haben?

Es hat viel mehr mit den Patches zu tun, mit dem neuesten Patch gelten die 1000 Kills nur für EINEN Playthrough. Das heisst das man mit einem Char in einem Spieldurchlauf 1000 Kills machen muss. Es zählen nicht mehr alle Kills zusammen wie vor dem Patch.

Vorm Patch war der Counter übergreifend, nach dem Patch nicht mehr. Zusätzlich wurde der Counter mit Patch auf 0 gesetzt.

So kann es auch sein ;)

hy. also für die trophäe soll man die schlacht von denerim machen und bis zum endboss durchkämpfen dann speichern und den alten save vor dem kampf laden und wiederholen oder gibt es noch eine bessere möglichkeit. ps wie zählen die dlcs dazu. wird das in aweking und bei den anderen weiter gezählt wenn ich mein save importiere oder sollte ich lieber das mit denerim sooft mir hauptchar fertig machen bis es kommt

Ich habs gemacht bei der Verteidigung des Elfenviertels, wo die Dunkle Brut samt Oger durchbrechen, kommen immer ca 35 Brut bei 5min aufwand. Heisst an die 100 Brut alle 15min. Ging eigentlich sehr gut.

Ja die DLCs zählen dazu.

Also die DLC zählen auf jedenfall zur Trophy weil ich die für 500 in Awakening bekommen habe!

Hab die 1000 auch noch nicht bekommen!Insgesammt schon 2000 getötet!

Hab auch gelesen das man 3 mal durchspielen muss mit Krieger Magier und Schurke!

Sollte man vielleicht den aktuellen Patch löschen damit der Zähler nicht zurück gesetzt wird?

Irgendwie weiß hier keiner so recht Rat!

Wenn du den aktuellen Patch löschst bringt das nichts, du musst wenn schon sämtliche Spieldateien löschen und dann alles von ganz neu machen ( + natürlich nicht patchen).

Wenn du ihn geladen hast, musst du nur am Ende farmen um mit deinem Char die 1000 Kills in einem Durchgang zu erreichen.

Du mussts nicht dreimal mit jeder Klasse durchspielen. Ich hab z.B. nie mit nem Magier gespielt.

Wenn du den aktuellen Patch löschst bringt das nichts, du musst wenn schon sämtliche Spieldateien löschen und dann alles von ganz neu machen ( + natürlich nicht patchen).

Wenn du ihn geladen hast, musst du nur am Ende farmen um mit deinem Char die 1000 Kills in einem Durchgang zu erreichen.

Du mussts nicht dreimal mit jeder Klasse durchspielen. Ich hab z.B. nie mit nem Magier gespielt.

Na hab noch ein Save vor dem Gesindelviertel!

Hab so um die 600 Kills und bestimmt 500 selbst gemacht!

Muss ich mich dann töten lassen oder den Spielsstand wieder laden oder einfach auf Spiel beenden und im Hauptmenü auf weiterspielen???

also ich hab die trophäe vor kurzem bekommen. mach einfach den kampf im gesindeviertel mit dem oger und besiege so viel du kannst. kurz vorher aber speichern. dann kampfen und wenn du tod bist einfach letztes laden. bei mir hat es nach wenigen versuchen geklappt. meine komplette eleminierung steht bei 2499 und bei dunkle brut 840. da da aber nur das was du geschafft hast angezeigt wird steht da weniger als beim brut zähler. ps der zähler speichert auch wenn du getötest wurdest^^

also ich hab die trophäe vor kurzem bekommen. mach einfach den kampf im gesindeviertel mit dem oger und besiege so viel du kannst. kurz vorher aber speichern. dann kampfen und wenn du tod bist einfach letztes laden. bei mir hat es nach wenigen versuchen geklappt. meine komplette eleminierung steht bei 2499 und bei dunkle brut 840. da da aber nur das was du geschafft hast angezeigt wird steht da weniger als beim brut zähler. ps der zähler speichert auch wenn du getötest wurdest^^

Ist nur blöd das ich noch die Anderen 3 mit habe und die ja auch tot sein müssen um neu zu laden!wär ich mal ohne die gegangen!

Also hat mein Tipp von der Seite davor funktioniert? :P

Ob du stirbst oder neu ladest ist egal, es zählt beides.

Ah ok das ist natürlich besser wenn man einfach neuladen kann (besser als sterben)!

Na werd mich heut Nacht dran setzten hab Morgen frei!

Mal schauen ob ich dann Morgen Platin habe!

OMG habs nun endlich geschafft war nach meinem post stinksauer und metztelte alles einfach nur nieder inklusive erzdämon und dann direkt ins awakening gestartet mit importiertem charackter und dann bei ca 1050 gekillter dunkler brut kam die trophy dann endlich was für ein gefühl kann leider aber auch nicht heraus filtern ob nur kills zählen von einem selbst oder gruppen kills keine ahnung insgesamt hab ich locker 5000 dunkle brut gekillt keine ahnung ist denke ich einfach voll verbuggt

lalalalalala nun schau ich erst mal relaxed fussball noch zu ende :-)

So hab die Trophy nun auch und somit Platin!

Hatte 480 Kills und ungefähr 350 davon eigene Kills!

Hab dann 8-9 mal das Gesindelviertel gemacht(62 Kills pro Durchgang) und das wars!

Hat ungefähr ne Stunde gedauert!

Also nix verbuggt kann ich nur jedem weiter empfehlen!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...