NoMaD-LA90 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Danke euch allen Aus Eggenfelden Grad Littel Big Planet 1 angezockt macht richtig spaß aber die story is echt kurz Wipeout is hamma Uplift grad alles auf Gold geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Echt genial was du alles so schaffst , und dabei ist dein PP eher wenig ''beschrieben'' , also es schreiben nicht so viele hier.. eigentlich schade .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Aus Eggenfelden cool, ganz bei mir in der nähe wohne in landshut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey, wenn du Lust auf die WipeOut Online-Trophies hast, können wir die zusammen machen. Kannst dich ja bei Interesse im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Glückwunsch zu GTA IV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Auch von mir Glückwunsch zu GTA IV^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Greetz zu Gta IV (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hey, schön zu lesen dass du GTA IV durch hast. Ich wusste gar nicht, dass du einen eigenen Platin-Thread hast. Vielleicht läuft man sich Online ja mal wieder übern Weg. Hat Spaß gemacht mit dir zu Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Glueckwunsch GTA ist ja nicht so einfach Mal ne Frage: Hast du jetzt nach der Platin dann 100% oder werden die Beiden Nebengeschcihten dazugezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Danke Leute Gta IV hab ich nich auf 100% da ich die Dlc nich hab Headcrash werde dich gleich mal adden Landshut kenn ich, da war ich schon paar mal Zurzeit spiel ich eig. nur Wipeout HD da es ziemlich geil is:drool5: hab bis jetz 14/84 Goldmedallien auf Schwer Zocke nur auf schwer so das am Ende gleich alles fertig ist.. Update wird dan später mal auch kommen Little Big Planet zock ich auch neben bei mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nomad du bist einfach nur verrückt. Viel Glück für dieses Projekt und habe gern geholfen. Sorry das ich am Ende keine Nerven für GTA hatte aber über 1 Millionen hast du ja wenigstens von mir. Ich hoffe wir haben demnächst öfter wieder die Möglichkeit zusammen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Thx Kein Problem Wipeout HD Goldmedallien 22/87 Meine Hand tut weh (daumen) vom X drücken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey Nomad du bist einfach spitze jetzt hast du GTA auch gepackt Ich bin froh dass ich dir dabei helfen konnte. Ich brauch allerdings noch 2 Millionen für Platin ... Und ich wünsche dir noch alles gute für dein Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey Leute, Thx 007james, Das packst du schon So Wipeout HD 30/87 Goldmedallien.. Und eine Bronze.. Ich hab jetz mal entschlossen, Burnout Paradise runterzuladen und es zu platinieren. Also so schnell wie möglich.. Dan würd ich 7 Platin´s haben Wipeout HD wird aber Hauptspiel sein also ich werdes es mehr spielen als Burnout Ich musste meinen Banner aus der Sig. nehmen da er zu groß war, werde ihn dan wieder reintuhen wen er passt Danke fürs Lesen Bis dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich muß mal einen fetten Respekt für dein Durchhaltevermögen bei GTA4 und natürlich dein gesamtes Projekt aussprechen! Wahnsinn, was du hier schon geschafft hast! Weiß ja nicht wie weit du bei Crysis 2 bist, aber mir fehlt da online auch noch bisschen was... Wenn du willst add ich dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Heey Vielen Dank Add mich brauche nur noch Online Sachen So ich hab grad meine 7. Platin bekommen Burnout Paradise Einfach ein hammer Spiel.. Hab ein Teil von Burnout schon auf der PS2 gespielt War mein lieblings Spiel. Jetz gehts es mit Wipeout HD weiter denk ich Danksagungen WipEout HD Headcrash Burnout Paradise Headcrash Weiteres seht ihr im Update das irgentwan mal in den Tagen kommt Da es sich jetz eig. nich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Warum hast das nicht vorbereitet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Warum hast das nicht vorbereitet?! wahrscheinlich weil es nach ps+ wieder abläuft oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hey Leute, Jop PSN + läuft ab Update 2 Post wurde bearbeitet... Banner sind im Zick Zack Style xDD So Dead Nation hab ich grad auf Fies im Koop durchgeschafft und konnte meine Prozent von 32% auf 53 % bringen Diese Trophie lass ich uebrig Begabt Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Little Big Planet hab ich auch immer manchmal gespielt hab Story durch und so muss ich jetz halt noch ohne sterben schaffen und alles sammeln.. Von 0 % auf 35% ohne Dlc, weis jetz nich wie viel Prozent das sind Hier weis ich noch nich welche ich uebrig lasse.. WipEout HD hab ich sehr oft gespielt die letyen Wochen.. Hab auf Schwer gleich angefangen und hab jetz 61 Goldmedallien von 87 Danke nochmal an Headcrash fuer die Online trophies 0% auf 24% Und ich konnte wie ihr wisst meine 7 Platin holen in Burnout Paradise So ein Vergleich Bei Beginn des Projektes hatte ich das.. 8 (92 %) 446 6 15 70 355 Jetz hab ich... 12 50% 923 7 35 159 722 Yeaaah bald 1000 Trophies Wichtig Morgen fahre ich in Urlaub also werde ich nich da sein.. 1 Woche lang so bis zum 25. oder 26. So das war es auch schon.. Danke fuers Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 oO .. bei wipeout haste ja bald die kampagne auf schwer geschafft. glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.