Lorago Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei mir hat es Spieleübergreifend gezählt. Weiß nicht wie es bei anderen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich mach einfach heute 10 Letzte Schlacht runs :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich habe aktuell etwas über 900 Kills in den Statistiken stehen und noch nicht einmal die 500er Trophy Hat jemand einen nützlichen Tipp was ich machen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 versuch das mal ... http://forum.trophies-ps3.de/2872190-post199.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hatte auch das selbe Problem laut der Statistik hätte ich schon längst die Trophy haben müssen, ich habe dann auch einfach mehrmals die letzte schlacht gespielt und dann hat plötzlich bling gemacht,... zum glück sonst wäre ich ausgeflippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 versuch das mal ... http://forum.trophies-ps3.de/2872190-post199.html Da ich mein Spiel immer genau so beende, scheint das auch noch nicht die Antwort auf das Problem zu sein. Ich hab jetzt drei Chars mit je mehr als 1000 Kills und hab die Trophy auch noch nich. Mal sehn wenn ich wieder Zeit habe probier ichs nochmal. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hallo, ich hab das spiel abgschlossen und diese 1000 brut-trophäe nicht bekommen kann aber auch gut möglich sein das ich eben noch keine 1000 erlegt hab. A:wenn ich jetzt mit nem anderen charakter n neues spiel anfang wird mein aktueller wert übernommen? wohl eher nicht wa? B:wenn mein aktueller wert 852 wäre, kann ich dann einfach den letzten save laden und metzeln gehen so dass er dann evtl auf 1000 springt und es macht dingeling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Servus, ich schlage mich auch noch nach wie vor mit den beiden Trophäen herum, 500 und 1000 Dunkle Brut zu töten. Anmerkung: Ich habe die Ultimate Edition, d.h. Hauptspiel mit allen DLCs zu Dragon Age: Origins. Das Spiel ist auf dem aktuellem Patch, also habe ich ebenfalls das Problem, dass lediglich die Kills gezählt werden, die der Hauptcharakter macht. Der aktuelle Stand ist: Menschen Krieger Hauptspiel durch gespielt Menschen Schurke Hauptspiel durch gespielt Elfen Krieger Hauptspiel durch gespielt Menschen Magier Awakening durch gespielt Zudem habe ich auch alle anderen DLCs gemacht, außer die Chroniken der Dunklen Brut. Da ich selbst nach drei kompletten Durchgängen noch immer keine 500 Dunkle Brut gekillt habe, habe ich gestern als menschlicher Magier neu angefangen und spiele das Spiel noch einmal bis zum Gesindeviertel der Elfen durch. Bis jetzt hat lediglich mein Magier sämtliche Dunkle Brut getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Servus, ich schlage mich auch noch nach wie vor mit den beiden Trophäen herum, 500 und 1000 Dunkle Brut zu töten.Anmerkung: Ich habe die Ultimate Edition, d.h. Hauptspiel mit allen DLCs zu Dragon Age: Origins. Das Spiel ist auf dem aktuellem Patch, also habe ich ebenfalls das Problem, dass lediglich die Kills gezählt werden, die der Hauptcharakter macht. Der aktuelle Stand ist: Menschen Krieger Hauptspiel durch gespielt Menschen Schurke Hauptspiel durch gespielt Elfen Krieger Hauptspiel durch gespielt Menschen Magier Awakening durch gespielt Zudem habe ich auch alle anderen DLCs gemacht, außer die Chroniken der Dunklen Brut. Da ich selbst nach drei kompletten Durchgängen noch immer keine 500 Dunkle Brut gekillt habe, habe ich gestern als menschlicher Magier neu angefangen und spiele das Spiel noch einmal bis zum Gesindeviertel der Elfen durch. Bis jetzt hat lediglich mein Magier sämtliche Dunkle Brut getötet. Oro du alte Socke! Ich habs dir doch erklärt gehabt, dein Hauptcharakter muss die Dunkelebrut töten, nicht die Gruppe, und der Zähler ist falsch ein Freund hatte auch 1500 und die Trophy kam erst bei 2243 Tötungen. Am besten man Spielt (meine meinung) die Normale Hauptstory durch bis zum Endkampf als Magier lernt alle AoE + Buffs - Zauber und macht sie am besten platt Kumpel hat 3 Tage gebraucht und das auch nur weil er abends immer nur 3 mal oder so den Endkampf gemacht hat Und hör auf zu mekern hab das Spiel 7x durchgespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Oro du alte Socke! Ich habs dir doch erklärt gehabt, dein Hauptcharakter muss die Dunkelebrut töten, nicht die Gruppe, und der Zähler ist falsch ein Freund hatte auch 1500 und die Trophy kam erst bei 2243 Tötungen. Am besten man Spielt (meine meinung) die Normale Hauptstory durch bis zum Endkampf als Magier lernt alle AoE + Buffs - Zauber und macht sie am besten platt Kumpel hat 3 Tage gebraucht und das auch nur weil er abends immer nur 3 mal oder so den Endkampf gemacht hat Und hör auf zu mekern hab das Spiel 7x durchgespielt -.