SgtCodi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo alle miteinander ich bin Max bin 16 und Spiele schon seitdem ich 4 bin. Was mein ersten Spiel war ist nicht wichtig (es war kein Lernprogramm). Ich Sammle gerne Trophäen in Spielen da manche sehr schwer sind probiert man in Spielen etwas aus das man sonst nicht machen würde. Und das Forum hier ist echt super da man hier viel Hilfe finden kann.DANKE für die hilfe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hallo. was war denn dein erstes spiel? meins war damal für den game boy "die schlümpfe" lool. da war ich auch nicht älter als 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtCodi Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wer hätte es gedacht, Call of Duty 1 fürn PC voll Hammer damals das Game. Hat mein Vater mich mal Spielen lassen habe mit ihm auch gerne mal Command and Conquer gespielt. Voll cool damals.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.