Ps-Felix Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Tag Leute.. Also ich habe ein Problem, ich habe heute die Ps3 aktualisiert, und jezt komme ich nichz mehr ins PSN mit allen 3 Konten nicht:banghead: gestern ging alles noch.. Hoffe auf schnelle antworte.. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Tag Leute..Also ich habe ein Problem, ich habe heute die Ps3 aktualisiert, und jezt komme ich nichz mehr ins PSN mit allen 3 Konten nicht:banghead: gestern ging alles noch.. Hoffe auf schnelle antworte.. danke im vorraus Heute ist PSN down wegen Wartungen...Gibt auch schon 500 Threads dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Leute Leute Leute. Da ist der Thread direkt vor der Nase, mit entsprechendem Namen und ihr seht ihn immer noch nicht....... http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/50074-info-wartungsarbeiten-kein-psn-moeglich-bis-ca-3-uhr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.