Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut

der-ulli

Recommended Posts

Danke für die Tips und Hinweise. Auf der Englischen Seite die hier verlinkt wurde lässt sich ja auch lesen, das bei Neuinstallation mit allen DLCs und dem Patch, keine direkten Fehler auftreten. Somit kann man die 1000 Kills auch mit mehreren Charaktern erhalten. Somit werde ich jetzt nach dem Speichern immer über das Menü beenden und dann ausschalten, somit sollte alles in Butter sein, auch mit wechselnden Chars.

Denn aktuell hab ich 1200 Dunkle Brut kills und die 500er Trophy bekommen, Haupthandlung ist durch und Awakening auch fast. Natürlich fehlen noch genug Trophies und ich muss das Hauptspiel eh nochmals durchdaddeln. Falls ich die 1000er Trophy dann immer noch nicht bekomme, muss ich wohl auch auf den Elvenviertel Trick zurückgreifen.

ZUSAMMENFASSUNG:

- Es zählen die Kills der Gruppe

- Nach dem Spielen immer die Start Taste Klicken und im Spiel "Spiel verlassen" wählen. Das Spiel erst danach mit der PS Taste beenden.

Du hast vollkommen Recht.

Ich habe die Trophy nun auch erhalten, nachdem ich selbst nach 2 maligem durchzocken nicht mal die 500 Kills erhalten habe, trotz über 1000 Kills an der dunklen Brut.

Ich bin tatsächlich nie auf Spiel verlassen gegangen.

Nun hab ich die Taktik mit dem Gesindeviertel gemacht, mit meinen 3 Begleitern.

Nach jedem Durchgang bin ich auf verlassen gegangen und hab sie umgehend nach jeweils 10 Durchgängen bekommen (50 Kills pro Durchgang).

Irgendwie bekomme ich den Erfolg nicht. obwohl bei mir steht das ich schon 1355 Dunkle Brut umgebracht habe. Wen der ladebildschirm kommt.

Das ist wohl normal so. Ich hab die 500er bei etwa 1300 bekommen, der genaue Grund kann wohl nie aufgedeckt werden. Einige darunter können aber sein:

- Du hast das Spiel schon seit Release und hast das Update später installiert, dadurch wurde der interne Counter zurückgesetzt, obwohl er dir die richtige Zahl noch anzeigt. Hast du das Game aber erst vor Kurzem eingelegt und gleich alle Patches drauf gehauen, so sollte dieses Problem behoben sein.

- Anscheinend darf man das Spiel nicht einfach nur speichern und dann mit dem PS Knopf am Controller beenden oder das System ausschalten, nein man muss über das Menü auf Beenden um ins Hauptmenü zu kommen und dann zu beenden. Denn scheinbar wird der interne Counter anders gespeichert wie der Rest vom Spiel.

- Trotz beachten der oberen beiden Gründe, gibt es noch weitere, unbekannte Variablen warum der Mist nicht funktionieren will, vielleicht ist der Trick mit dem Neustart die einzige Chance es sicher zu bekommen.

Ich muss dazu sagen, die 500er Trophy bei 1300 hab ich bekommen, als ich mit meinem Char durch das Hauptgame war und gerade Akakening angefangen hatte. Dort hat es dann Bling gemacht.

aber wenn man boostet und dann einfach nachdem man dunkle brut gekillt hat neu läd und das trotzdem zählt, dann muss das wenn man speichert und dann per spiel verlassen beendet doch auch gehen?:emot-raise:

Theoretisch ja. Tut es aber nicht, sonst wären es bei mir ja keine 1300 Kills für die 500er Trophy. Ich bin bis jetzt niemandem begegnet der die Dragon Age Trophies hier bei korrekter Anzahl bekommen hat.

Bin gerade beim 1. Run als Schurke und frage mich, wie man ohne Boosten auf die 1000 Kills kommen soll?

Hab aktuell bei ca. 40% im Spielverlauf weit über 700 Kills und davon sind gerade mal 200 Dunkle Brut?

Ist das normal bzw kommt da im späteren Verlauf mehr von der Dunklen Brut?

Danke Euch schon mal

Den Bug gibt es noch.. trifft aber nicht auf alle Spieler zu.. ich hatte z.b. keine Probleme... andere schon.

Aber wenn du es in einem Run machen willst, warte bis zum späteren Storyverlauf und spiele die letzten Gegenden vorm Endgegner einfach öfter. Dadurch solltest du ziemlich schnell die Kills erreichen

Komisch das einige hier ein Bug haben und andere nicht^^

Ich denke mal einfach unsauber übersetzt. Das Game ist Klasse, daher nicht falsch verstehen. Aber bei der grottigen Grafik und geringen Kartengrößen, sind auch Ladezeiten, Ruckler und ähnliches extrem heftig. Von daher wundert es bei so schlampiger Arbeit auch nicht, das Bugs auftreten. Ist wie bei Fallout3/NV da erwischt es jeden mit einem Bug, aber ist immer ein anderer. Und so ist das hier eben auch, man kann nur raten alles richtig zu Beenden usw. aber das ist keine Garantie für die Funktionalität.

fürs Protokoll:

Die 500 Kills Trophy kam bei mir eben bei 690 Kills lt. der Anzeige im Menü Gruppenerfolge, obwohl ich immer brav über "Spiel verlassen" beendet habe...

Mal schaun, wann die 1000er dann eintrifft...

EDIT: die 1000er Gold kam bei 860 lt Ingame Menü...

Aber wenigstens kommt sie irgendwann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...