- Ich weiß, was ich zu machen habe, Du Ei mit zwei Ohren... ^^ Deshalb habe ich ja als Magier neu angefangen... Spiele bis zu der Stelle, wo man im Gesindeviertel der Elfen gegen die Dunkle Brut kämpft. Dann mit meinem Magier vor dem Tor den mächtigsten Feuer- und Eiszauber aussprechen, zusehen wie ich ca. 30 Dunkle Brut kille und das Ganze dann wiederholen... Ging nur darum, dass ich extra nochmal neu angefangen habe, da ich gestern noch ein paar Mal als Krieger an der Stelle gekämpft habe, aber das einfach zu langsam geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn du auch Pro schlag so um die 8 DMG raus haust wundert mich das nicht Du kannst mir ja mal Schreiben wie du deinen Magier geskillt hast so das wir uns einen Vergleich leisten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn du auch Pro schlag so um die 8 DMG raus haust wundert mich das nicht Du kannst mir ja mal Schreiben wie du deinen Magier geskillt hast so das wir uns einen Vergleich leisten können. Ich bin doch noch gar net so weit... Außerdem habe ich als Krieger bis jetzt Dunkle Brut direkt mit einem Schlag gekillt. Doch die besseren Gegner machen mich dann halt kalt und das muss nicht sein. ^^ Werde wohl morgen fast wieder bei der letzten Schlacht sein. PS: Du hast ja nicht mal die Reisender Trophäe, also sei still. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab aber den oben angesprochenen Freund, aber dabei geholfen die Trophy zu bekommen also darf ich mir das leisten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann mir bitte mal jemand genau und Schritt für schritt erklären wie das mit dem mehrfach spielen funktioniert? Wenn ich bei der letzten Schlacht bin, wie weit soll ich da spielen und was muss ich machen das die Kills gezählt werden. Wenn ich einen Spielstand lade ist der Zähler ja wieder auf dem alten Stand und deshalb verstehe ich nicht so wirklich was ich machen soll um eine Stelle mehrfach zu spielen und die Kills zu bekommen. Wenn ich jetzt z.B. 10x eine Stele wiederholt habe und die Trophie noch nicht da ist kann ich dann trotzdem speichern und und aus machen oder muß ich solange spielen bis die Trophi kommt? Bitte Schritt für schritt und gaaaaaanz langsam erklären :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn ich bei der letzten Schlacht bin, wie weit soll ich da spielen und was muss ich machen das die Kills gezählt werden. Wenn ich einen Spielstand lade ist der Zähler ja wieder auf dem alten Stand und deshalb verstehe ich nicht so wirklich was ich machen soll um eine Stelle mehrfach zu spielen und die Kills zu bekommen. wenn ich mich recht erinnere, musst du einfach soviel dunkle brut erledigen wie nur möglich, dann einfach sterben und wiederholen. wenn ich falsch liege, kann mich gerne jemand korrigieren, bin mir aber fast sicher das es so funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 spiel einfach bis zum Gesindelviertel, leg nen savegame an und clear die area soweit es geht nur mit deinem erstellten Charakter. Hinterher einfach laden und erneut das ganze. Der Zähler in den Statistiken ist dabei irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 es wurde hier glaub ich schonmal erklärt aber ich sags gerne nochmal: beim töten der dunklen brut zählen die kills von ALLEN partymitgliedern.man muss nicht alle mit dem hauptchar killen.ich habs selbst ausprobiert (ps3).der zähler wird hundertprozentig immer nur zurückgesetzt wenn man aus dem spiel direkt ins ps-menü geht oder das system direkt ausschaltet.damit der zähler weiterzählt muss man wenn man das spiel beenden will auf start und dort auf spiel verlassen gehn.dann wirds auch gespeichert.auf jedenfall kann man die brut mit allen partymembern killen.hat nichts damit zu tun.hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi. Also das ist schon was länger her bei mir, aber soweit ich das im Kopf hab, hab ich immer bis zum ende gespielt und anschließend wieder ab dem punkt geladen wo der angriff anfing. Damit waren die kills auch in den stats drinnen, bzw. es hat irgendwann *bling* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 es wurde hier glaub ich schonmal erklärt aber ich sags gerne nochmal: beim töten der dunklen brut zählen die kills von ALLEN partymitgliedern.man muss nicht alle mit dem hauptchar killen. Dann hätte ich aber längst mit meinem aktuellem Magier die Trophäe für die 500 Kills bekommen müssen. Habe laut der Statistik mit allen Charakteren 800 Dunkle Brut getötet... Da kann also was nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 kann mir bitte mal einer genau sagen wir er die trophy bekommen hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.