BlackDog-112 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi, wie drehe ich denn jemanden den Hals rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi,wie drehe ich denn jemanden den Hals rum ? du meinst bestimmt würgen L1 un R1 drücken um ihn zu greifen (festhalten) un dann L3 un R3 drücken (festhalten)...dann würgt er:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 du meinst bestimmt würgenL1 un R1 drücken um ihn zu greifen (festhalten) un dann L3 un R3 drücken (festhalten)...dann würgt er:wink: Dem ist nichts hinzuzufügen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Dem ist nichts hinzuzufügen!! es sei denn, er meint genick brechen. dazu brauch er die fähigkeit genick brechen. dann mit der garotte von hinten wie beschrieben mit l1 und r1 greifen und den anweisungen folge leisten die auf dem bildschirm erscheinen. sprich den drücke drehen.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Auch hier bitte im entsprechenden Thread weiterdiskutieren! Danke... http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/5006-kill-bedingungen.html :closed1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.