BigMic7 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo ich bin BigMic7 (Michael), bin Kfz-Mechatroniker Lehrling im 3. Lehrjahr bei einer Spedition. Ich bin 20 Jahre alt und in meiner Freizeit zocke ich gerne ^^, bastel am Moped oder am Auto. So lange wie ich wie mich noch in der Ausbildung befinde wohne ich im haus meiner Eltern, da dieses nur 1.3 km von meiner Arbeit entfernt ist ^^. Zu Meinen Lieblingsfilmen/serien zählen auf jeden fall Die Simpsons^^, Herr der Ringe, Fluch der Karibik aber auch Actionfilme, Komödien usw. Sonst führe ich wie bestimmt jeder hier ein normales Leben (Freunde treffen, Parties...). Falls Ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 sehr kurze, aber nette und präzise vorstellung. also kriegst du ein "hallo" von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Von mir auch ein Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bitte lies Dir das hier mal durch und erweitere Deine Vorstellung noch ein wenig, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jop danke, habs mal n bisschen erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.