Hurrikan44 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo , ich habe folgendes problem, ich hab mir jetzt eines meiner älteren spiele nochmal gekauft und ich legs heute ein und es wurde ein ganz neuer Trophy Slot aufgemacht :emot-raise:, und der alte wurde gelöscht. Nun zu meiner frage: Werden die trophies jetzt weggehen und die jetztigen übernommen? Oder liegt das jetzt nur am FW 3.50 und morgen ist alles normal? Bitte um Hillfe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Haste mal die Trophäen Synchronisiert? Hatte ich mal bei Buzz gehabt... Obwohl ich Platin hatte legt ich das Game seid Monaten mal wieder ein und es amchte nur Bling Bling Bling und hatte nur noch 54% oder so... einmal syncen dann ist wieder alles richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Du mußt einfach deine Trophies nochmal synchronisieren dann sind sie wieder so wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 So danke für die tipps hat alles funktioniert, alter slot ist wieder da . Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Freut mich das es gut geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.