Forseti777 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 weiß jemand was da los ist? Komme da schon ne Zeitlang nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bei mir ist genauuu Aber Haaaaar genau das gleiche ich glaub ich wurde gehackt und jetzt i wie wurd mein passwort geändert und komme nemma in das playstation network rein(aber eben habe ich das update gemacht ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingeldaengelbob Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bei mir das gleiche! Heute nachmittag auf 3.50 geupdated, gerade ne Platin geholt und jetzt beim anmelden sagt mir die Station: Falsche Anmelde ID oder falsches PW!!! So´n shit. Auf die Offizielle PlayStation HP kommt man auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ja es sind auch Wartungsarbeiten bis morgen Früh 03:00Uhr Das wurde aber auch, in Playstationblog bescheit gesagt!!! das alle Playstation(DE/EU/US usw.) auch nicht gehen weren der wartungsarbeiten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich denke mal, das es mit den Wartungsarbeiten zusammen hängt. Und alles andere: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/50074-info-wartungsarbeiten-kein-psn-moeglich-bis-ca-3-uhr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich denke mal, das es mit den Wartungsarbeiten zusammen hängt.Und alles andere: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/50074-info-wartungsarbeiten-kein-psn-moeglich-bis-ca-3-uhr.html Komischerweise kommt man aber auf die US Seite drauf Ist doch eigentlich wenn es so wäre ein und dasselbe Netzwerk oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Komischerweise kommt man aber auf die US Seite drauf us is doch auch andere zeitzone?! die hams doch jetz erst frühen nachmittag oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich komme beim US nicht drauf egal morgen ist auch ein tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wezz12 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 das war ja wohl gerstern ein mist. mit kumpel verabredet, 2 TV's + 2 PS3's aufgebaut, Bier und Chips parat, wollten dann loslegen und dann das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 US Zeitzone ist ca. 8 Stunden früher, berechne mal euch. klar, es kommt noch HP PSN wieder im Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.