sas81 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo Leute Ich plane einen etwas größeres Event in Ps3 Home mit Realen Preisen. Meine Frage ist. Wieviele Leute gehen in ein Privat Haus rein? Ich frage weil es wird ein Poker Tunier geben und ich überlege einen 2ten Tisch zukaufen. Wenn mir jemand dies beantworten könnte werde genial SAS81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hm soweit ich weis gibt es keine begrenzung wie viele Leute in ein Haus können oder ? Wie willst du ein Pokertunier machen ? Und was meinst du mit Realen preisen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Infos kannst du hier nachlesen http://www.bluray-disc.de/forum/ps3-multiplayer-treffpunkt/59984-bluray-disc-de-ps3-home-poker-turnier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 War schon mal bei einem und da war es voll ... waren 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 danke für die info snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich nehme auch mal an das es keine richtige begrenzung gibt...wenn es zu viele werden schmiert wahrscheinlich irgendwann deine verbindung zum server ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.